Tishina (тишина)!

  • LoKi1980

    Bis gestern stand auf dem Vanilla nichts mehr außer meine Sünde, die seit 4 Wochen zugebaute Wasserpumpe die hoffentlich bald despawned

    (Die Trinkwasserfässer wurden leider alle weggeholt).


    Seit gestern Nachmittag findest du im Gasthof unsere Anfänge wieder etwas leben reinzubringen.

    Ein paar Holzkisten um das Nötigste für den Gasthofbetrieb und den Wiederaufbau unterzubringen.

    Bin nun auf der Suche nach Nägeln um die fehlenden Holzkisten zu bauen und überprüfe wie der Zustand von den mir bekannten Megabasen aussieht.


    Es mangelt aber an allem... Und Vorsicht vor Wölfen, ab und an kommen Wolfsrudel mit gut 6 Tieren in das Camp, die sind gefährlicher geworden.


    Edit: Wir brauchen Gartendünger/Kalk um die eingelagerten Felle zu Leder zu gerben, zum Craften von Items bzw. zum Zeltbau auf dem Sportplatz und für Andere später.

    6 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Stecke RL knöcheltief in Küchenräumerei =), wurden die Kisten im Gasthofsschuppen (7Stk.) schon Gegriefed? Eine Achte sollte hinter der Getränketheke liegen. Container sind wohl erstmal priorität. Oder LOL weil es bisher so mickrig ist :/;(8o:?:

  • Der Camper war wohl meinetwegen da. Hier ist die Frage wurde es gegrieft weil es im Forum erwähnt wurde und es darum geht Tishina kaputt zu machen.

    Oder wurde es gegrieft und abgecampt weil ich eine dumme nervensäge bin und man mir eines auswischen wollte was vielleicht auch mal nachzuvollziehen ist.


    Trotzdem sehr schade das die vielen Felle wohl zum despawnen auf den Boden getan wurden und nun nicht mehr dem Zeltbau auf dem Sportplatz dienen können.

    Gut das ich nicht vor hatte dort viel zu spielen sondern nur ab und an was zu spenden.

    War der Camper wegen mir da? Oder um Tishinesen zu Quälen weil für diese Menschen das einfach so ein geiles Gefühl ist zu wissen jemand anderes abgefuckt zu haben. ( Vielleicht nicht immer, aber immer öfter etwas zu krass, gegen solche Elemente steht so ein Dorf eigentlich zusammen, hier scheint das Dorf zu existieren für jene Spieler. zumindest manchmal hab ich diesen Eindruck, natürlich ist dem nicht so, aber manchmal wirkt es so.)

    CA5E284D2C48296A16094BAD5A3EEB98183D4286

    7 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Also der Typ der dort gecampt hat und Loki umbrachte und die Kisten zerstörte und alles auf den Boden geworfen hat.

    Wir haben dolle den Eindruck das das kein zufällig vorbeigekommener Random war.


    Wäre es nicht mal an der Zeit den ersten Spieler an den Pranger zu stellen?

    Auch wenn es auf Vanilla war, vielleicht trotzdem mal eine Woche auf der Touristenkarte vom ChernarusSurvival und vom Deer Island, egal wie oft derjenige stirbt? Wäre das nicht eine gerechte Reaktion des Community Dorfes, da wohnt ja nicht nur einer, da hat bestimmt jemand etwas mitbekommen, hoffe das DagiWeh oder so hinten beim Gasthof auf der Sonnenbank lag und das vielleicht beobachtete.


    Vielleicht auch für euch intern interessant zu wissen wer das war, die Logs sind ja ganz frisch müsst nur nachsehen wer das in Tishina war.

    Bin nicht sauer das der Kram da weg ist, aber ich hätte Spaß dran einen dieser anonymen Leute mal ins Licht zu holen, zumal die Tat noch frisch ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Die Idee finde ich wirklich gut! Serverübergreifende Map die den Spieler pro kill in Tishina und auch in Trishina eine Woche markiert. So kann man als freundlicher Tishina oder Trishina - Bewohner gut drauf reagieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Auch wenn es auf Vanilla war

    Bex, ich weiß nicht wie oft wir dir das noch erklären sollen, aber Vanilla ist eben genau das. Keine Mods, nur das was BI selber ins Spiel bringt, mehr nicht. Die Map mit Standortanzeige des Mörders ist bereits auf Chernarus und Deer aktiv. Wenn du sowas möchtest, dann musst du schon auf dem richtigen Server spielen.

  • Und wenn wir den Vanilla mal aussen vor lassen und die Idee für Chernarus Survival und Deer Island in betracht ziehen?


    Edit: Bin schon zu müde, fürs jemand in tishina killen gibt es das ja schon =). Wäre nur noch die Frage ob die bisherige Strafe reicht?

    Und ob es möglich wäre wenn zuviel abgebaut wird ab und an Manuell Containerdiebe mit auf die Strafeliste zu setzen?


