Tishina (тишина)!

• Ja erst mal sehen ob die Rainbwo-Trucker liefern wollen/können und was sie verlangen ;)

Heute würde ich mal das Dorf verlassen und entweder Planken holen oder paar Sachen für das Gegenmittel mixen.

Wenn meine persönlichen Dienstleister (PD) keine Zeit/lust auf Eskorte haben, dann brauch ich auf jeden Fall bissel Schutz von anderen Freiwilligen ^^

• Es gibt einfach jeden Tag was zu erzählen.

Aktuell arbeiten wir mit den TABAK RANGER an einem dicken Deal. Sollte alles gut laufen ist wahrscheinlich auch eine Handelsallianz möglich von der ihr alle etwas habt.

Der Virus wurde völlig freiwillig per Humantest erforscht.

Testperson Männlich und athletisch gebaut. Wir könnten euch nun hier über die Folgen des Virus aufklären, möchten aber einfach das Geheimnis waren.

Fakt ist, es wird ohne das Gegenmittel tödlich Enden und ist als Waffe einzustufen. Daher hat der Virus in Tishina nichts verloren.

Das Gegenmittel ist in geringen Vorkommen aber in Tishina bereits erhältlich (noch).

Auch über das Gegenmittel wollen wir euch an der Stelle mal noch nicht alles verraten.

Hansdieter war da und arbeitet an seinem Stuhlkreis für Therapiesitzungen.

Ich war mal so frech die Stühle etwas umzustellen, da ich lieber die Reise nach Jerusalem spielen will.

Einen Gärtner werden wir dank der Pflanzkübel wohl nun doch nicht mehr brauchen, die sind einfach sehr praktisch.

Auch wenn man beim Ernten etwas Gefühl braucht, da man sonst gleich die ganze Pflanze entfernt.

In der Garage wird natürlich nur Nutz-Hanf angebaut. Wir sind hier ja schließlich keine Gras-Liebhaber, wo denkt ihr hin!

Blubbernich , Rammstein und James haben eine sehr großzügige Nagelspende da gelassen, Tishina sagt danke <3

Ja die sehen jetzt nicht so nett aus, sind sie aber 8o Evl. Haben sie auch etwas Angst vor dem Virus.

Frank22143 war das aber nicht genug und so spannte er die Truppe gleich noch für massive Rodungsarbeiten ein.

Zur späten Stunden entstehen durch die starken Helfer nun noch zwei neue Türme.

Natürlich ist das nur für die Optik und für etwas Sichtbehinderung durch den Hill.

[tishina]Tishina bleibt Barrierefrei[tishina]

• Zombie

Zombie ist ein Bewegungsspiel für rund 10-20 Mitspieler.

Es werden so viele Stühle wie Mitspieler benötigt.

Die Stühle werden im Raum verteilt, sie stehen in beliebiger Orientierung. Jeder Spieler sitzt auf einem der Stühle, nur ein Spieler - der Zombie - wandert in Zombie-Manier (Hände vor der Brust ausgestreckt, relativ langsames Gehen, etc.) - im Raum umher.

Ziel des Zombies ist es, den (einen) freien Stuhl zu erreichen und sich dort nieder zu setzen. Er darf dazu nicht laufen, sondern nur normal schnell gehen.

Die übrigen Mitspieler müssen verhindern, dass der Zombie den Stuhl erreicht. Dazu dürfen sie ihn zwar nicht behindern, sie dürfen sich allerdings selber auf den freien Stuhl setzen. Dadurch wird allerdings ein anderer Stuhl frei. Der Zombie wird nun in diese Richtung weitergehen.

Schafft es der Zombie, einen Stuhl zu erreichen, setzt er sich nieder; der Teilnehmer, der als letztes von diesem Stuhl aufgestanden ist, wird zum nächsten Zombie.

29312FCECC92F7EC3EC90FF35F769E1E16385A1B

651940833E4597D0AC3619534732EA312785DDCE

• Wir haben Essen, wir haben Medic und wir haben Kleidung. Wir sind die, die wirklich den Leuten hier helfen und nicht nur dumme Troll-Propaganda verbreiten.

Kommt nach Tishina und gönnt euch mal 10 Minuten eine Auszeit vom harten Survival-Alltag.

Wenn mal wieder Zeit ist, bzw spätestens wenn ein neuer Stable-Patch sich nähert, sollte es auch noch mal eine schöne Party geben ;)

Leider wollen unsere Haustiere nicht so richtig in ihre Zwinger, die sind einfach zu unerzogen (es ist einfach nicht möglich).

Da Hans es einfach nicht packt seine Hunde mal richtig zu erziehen, werden sie eben einen anderen Zweck zugeführt.

Schmecken lassen [tishina]

• da bin ich ma wieder. und hab auch wen getroffen der gleich ein wenig mit dem Mikroskop rumexperimentiert hat. glaub Stratos hieß der gute Herr.

und wir haben ma das ganze Fett aus dem Zelt und was ich mitgebracht habe zubereitet. viel platz is ja nich mehr übrig. also guten Appetit den Besuchern :P