Tishina (тишина)!

  • Eigentor?

    Armbinden sind die die normale Art sich erkennbar zu machen. Daher meine Aussage.

    kein Aw3some! Punkt.

    Hallo Herr Fetel ,


    Fragen beantworten scheint nicht ihre Stärke zu sein ? Zumindest stellen Sie dies an anderer Stelle schon zu genüge unter Beweis. Ich helfe Ihnen aber gerne etwas auf die Sprünge.


    Bei der Frage, „Wer hat denn was von Armbinde gesagt ?“, bezieht sich der Fragende Crucifate auf Ihre vorherige Rechtfertigung, „Armbinden können von jedem getragen werden ...[...]“. Oder vereinfacht erklärt. Sie haben ein Eigentor geschossen, da niemand etwas von Armbinden geschrieben hat, Sie aber diese als Ihrer Ausrede benutzen. Das war nicht sonderlich klug, Ausreden verpackt man doch anders.


    Ich hoffe, ich konnte ich Ihnen etwas weiter helfen ?


    Ich sammle im übrigen Aufkleber und würde mich darüber freuen, wenn sie einen Aufkleber ihrer bösen Firma für mich über hätten. Hätten Sie ein Sticker für mich über ?

    mteg3.jpg

    MEDICAL TECHNICAL EVENT GROUP OF TISHINA

    Vereinigung für ein friedvollen und lebenswürdigen Rückzugsort

  • mussten erschrocken feststellen das es sich bei benannter "Svenja" um einen Terroristen der "Awesome" Fraktion


    Es geht darum, dass die Armbinde das einzige Indiz sein kann, um jemanden mit einem möglichen Falschnamen einer bestimmten Gruppierung zuzuordnen,

    Wenn dieser schon gestorben sein sollte.

    Da muss niemand die Armbinden explizit erwähnen.

  • mussten erschrocken feststellen das es sich bei benannter "Svenja" um einen Terroristen der "Awesome" Fraktion


    Es geht darum, dass die Armbinde das einzige Indiz sein kann, um jemanden mit einem möglichen Falschnamen einer bestimmten Gruppierung zuzuordnen,

    Wenn dieser schon gestorben sein sollte.

    Da muss niemand die Armbinden explizit erwähnen.

    Ich wollte zwar das Metagaming hier raushalten aber wenn es nun doch sein muss dann hier die Erklärung: Wenn sich ein Spieler ausloggt kann man das im Steam Overlay sehen. (das Wisst Ihr sicher selbst) Nun dummerweise hat sich besagte Svenja direkt vor Meinen Augen ausgeloggt. Somit kann ich den Steam Namen also mit den Im Awesome Channel anwesenden Personen Vergleichen. Und siehe da es gab eine 100% Übereinstimmung.


    Ok zugegebenermaßen könnte bis dahin alles noch Zufall sein.... ABER: Leider hat sich betroffene Person dann eine Stunde später direkt vor meiner Nase eingeloggt und wieder konnte man das im Steam Overlay sehr gut nachverfolgen :) Dazu kommen noch einige andere Indizien die bis zum Himmel stanken.


    Aber gut zu Wissen das Ihr euch nicht mehr zu den Tishina Angriffen bekennt das zeigt ja nur das sich langsam was bei eurem Gefühl für Gut und Böse ändert :)

  • Schade ist das. Früher nannte ich die fetels ja immer Verbrecher mit Format, aber so etwas... Evtl müssten wir mal das crk verständigen. Ich hege die Vermutung das die fetels etwas infizierte gegessen haben und daher langsam dem Wahnsinn verfallen.

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Ich kann nicht in Worte fassen, wie verloren DeR sind ?


    Es macht auch keinen Sinn mehr, RP technisch auf euch einzugehen, weil ihr es einfach nicht könnt. Holt lieber mal wieder Rawcherry ran, der bringt euch das schon bei.