    Ist es also unmöglich für den Containerabbau und das Item auf den Boden schmeissen in Vanilla Tishina Strafen auf den anderen Servern zu verhängen?

    (Denke es wären eh nur einzelfälle die hier auftauchen sobald sich paar Spieler dort drum kümmern wollen und es ins Forum posten, bei mehr als einem extrem Griefer in der Woche wäre sowas manuell natürlich unverlangbar, ich kann aber damit leben das Vanilla nichts mit den anderen zu tun hat.)

    7 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Was du dir vorstellst Bex geht immer weiter an ne safe zone ran. Und da stimme ich CinZane zu: einfach nur nein. Auch das aktuelle System in Tishina geht manchen schon zu weit.


    Weißt du, das ist die Sache mit Gut und Böse, mit Helden und Schurken, damit das Konzept funktioniert, muss der Mensch die freie Wahl haben.

    Wenn alles durch Regeln vorgeschrieben ist, ist es doch kein Kunststück mehr sich als "der Gute " hinzustellen.


    PS: Gibt's eig. schon Erfahrungen mit dem Kopfgeld System? Wird das genutzt? Egal ob zum Beschützen von Tishina oder zum easy PvP Mitspieler finden?

  • PS: Gibt's eig. schon Erfahrungen mit dem Kopfgeld System? Wird das genutzt? Egal ob zum Beschützen von Tishina oder zum easy PvP Mitspieler finden?

    Ich habe vor einer oder zwei Wochen mehrfach die Touristenkarte auf dem Survival gecheckt, hatte aber nie ein Symbol gesehen, welches mir einen Hinweis auf einen Mörder gezeigt hätte.


    In der Zeit habe ich dann zufällig im PVP einen Tishina-Mörder zur Strecke gebracht, am Bildschirmrand kam der entsprechende Hinweis.

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Okidoki, werd dann wohl etwas mehr die Zielscheibe auf dem Moded in Tihina spielen, wenn man dort stirbt bekommen andere wenigstens noch etwas Jagd Gameplay wenn sie glück haben. =)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: Danke für die Mod mit der Tishina Zone.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Hach, vergebene Liebesmüh'.

    Gibt halt immer wieder destruktive Spieler, die sich das in ihrer Blase als cool vorstellen oder einreden. SafeZone Tishina wäre natürlich unheimlich nice, für den Survival(modded) Server, aber ich kann auch die verstehen, die das ggf. nicht wollen.

    Trotzdem hätte so ein Refugium zum Austausch/Grillen etwas und wäre Garant für gelegentlichen Kontakt, Händler und andere vom Spieler geschaffene Dinge.


    Tishina einfach meiden, nichts aufstellen und der eigene Frust sei gemildert. Vll alternativ mit Leutchen absprechen und schauen, dass man andernorts etwas ähnliches auf die Beine stellt, bloß weniger öffentlich. Oder es halt in Tishina riskieren. :P

  • Würde es Sinn machen darum zu bitten das herstellen und horten von Lebensmitteln nur in einem sehr sehr kleinen rahmen in Tishina zu machen?

    Ihr habt es da teilweise sehr übertrieben mit dem Essen.


    Könnte es nicht auch sein das einige glauben das die PVP Bösewichte sich in Tishina immer die Wampe vollhauen um dann gestärkt für ihre Untaten zu sein.

    Wenn nun einige glauben die Anderen bekommen dadurch einen unfairen Vorteil oder Tishina wäre die Basis dieser bösen Spieler, so kann ich durchaus den Gedankengang nachvollziehen die Nahrungsversorgung zu zerstören und sich Rächen zu wollen, weil man dort ja angeblich jenen Spielern schadet.

  • Reb und ich konnten gestern einen Überlebenden in Tishina vor dem Zombie Virus retten. Wir waren gestern kurz in Tishina um uns selbst ein Bild zu machen wie die aktuelle Lage dort ist. Wir wollten grade von Tishina wieder weg fahren als wir "Lasse" unten in der Kurve gesehen haben. Wir haben kurz etwas miteinander geredet und bei dem Gespräch erwähnte "Lasse" das Er sich wohl an dem Zombie Virus angesteckt hat. Wir hatten schon ein paar Sachen zum herstellen des AntiViruses, brauchten nur noch eine Petrischale und eine Spritze... Ab nach Severo, dort haben wir den Rest im Krankenhaus gefunden. Kurz über Funk "Lasse" bescheid gegeben das wir alles haben und uns wieder in Tishina treffen können. Kaum dort angekommen, haben wir "Lasse" das Antivirus verabreicht. Während der Genesung haben wir im Krankenhaus auf Ihn aufgepasst. Als es Ihm wieder besser ging, sind wir weiter gezogen. Eine gute Tat am Tag ;)


    Somit hat Tishina weiterhin auch ohne Zelte seine Bedeutung nicht verloren... 8)