Anwalt ist eingeschaltet!
Tishina (тишина)!
-
-
Jetzt kam es raus... ich glaub, die Verhaltensregeln waren nicht klar
Vllt t die UNOC noch ein Platz für dixh , das in der Gruppe wenigsten einer mal drin ist der was aufklären kann
-
Nee... bleibe Loner. Neben der Suche nach einem neuen Codelock ist mein Hauptantrieb DIR in Ar*** zu treten. Irgendwann... ?
Da hab ich wenig Zeit für Detektivarbeit.
Einstweilen schöne Feiertage. Ich werde dich sehen, BB.
Wenn du eins hast sag Bescheid die nägel und das Bau Material bekommst gerne von uns erstattet ....
Same schöne Feiertage
-
Vllt t die UNOC noch ein Platz für dixh , das in der Gruppe wenigsten einer mal drin ist der was aufklären kann
Du solltest deinen Mund mal nicht zu weit aufreißen mein Freund ;).
-
Du solltest deinen Mund mal nicht zu weit aufreißen mein Freund ;).
Wieso schickste sonst wieder deine ganzen Freunde bei uns vorbei
Bis jetzt lese ich immer nur wird untersucht wird untersucht wird untersucht.....aber ne Aufklärung am Ende gibt es nie.
-
Aber ich verstehe ja. Ihr wollt selbst ein Teil der UNOC sein. Warum sonst solltet ihr in eurer Base hocken und euch als uns ausgeben, wenn jemand vor der Tür steht und mit euch redet? Ich hoffe nur es blieb dabei. Ihr mögt es ja auch (verständlicherweise) nicht, wenn man sich als BB ausgibt.
An dieser Stelle möchte ich noch einen bekannten GDZler zitieren. "Du redest viel aber weißt nichts".
Ende.
-
Immer wieder schön zu sehen wie sehr du doch NICHT informiert bist, der Kollege vor der Tür hat gedacht wir sind die UNOC....ich habe mich nicht als UNOC ausgegeben und das wurde dann direkt aufgelöst.....
Also weniger reden mehr Taten herr Wuestenfuchs
-
Ihr werdet wohl keine Freunde mehr
-
Na, aber auf gar keinen Fall! Ich nehme keine Almosen, ich nehme mir deinen Skalp. Und das, was du dann dabei hast, natürlich.
Der hat so nen Dickschädel, da musst du schon ne Machete mitbringen.
-
-
Oh! Danke an die Edlen Ritter für das schöne Foto. Der Genosse Krippsus freut sich über die schmeichelhafte Darstellung seiner Beine. Endlich hat sich das Lauftraining mal ausgezahlt. Oder wie wir immer sagen "In Chernarus everyday is Leg-Day".
War eine schöne Abschiedsrunde bevor der Bürgermeister seine Reise antrat. Auch wenn wir bestürzt über ihren Ausgang waren. -
-
Hallo KindergartenMob ,
schön, dass du hin und wieder in Tishina vorbeischaust.
Leider müssen wir uns sehr oft nach den anstrengenden Sortier-, Jagd-, Angel- und Gemüsegarten-Tätigkeiten aufs Ohr hauen.
Daher triffst du leider nicht immer jemanden an. Außerdem wurde ja der oberste Dorf-Vorsteher um sein Zimmerchen gebracht. Daher ist er momentan öfter in der Wildnis unterwegs (oder zu Wasser, hört man).
Schön, dass du auch nützliche Dinge hineinlegst und nicht nur herausnimmst. Das macht leider nicht jeder Tishina-Besucher so.
-
-
-
Daily Life in TISHINA
Da ist man mal ein Tag auf Reisen, schon sind Essensvorräte aufgebraucht und die Gemüse-Beete vernachlässigt... also rein mit frischen Samen, drauf den Dünger, Schnecken entfernen... alles wieder gut.
Auch das Gefängnis wurde nun endlich vom Gestrüpp befreit, so dass man es gleich wieder sieht...
Nach einem kurzen Plausch mit Negan durch sein vergittertes Fenster...
....hat dieser dann auch seine tägliche Ration bekommen... eine frisch geerntete Zucchini
Hat Negan vielleicht auch etwas mit den Geschehnissen um Radek Fischer zu tun...?
-
Ich darf mich kurz Vorstellen, Manni (der Sani)!
Nach einem arbeits- und erlebnisreichen Tag sind die Vorräte wieder aufgestockt und der Schreck längst verdaut
Fisch, Wild und Gemüse sind in feiertagsüblichen Mengen wieder vorhanden und auch an Kleidung sowie Werkzeug mangelt es nur an einigen Stellen ein ganz klein wenig.
Es muss ja schließlich Luft nach Oben bleiben.
Dank für die nette Interaktion heute, erst vor dem Tor und dann auf dem Gelände, unseren Besuchern.
Bis in Bälde werte Community.
PS. ansonsten gilt wie immer: haste was und brauchst es nicht (außer Waffen ) bring es gerne vorbei
-- Die edlen Ritter [DeR] --
-- Tishina Medical Support --
-
Turbulente Zeiten in TISHINA
Letzte Nacht war einiges los in Tishina.
Viele Besucher, bei Tag und Dunkelheit...
Eine fette Party mit viel Musik von Bascht, HToneill und Co.
LauriaLii: Du bist unsere Partymaus Nr. 1
Am Ende dann leider das unerwartete. Die freundliche, lockere Party-Gesellschaft wollte sich gerade auflösen, als ein Schuss viel... one man down. In den anschließenden Feuergefechten starben noch einige weitere Tishina-Besucher und ein Medic.
Aber am Ende konnten dank dem Einsatz einiger edler Ritter alle Angreifer neutralisiert werden. Die Ermittlungen zur Identität der Täter laufen.
Danke an alle freundlichen Besucher, die Tishina als das akzeptieren was es ist - einen neutralen Ort, an dem selbst Feinde miteinander reden können.
An die Aggressoren: Mögen euch die Tishina-Wölfe zerfleischen!
Lange lebe Tishina!
-
Vielen Dank für den ehrenhaften Titel ? Es hat unglaublichen Spaß gemacht und wir kommen immer wieder gern nach Tishina.
Die Spieler die meinen, uns den Spaß zu nehmen, die haben es definitiv nicht geschafft. Hoffentlich steigt heute Abend eine Silvesterparty. Die Karaokeanlage ist schon organisiert ?
-
Ich habe auch noch ein paar Bilder von dem denkwürdigen Abend
Wolfkopfweitwurf - kann man mal machen
Auch wurde "Wielang kann ein Mensch im Feuer stehen ohne zu verbrennen" 'gespielt'.
Und natürlich durfte der klassische Tanzstil nicht fehlen
Als der Regen einsetzte, da hätte uns klar werden müssen - dieser Abend wird nicht so enden wie geplant. Mich hat es kurz nach der Aufnahme erwischt