Komm du mir mal in den Ts.
Tishina (тишина)!
-
-
Oh, da muß ich ja ma ein danke schön an dieser stelle aussprechen, für die unkomplizierte Einbürgerrung
dachte das wird dann noch ne offiziele Großveranstalltung
ne quatsch ganz , ganz lieben dank
aber wer zum Teufel hat die Tarnnetze vor dem brunnen aufgestellt?? hab voll nen schreck bekommen.
-
Zitat
Seid willkommen im Club
Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern des Clubs! Ich hoffe ich habe mich mehrfach mit Stärken und Schwächen unter Beweis gestellt.
Auf eine gute und lustige zeit zusammen!
-
dachte das wird dann noch ne offiziele Großveranstalltung
ja das wäre zukünftig mal eine Maßnahme
Wenn wir noch mal eine richtige Tishina Party machen, dann werde ich bzw der BM zu den "neuen" schon noch mal ein paar Worte sagen.
Und so richtig ganz dabei, seid ihr auch erst nach eurem ersten offiziellen Box-Kampf als Bürger
-
Tja meine Faust ist halt eisern
-
Tja meine Faust ist halt eisern
Fordere dich heraus
-
Also morgen Boxxkampf zu 18 Uhr als Aufnahme Ritual ?
-
Schaut mal was ich gefunden habe:
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der liebe Hansdieter und J4f haben dem Dorf ein Auto für den Handelsdeal zur Verfügung gestellt.
Klasse Aktion
Weil der aber erst die kommenden Tage ist, wollten wir paar seltene Ressourcen für das Dorf beschaffen.
Leider bin ich von der Mission nicht zurück gekehrt und habe daher mal ein neues Gesicht geschenkt bekommen (sponsert von unbekannten Ghilli, ich habe im Nahkampf auf den falschen Busch geschossen ).
Daher jetzt eine neue Visage:
Der sehr erotische Frank22143 hat sich mal geopfert, dass ganze rohe Fleisch zu kochen. An der Stelle danke für die vielen Jäger die Tishina versorgen
Auch unser Bürgermeister zm4ster hat sich mal wieder blicken lassen und mir persönlich einen dicken Kuss für eure und meine tolle Arbeit gegeben.
Ich habe ihm im Boxring dann gleich mal eine Runde verdroschen. Ich musste aber eine Unterlassungs-Verfügung unterschreiben das ich dazu keine Bilder poste
Die Essen-Zelte sind Rand-Voll. Kommt nach Tishina wenn ihr Hunger habt! Medic und Werkzeuge sehen auch gut aus.
Auch haben wir wieder besonders hochwertige Kleidung im Angebot.
Es mangelt wieder an Ledernähsets, an Kochtöpfen, Seilen und Fahrzeugzubehör.
Auch Weed-Samen sind Mangelware, daher leben wir derzeit vom Eigenbedarf.
Ich freue mich auf euren Besuch in der Oase Tishina. Bringt gute Seeds mit!
-
Ich habe ihm im Boxring dann gleich mal eine Runde verdroschen. Ich musste aber eine Unterlassungs-Verfügung unterschreiben das ich dazu keine Bilder poste
Schwierig Fotos zu machen wenn man im Dreck liegt was?
-
-
Jop, wenn du dich da drauf setzt, dann bricht aber der Stiehl der den Stuhl unten hält, direkt durch die Sitzfläche
Vielleicht findest du ja Gefallen daran
-
Pleiten, Pech und Pannen, was für ein Tag.
Wie ihr seht wurde Tishina von allen seinen Zelten befreit. Wir wussten das der Tag kommt. Ich bin aber sehr Stolz auf diese Com.
Wir haben alle für das Dorf zusammen gearbeitet und so viel Zelte, die so lange Zeit (über 2 Wochen) dort standen ist absoluter Rekord seid der BETA.
Für mich ist das kein Verlust, sondern ich bin sehr Stolz darauf wie lange das da alles stand!
Ich gehe von Randoms aus, die einfach keine Ahnung hatten und sich über leichte Beute freuten. Sonst wären einfach auch die Beete zerstört wurden.
Jetzt hören wir natürlich nicht auf. Wir machen weiter mit Plan B. Wir nutzen selbst gebaute Zelte und machen aus dem Dorf ein echtes Survival Camp.
Klar sieht das alles schicker aus mit den richtigen Zelten, aber ich bin auch sehr froh wie gut der Server aktuell läuft und da gehört das einfach dazu.
Und was gibt es jetzt in Tishina? Wir bieten Nahrung (auch viel Fleisch und Suppen), Kleidung, Werkzeug und Medic an. Tishina bleibt eine Zuflucht. Es ist nach wie vor das wichtigste vorhanden. Weed natürlich auch
Ich bin kein Fan von diesen Säge-Stapeln, aber wir nutzen sie als Übergangslösung.
Wir brauchen Felle und Säcke um uns die selbst gebauten Zelte zu craften.
Außerdem stand heute der Handelsdeal mit den Tabak-Rangern an.
Also nahmen wir das Auto was uns Hans und J4f gesponsert hatten.
Ich machte mich mit meiner PD-Eskorte auf den Weg zum Handelsposten.
Doch der „Adler“ hatte einen harten Crash bei Dolina und so verzögerte sich der Deal etwas. Das Auto wurde wieder flott gemacht und wir bekamen Zutritt bei den Händlern.
Diese waren sehr Vorsichtig und professionell. Der Handelsposten ist noch im Aufbau und ich werde natürlich dazu hier jetzt keine Bilder veröffentlichen.
