Tishina (тишина)!

  • jop Nägel sind noch da.


    Die werden oft gespendet.


    Holzplanken waren alle. Und ich säge nicht gern sondern hole mal lieber 200 vom Stapel.


    Der essensbereich soll bitte so bleiben, der muss nicht ganz zu sein. Den Turm mach ich schon noch weiter. 2 bis 3 türme noch und ein paar ausgewählte Wände dann reicht es auch erst mal. Noch 1 bis 2 zelte.


    Schön wären auch noch 3 weitere baustrahler :)

  • hab mir grad ma das Video angeschaut. sehr schöne aktion. das boxtunier auch eine sehr schöne Idee. war auf bestimmt eine sehr geile aktion die man gern miterlebt hätte.

    Die gab es früher jeden Abend ^^ auch gerne mal mit einem Karpfen in der Hand ^^




    Ihr seid Klasse!


    36203886ck.png


    Ich weiß nicht wer es war, aber danke an die Person die mir „meine“ grüne Medic-Hose ins Kleidungszelt gelegt hat.

    Es ist schön nach so langer Zeit mal wieder seine Standard-Kleidung zu tragen (da hat bisher einfach die Zeit gefehlt).

    Jetzt noch das grüne Barett und meine geilen Lederschuhe (die schicken Zivilen natürlich) und ich bin wieder komplett. Aber die suche ich mir selbst ;)


    Keine Ahnung was mit dem ganzen essen passiert ist. Die beiden Essens-Zelte waren gestern Nacht noch voll. Das Weed ist auch fast alles weg (außer in meinen Tsihina-Verstecken ;) ).


    Schätze mal ihr habt ordentlich genascht und dann im Fress-Flash das ganze essen verputzt :P


    Das Gemüse habe ich bereits wieder aufgefüllt, aber Fleisch und sogar die Wasser-Flaschen sind wieder Mangelware.

    Ich werde die Tage sicher mal jagen gehen müssen.


    Werkzeug und Medic-Sachen sind nach wie vor ausreichend vorhanden.


    Das aber nicht mal mehr Samen fürs Qutdoor-Growing da sind ist in meinen Augen schlimmer als das kein Fleisch mehr da ist :P


    Ansonsten geht es uns aber gut.


    Wer bauen möchte soll sich zwecks Nägel per PM an mich wenden. Die habe ich etwas außerhalb gesavt. Wer vertrauensvoll ist bekommt natürlich die genaue Stelle.

  • Das Weed-Problem konnte ich lösen.


    36211223pv.jpg



    Auch für die Nacht sind wir gerüstet


    36211241op.jpg



    Dank dem Hans, haben wir nun auch einen super Box-Ring.


    36211245ek.jpg


    36211283kb.jpg



    Wenn man auf Fleisch steht, geht man in Tishina leider hungrig ins Bettchen.


    Wir arbeiten daran ;)

  • lol ^^


    seh ich auch das erste mal :P


    man lernt nie aus, danke für den Hinweis :thumbup:


    Die werden übrigens oben in der verschlossenen Garage hergestellt, dort ist unser geheimer Ausbeuterbetrieb.


    Jeder nicht spurt wird dort zur Mützenherstellung weggesperrt

  • Zitat von Zoppel

    Ich weiß nicht wer es war, aber danke an die Person die mir „meine“ grüne Medic-Hose ins Kleidungszelt gelegt hat.

    Es ist schön nach so langer Zeit mal wieder seine Standard-Kleidung zu tragen (da hat bisher einfach die Zeit gefehlt).

    Gern geschehen Herr Kollege,

    da ich die gleiche Berufskleidung in blau trage, weiß ich welche Rennerei manchmal dahintersteckt bis man wieder alles wieder zusammen hat.


    Greets

    aka Dr. Henry Blake[zed]

    aka

    Dr. Henry Blake

    *Best Care Anywhere*

  • So die Grundversorgung ist wieder hergestellt, dank der vielen fleißigen Helfer, Gärtner und Jäger.


    36217348qy.jpg



    Dank Hans können wir nun endlich auch mal unsere SAT-Schüssel auf dem Dach reparieren. Wir zeigen demnächst in der Blockhütte ausgewählte Privat-Filme von mir ;)


    36217412jz.jpg


    36217413oe.jpg



    Den Boxring haben wir auch mal getestet. Ich habe etwas mit Hans trainiert und ihm aber dabei auch gleich mal die Fresse poliert ^^


    Zumindest stand ich eher wieder auf den Füßen als er :P


    Leider gab es dazu keine Bilder, also haben wir es mit Freiwilligen nachgestellt.


    36217514at.jpg



    Frank baut zur späten Stunde gerade noch an einem weiteren Turm :thumbup:


    Auch hier noch mal ein Danke an die vielen friedlichen Besucher die ordentlich Nägel da gelassen haben. Kackepilz hat mir gute Samen gebracht

    , war nicer Shit :thumbup:


    Außerdem war ich gezwungen "jemanden" :p zu Küssen der mich sonst nie wieder aus dem Zelt gelassen hätte. Aber was macht man nicht alles für Tishina.


    Es kann sein ich mache mal zwei Tage Urlaub von Tishina da ich langsam einen Lagerkoller davon bekomme euch ständig den Scheiß hinterher zu räumen :P


    Ich muss mal wieder raus ^^ Macht nicht zu viel Unordnung :P

  • Nix neues an der Front.


    Ich habe heute das Dorf mal wieder verlassen und es tat mir echt gut ^^


    Ansonsten sieht alles gut aus. Essen und Weed ist am Start, also was will man mehr.


    Mittlerweile haben wir auch ein gutes Angebot an hochwertiger Kleidung.


    Werkzeug, Medic (Ausnahme die neuen „Virus-Sachen und Tetracyclin) und einfache Rucksäcke haben wir genug!


    Und haut mir ab mit Samen! Die spawnen dort, die brauchen wir nicht. Wir wurden genug besamt, behaltet das Zeug :P

    Ansonsten freuen wir uns aber über jede Spende in die Fässer am Brunnen.


    Ihr müsst das nicht wild in die Zelte werfen, das geile System ist zwar eigentlich super einfach aber scheinbar nur für mich ^^

    Generell brauchen wir nichts mehr was in Feriencamps spawnt.


    Absolute begehrtes Loot was immer fehlt bzw immer mitgenommen wird sind:

    Seile, Nähset, Ledernähset, Tetracyclin, einfache Wasserflaschen, Dosen jeder Art, Morphin, Töpfe, Batterien, Tarnnetze, und Knicklichter.

    Das Fett geht natürlich auch gut raus aber bisher können wir den Bedarf decken. Wenn nicht gerade irgend ein Honk alles mitnimmt und an der Küste verteilt!


    Auch ein großes Zelt könnten wir noch gebrauchen.


    ALLES_EGAL war heute für einen Box-Kampf da. War ein guter Fight. Immer wieder schön wenn sich das mal jemand traut, es geht ja nichts kaputt dabei!

    36229663kk.jpg



    Die PDs [PD][moon][PD]habe ich auf frischer Tat ertappt wie sie einen Schrank klauen wollten! Diese Diebe! Hab sie sofort erschossen [boom]

    36229665si.jpg

    36229667hm.jpg



    Ist nur Spaß, sie haben Loot gebracht und den Schrank unterwegs gefunden. Alles im grünen bzw blauen Bereich ;)


    Wenn wir mal nix zu tun habt, dann kommt doch mal vorbei. Vielleicht machen wir auch mal wieder eine kleine Party.

    Bauen werden wir sicher auch noch etwas wenn wir mal wieder motiviert sind uns ein paar Latten zu besorgen.


    Vielleicht helft ihr uns ja dabei Latten zu bekommen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Leute ich hab gerade auf CinZane im Dorf geschossen weil ich mir sehr sicher war das es jemand anders war.


    Klar das es genau wieder ihn treffen musste. Meine Leiche (Nade) liegt in einer der Blockhütten, ich hab aber nix weiter.


    Es reicht also ein paar kleine Drohungen von Banditen das ich den Kopf verliere. :(


    Ich bin also für den Dienst derzeit nicht geeignet und aktuell zu dünnhäutig.


    Ich melde mich daher ab heute Krank.


    Bitte beachtet das es Hit&Run Ankündigungen gegen das Dorf gibt und ihr derzeit evtl nicht immer sicher dort seit. Also geht lieber nicht ganz allein dahin.