    2 Mal editiert, zuletzt von juL ()

  • Ich wollte zwar das Metagaming hier raushalten aber wenn es nun doch sein muss dann hier die Erklärung: Wenn sich ein Spieler ausloggt kann man das im Steam Overlay sehen. (das Wisst Ihr sicher selbst) Nun dummerweise hat sich besagte Svenja direkt vor Meinen Augen ausgeloggt. Somit kann ich den Steam Namen also mit den Im Awesome Channel anwesenden Personen Vergleichen. Und siehe da es gab eine 100% Übereinstimmung.

    // Dann gehört sowas meiner Meinung nach nicht ins Rp, hättet ihr für euch behalten sollen.

  • Ok und wo sind die Grenzen des RP? Habt ihr die festgelegt? Crucifate hat doch nur das widerlegt,

    geht darum, dass die Armbinde das einzige Indiz sein kann, um jemanden mit einem möglichen Falschnamen einer bestimmten Gruppierung zuzuordnen

    da braucht ihr nicht gleich einen auf RP Polizei machen. Aus meiner Sicht ist das vollkommen ok mit dem Steamoverlay. Steht allen Spielern zur Verfügung. Aber wenn es gegen euch verwendet wird, klar, dann ist es pöse.

  • // Dann gehört sowas meiner Meinung nach nicht ins Rp, hättet ihr für euch behalten sollen.

    // Ok mag sein. Hat aber auch schon ohne die Info schwer nach euch gerochen (Schaufel und Blaze am Rücken/ Sidechatverlauf usw). Spielt halt alle mit eurem richtigen Namen dann muss man nicht auf solche Methoden zurückgreifen. Gibt ja keinen Grund Undercover zu Spielen es sei denn man spielt eine andere Rolle die in keinem Zusammenhang zur Main rolle steht (rp technisch gesehen)


    Wenn Svenja Sven gehießen hätte und nicht gesagt hätte sie hat kein Mikro und Hallo und Danke gesagt hätte wären wir auch gar nicht auf die Idee gekommen das alles zu untersuchen. Dann wären wir alleine nicht zu zweit mit den Tetras gekommen Ihr hättet uns Schaufeln können und eine Geschichte draus basteln können :)


    So können wir unser Geschichte schreiben ob sie euch gefällt oder nicht :)

  • Ich kann nicht in Worte fassen, wie verloren DeR sind ?


    Es macht auch keinen Sinn mehr, RP technisch auf euch einzugehen, weil ihr es einfach nicht könnt. Holt lieber mal wieder Rawcherry ran, der bringt euch das schon bei.

    Hallo Vorzimmerdame juL,


    erst ihr Chef und nun sie ? Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Firma.


    Wie wollen sie auf RP eingehen, wenn Sie sich dem selbigen anderswo entziehen oder gar keine aufrechte Beachtung schenken ? Jemand Vorwürfe zu erteilen, sich selbst aber unreflektiert verhalten, zeugt nicht von Größe geschweige denn Gerissenheit. Oder einfacherer ausgedrückt. Sie antworten nicht auf Fragen aber jetzt wo es um die eigene „Ehre“ geht, fallen Ihnen kaum mehr Worte als folgende ein, „Ich kann es kaum in Worte fassen [...]“ ? Es macht den Eindruck, als ob es Ihnen ohnehin an vielen Wörtern fehlt, dass müssen Sie deshalb hier nicht so breit treten.


    Mal ganz zu schweigen vom peinlichen „Verhandlungsgespräch“, es war eher ein Auftreten, ihrerseits mit Rawcherry. Ein Amüsement für uns anderen, ein Vorführen ihrer Firma.


    Sei es drum, heute zeigt sich einmal mehr, dass die „aw3some“ Mal wieder ein Festival der Eigentore veranstalten.


    Da ihr Chef noch nicht auf meine mehrfache Nachfrage geantwortet hat, hoffe ich bei ihnen mehr Erfolg zu haben. Hätten Sie eventuell einen Sticker ihrer Firma für mein Stickeralbum ?


    Mit liebsten Grüßen,
    ihr Olaf Bpunkt

    mteg3.jpg

    MEDICAL TECHNICAL EVENT GROUP OF TISHINA

    Vereinigung für ein friedvollen und lebenswürdigen Rückzugsort

  • und du bist?

