Tishina (тишина)!

  • Ich selbst laufe seit 2 Tagen dadurch, habe auch schon gekocht und gedacht irgend jemand macht mir mein Braten streitig, gesehen und gehört hab ich jedoch da niemand. Liegt vlt auch an meinen Schichten. Wann kann man denn mal jemand von euch antreffen?! Richte mich gerne nach euch

    Ihr seht ja wenn ich online bin :) Komm gerne vorbei bin fast immer in Severo mal mehr mal weniger. Ich schieße nicht immer sofort auf jeden vielleicht konntest du deshalb des Öfteren problemlos passieren. Vor allem Leute die sich in Severograd um Ihre Grundbedürfnisse wie essen und trinken kümmern störe ich ungern.

  • und du bist?

    Sagen Sie es mir oder suchen Sie es sich aus.


    Wie finden Sie folgende Beschreibungen ?

    Ein gewitzer Spritzer von der Küste.

    Der Mittelstürmer Tishinas.

    Stickerloser Sammler Severograd.

    Olaf Bpunkt, wenn der Osten das NWAirfield erleuchtet.

    Eurer Tor zur Apokalypse.


    Ach, bitte entschuldigen Sie. Sie nehmen ja weder Bezug auf das RP, noch beantworten Sie auch nur eine Frage. Sie bleiben in Ihrer Tätigkeit nach wie vor unsympathisch und wenig bis kaum weiterzuempfehlen. Weder als Firma, noch als Terroristen. Besonders letzteres ist ein Attribut, welches andere im Zusammenhang mit Ihnen nicht mehr in den Mund nehmen sollten, diesem werden Sie nämlich überhaupt nicht gerecht.


    Dennoch schön, wie Sie mich und andere weiterhin bestätigen und die Welle an Eigentoren nicht aufhört. Zu witzig. :D

    mteg3.jpg

    MEDICAL TECHNICAL EVENT GROUP OF TISHINA

    Vereinigung für ein friedvollen und lebenswürdigen Rückzugsort

  • Würde auch sagen das es genug um aw3 ging. In tishina steht eine gigantische Baustelle? Hat das mal einer erwähnt? :P


    Wenn es um aw3 geht und ihr rp dann bitte in ihrem Thema oder wenn es um die Sache mit den ritten geht dann dort, hier wäre es Zeit für eine Pause oder ein paar schöne Nachrichten

  • Ich kann nicht in Worte fassen, wie verloren DeR sind ?


    Es macht auch keinen Sinn mehr, RP technisch auf euch einzugehen, weil ihr es einfach nicht könnt. Holt lieber mal wieder Rawcherry ran, der bringt euch das schon bei.

    // Nur ein Kommentar von mir dazu ;)


    juL Wir haben bei eurer Tishina Aktion versucht sauber mitzuspielen, was RP angeht (im Forum, ingame hatten wir ja nicht allzu viel Kontakt).


    Das Ganze wird halt irgendwann schwierig, weil ihr sämtliche Besucher Tishinas mit reingezogen habt und viele kein Verständnis dafür haben bzw. die Story dahinter nicht kennen. In Tishina verschwimmt das Ganze eben auch mal recht schnell.

  • Werdet ihr euch wie erwachsene Menschen verhalten können?

    Fragen über Fragen.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Auch wenn rituelle Tänze und das Verspeisen roher Eingeweise in Tishina nicht von Euch Menschen geduldet war, haben die Diener der schleimigen Krake doch allzeit die gepflegte Konversation in Tishina genossen.


    Wir bitten um eine Brieftaube, sobald Euer menschlicher Handels- und Balzplatz wiedereröffnet werden wird!

    Multiple Persönlichkeit: wintermute | hastur | chris

    GEGEN KoS!

    Erkennungszeichen der Anti-KoS-Fraktion: erhobener Mittelfinger beim Zusammentreffen

  • es liegt ja auch ein wenig in unserer hand ob wir die zuflucht verteidigen oder nicht. es ist immer so das wenige viele unterdrücken obwohl angst vor der masse herschen sollte wie der instinkt es gebietet.

  • wenn du rückendeckung brauchst bin ich da mob. 2augen im hinterkopf können magisch sein.und wenns sein muss fang ich an zu morden für das große ganze. ich bin wirklich stolz(und sein kind) seit dem ersten tag der alpha niemanden umgebracht zu haben. aber kann auch anders. wenn leute direkt betroffen sind die ich leiden kann ,naja geht auch anders . geteiltes leid ist doppeltes leid^^und in dem fall ist geben seeliger als nehmen.

  • KindergartenMob


    Meide Tishina am besten momentan. Die Terrorgruppe mit dem Spartaner-Helm hat Spaß daran gefunden, dort jeden zu erschießen. Sie geben sich als Medic oder Hilfsbedürftige aus, kannst also sowieso niemandem trauen.


    Die haben den Ort kaputt gemacht, keiner mag dort mehr ohne Waffe rumlaufen.


    Wir hoffen, dass denen nach der nächsten Säuberung nicht mehr so langweilig ist und sie das Dorf wieder als friedlichen Ort akzeptieren.

  • Aktuelles aus TISHINA


    Tishina war wunderschön, jeden Tag war etwas los. Fast täglich gab es eine tolle Party und vielen Personen wurde geholfen.


    Dann kam die "Gang" namens Aw3some, die ihren Namen aufgrund ihrer unsäglich grausamen Taten in Tishina eigentlich in Badsome ändern müsste.


    Das wieder erblühte Tishina wurde böswillig vernichtet, mittlerweile ist es fast zu einer No-Go Area mutiert.


    Statt Zelten, voll gepackt mit Loot und Nahrung, steht dort nun eine große Baustelle. Ob Olaf Bpunkt damit zu tun hat? Oder ob hier gar eine "höhere Macht" am Werk ist. Wir werden sehen wie es weitergeht.


    Jedenfalls bleiben auch wir Tishina treu und werden spätestens nach der nächsten großen Säuberung beim Wiederaufbau helfen.


    Tishina heute:





    In memory of better times: