Holrockx
Ich habe es wahrgenommen, dass du dich sehr für Radek Fischer und seine Frau eingesetzt hast. Wenn ich nicht so beschäftigt wäre, würde ich vor ihrem Grab innehalten und Gefühle zulassen, die ich seit neun Jahren versuche zu bewältigen. Vor neun Jahren und zwei Monaten habe ich Dinge getan, die ich nach wie vor für richtig halte... Aber genau so bereue ich sie und ich sehe die Geschehnisse auch heute noch deutlich vor mir. Familie ist auch für mich nach wie vor etwas Zentrales.
Aus diesem Grund lasse ich dir einen Hinweis zukommen. Radek Fischers Bruder Martin, der im Oktober im Vorfeld vor Lucilles Wiedererscheinen auf Skalisty beseitigt werden musste, hat eine Frau hinterlassen, Maria. Radek Fischer berichtete über sie. Sie lebt in Vysotovo.
Maria hat nun innerhalb von kürzester Zeit drei Angehörige verloren. Ich glaube, sie könnte auch ein wenig Beistand eurerseits gebrauchen. Sie hat Freunde, verstreut über das Land, die aber wahrscheinlich noch nichts über ihre schweren Verluste erfahren haben. Wenn ihr ihr helfen wollt, veröffentlicht eine kleine Traueranzeige oder etwas in der Art, denn ich denke, Martin, Radek und Yvanka würde es viel bedeuten, wenn Maria in der nächsten Zeit immer wieder tröstenden Besuch erhalten würde. In meinem Fokus ist Maria nicht. Ich werde mich da heraushalten, darauf gebe ich euch mein Wort.