  • // Ok mag sein. Hat aber auch schon ohne die Info schwer nach euch gerochen (Schaufel und Blaze am Rücken/ Sidechatverlauf usw). Spielt halt alle mit eurem richtigen Namen dann muss man nicht auf solche Methoden zurückgreifen. Gibt ja keinen Grund Undercover zu Spielen es sei denn man spielt eine andere Rolle die in keinem Zusammenhang zur Main rolle steht (rp technisch gesehen)


    Wenn Svenja Sven gehießen hätte und nicht gesagt hätte sie hat kein Mikro und Hallo und Danke gesagt hätte wären wir auch gar nicht auf die Idee gekommen das alles zu untersuchen. Dann wären wir alleine nicht zu zweit mit den Tetras gekommen Ihr hättet uns Schaufeln können und eine Geschichte draus basteln können :)


    So können wir unser Geschichte schreiben ob sie euch gefällt oder nicht :)

    Hier eine Offizielle Memberliste:


    - Fetel

    - juL

    - Kennedy

    - Hulk

    - LeRay

    - Deathstalker

    - .escaflowne

    - DoPe

    - Dude2

    - Wumme008


    Alles andere sind keine Aw3somes!

    Was andere die in ieiner Steamliste oder TS zu lesen sind Spielt keine Rolle.

    Das können Randoms, Praktikanten oder sonst wer sein.

  • OT : ich finde das Rp von den fetels ehrlichgesagt ziemlich low. Gut mag jeder wie er mag, aber wirkliches tolles Rp ist es zumindest in meinen Augen nicht. Das was negan macht ist da für mich das klasse parafebeispiel wie tolles Rp ausschaut. Von der ganzen Thematik mit tishina abgesehen ist es halt nichts besonderes als guter shooter Spieler hinzugehen und zu sagen wir sind toll und ihr macht was wir sagen. Hat mit Rp in meinen Augen nix zu tun und habt ihr eigentlich nicht nötig weil ich ja Weiss das ihr es eigentlich besser könnt. Aber seis drum. Ignoriere ich dies einfach und warte auf die nächste negan Story. Die find ich spannend. Davon ab bleibt aber trotzdem alle freundlich bitte. Die fetels sind ja nicht nur doof sondern tun auch viel für die comm. Stichpunkte rennen, com battle oder auch ts Support {und da hüpft der kleine dicke immer sofort und hilfsbereit



    just my 2 yuan

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Die frage ist doch wie lange es dauert das eine ungewollte,schleichende paranoia um sich greift die uns alle zu rücksichtslosen mördern macht.ich merke es bei mir selbst. von anfänglich offen ,freundlich und hilfsbereit ist mittlerweile noch ne weile verfolgen und im ungünstigsten moment stellen übrig.aber ich gebe die hoffnung nicht auf das es wieder andere zeiten gibt. vielleicht nicht viel besser aber anders.X/:rolleyes:

  •   ICH HAB ES EUCH JA GESAGT! :D:D:D

    Wir haben mitgespielt damit er sich wieder einloggt, wir wussten natürlich auch von Sekunde 1 an Bescheid ;)


    Und btw - in Tishina schießen auch andere. Da ich meine Begegnung gerade unverletzt überstanden habe und der andere in den Sack gehauen hat, verfolgt von ein paar Zombies, gehe ich davon aus, dass es kein Awesome war. Weder vom Clan, noch von seinen Fähigkeiten her ;)

    Überschätz mal die Awesomes nicht so. Hab bis jetzt noch nicht viel von Ihren tollen Künsten gesehen... Viel Reden können sie aber sonst....

    Die trauen sich nichtmal nach Severograd.

  • Die trauen sich nichtmal nach Severograd


    Ich selbst laufe seit 2 Tagen dadurch, habe auch schon gekocht und gedacht irgend jemand macht mir mein Braten streitig, gesehen und gehört hab ich jedoch da niemand. Liegt vlt auch an meinen Schichten. Wann kann man denn mal jemand von euch antreffen?! Richte mich gerne nach euch