Der Punkt ist, Tishina hat viele gute Waren bekommen und wir blicken mit einer wertvolle Handelsallianz in die Zukunft. Für mich persönlich ist auch etwas dabei rausgesprungen, allerdings stehe ich nun mit einem Ghilli oder einer SVD bei den Händlern in der Kreide
Auf dem Rückweg hatten wir erneut einen seltsamen Unfall in Zelle.
Natürlich musste es dann bei dem 2. Wiederaufbau des Autos zu Ausschreitungen kommen.
Wir verloren einen guten Mann und auch der Gegner musste einen Verlust hinnehmen.
Erneut konnte das schwer mitgenommene Fahrzeug wieder fahrbereit gemacht werden.
Und so ging es endlich Richtung Heimat.
Zuhause angekommen, machten wir den Fehler den Tishina-Azubi das Auto einparken zu lassen.
Doch der Gott des Restarts war uns gnädig und auch wenn es für den Azubi tödlich endete, konnte das Auto seinen Weg zurück in seine Unterkunft finden.
Da dieses Fahrzeug unglaubliche Strapazen überstanden hat und es ein Wunder ist, das es noch fährt, hat es sich einen Namen verdient.
Ich taufe die fast kaputte Rostlaube auf den Namen: „Bärbel – die Standhafte“.
Dank Bärbel, den PDs, den Tabak-Rangern, dem Azubi und dem Glück im Unglück, haben wir jetzt nun auch eine noch ausbaufähige Beleuchtung für den unteren Teil des Dorfes.
Wie bereits gesagt. Es ist alles da was das Herz begehrt.
Kommt nach Tishina und lasst euch das beste Fleisch des Servers schmecken.
-
Was alles weg?
Hab gelesen als das auf einem anderen Server passierte, haben die Suchtrups aufgestellt.
Mach mal ne Bestandsliste was weggekommen ist an Zelten und Kontainern, so lässt sich vieleicht was finden, bestimmt auch mit Auto geklaut?
Vieleicht kann einer der Clans oder Spieler Händler eine Art Anonyme Belohnung für Informationen aussetzen, die bei finden der verantwortlichen
dann gutgeschrieben wird. Suchtrups die Wälder und Industrieanlagen durchkämmen. Die werden es ja kaum in der Wildnis zum despawnen abgeladen haben.
Die Admins könnten ja mogeln und nachsehen wer es war in den logs, aber die täter lassen sich bestimmt auch auf reguläre Weise identifizieren,
glaube zwar kaum das es RPGler waren, aber selbst wenn nicht, könnte wir es dafür nutzen.
Solange die Tishinesen es nicht selber abgefackelt haben ist ja alles gut =).
Oder einfach von vorne halt...
-
Die Admins könnten ja mogeln und nachsehen wer es war in den logs, aber die täter lassen sich bestimmt auch auf reguläre Weise identifizieren,
glaube zwar kaum das es RPGler waren, aber selbst wenn nicht, könnte wir es dafür nutzen.
Warum sollten die Admins das machen?
Die Sachen wurden geklaut, also wieder zurück klauen oder auf Lösegeld (Waffen oder Nägel) warten. Vielleicht werden die Tishinesen ja erpresst...
Gruß,
[moon]
-
Das gehört halt zum spiel dazu ist ärgerlich aber man kann hier halt so spielen wie man will (Frindly oder nicht Frindly).
Das Auto wurde auch gesegnet durch einen Prister den wir tot gefahren haben.
-
Das Auto wurde auch gesegnet durch einen Prister den wir tot gefahren haben.
zu welcher Kirche gehört der Priester? Gibt es jetzt neue Geistliche auf diesem Server? Das wäre ja traumhaft
-
Es passiert nicht das erste mal und wird nicht das letzte mal passieren.
Darüber aufregen wäre der völlig falsche Weg. Wie gesagt ich fand es einfach cool wie lange die überhaupt standen.
Das jemand cooles RP mit geklauten Zelten macht wäre ja noch ok, aber ich glaube hier hat echt jemand (Randomn) gedacht, dass Tishina eine Art „echte Base“ ist. Gut das uns die Fässer immer erhalten bleiben, ein guter BUG die wurden auch nicht leer geräumt. Also war es für mich keine persönliche Attacke sondern nur die Gier nach Zelten. Gönnt euch, bauen wir uns die einfachen
Daher würden wir uns sehr über die Schilder dort freuen.
Wir machen einfach weiter wie immer und haben Spaß.
Werden sehen was die Zukunft bringt. Hauptsache Essen ist da
-
Jop, wenn du dich da drauf setzt, dann bricht aber der Stiehl der den Stuhl unten hält, direkt durch die Sitzfläche
Vielleicht findest du ja Gefallen daran
Ist so wie mit Fahrrad ohne Sattel, wenn das Rohr noch rausguckt zum Sattel montieren.
Die Leute denken ich kann mir keinen Sattel leisten...dabei...[link]
PS: Wette wenn sich alle t-schina´nesen zusammentun und sich bei den Dieben vor dem stinkenden Erdloch treffen,
werden diese alles freiwillig rausrücken!1!
PS²: Wenn wir sie anfassen mit unseren starken, von der landwirtschaft geprägten Bauernhänden, werden Sie eh das Weite suchen!
-
....... Vielleicht werden die Tishinesen ja erpresst...
Gruß,
[moon]
Von neuen Bösewicht?