Tishina (тишина)!

  • Es war einmal...



    Kurz vor dem Wipe möchte ich euch noch Tishina bei "Peak Teamwork" :) zeigen.



    Das hier ist der erste gesetzte Wachturm auf der Sportplatzseite. Es hat sich durch dutzende Neubauten festgesetzt, dass das der optimale Spot für den ersten Turm ist:

    20190217215338-1.jpg


    Es war eine verzwickte Angelegenheit, die Türme ohne Lücke zu bauen. Entweder man war zu nah, oder zu weit weg vom nächsten.

    Mit ein wenig Übung kann man aber exakt nebeneinander bauen:

    20190219211431-1.jpg


    Hier kann man auch, neben der Ecke der Turmreihe, die ersten Zelte sehen:

    20190220052327-1.jpg


    Freundliche Besucher haben auch immer wieder Felder angelegt:

    20190222041353-1.jpg


    Und neue Zelte gebracht:

    20190222041403-1.jpg


    Dann haben wir, mit all den gestifteten Nägeln auch den Außenperimeter um Tishina angefangen:

    20190222041723-1.jpg



    Es wurde immer größer...:


    20190222041735-1.jpg


    Mittlerweile wurde sogar, in der nördlichen Ecke ein Hauptturm gebaut:

    20190222042853-1.jpg


    So sah es dann von Außen aus. Das Garagendach war da noch nicht bebaut:

    20190222225230-1.jpg


    Somit mussten noch zwei Türme an die Garage gestellt werden:

    20190222225253-1.jpg

    20190222225300-1.jpg


    Um dann auf dem Garagendach eine Verteidigungsanlage mit Laufstegen zu bauen:

    20190301022658-1.jpg

    20190301022700-1.jpg


    Wir haben Camo Netze bekommen:

    20190302031433-1.jpg


    Dadurch hatte die Fernwirkung abgenommen:

    20190302031446-1.jpg


    Die Flucht zeigt eindrucksvoll die Konstruktion der Laufstege:

    20190302031455-1.jpg



    Durch weitere Beiträge füllte sich der Sportplatz:

    20190302031509-1.jpg



    20190302031820-1.jpg

    20190302031832-1.jpg

    20190302074119-1.jpg


    Bis dieser kein Zelt mehr fassen konnte. Dann wurde die Mauer entlang der Straße fertiggestellt:

    20190302074212-1.jpg



    20190302074220-1.jpg

    20190302074249-1.jpg


    Schicke überdachte Wallkonstruktionen teilten Tishina in mehrere Sektoren auf:

    20190302074314-1.jpg


    Bis zum Schluss blieb Tishina offen für jeden.

    Die Bilder können zur Planung künftiger Bauten genutzt werden. Empfehlenswert wäre zuerst einen Zaun um das Areal zu ziehen, um im Anschluss dann Sportplatz und Sektoren zu sichern. Am besten den Sportplatz sowohl von innen, als auch von Außen umzäunen, damit kein Dieb sich ein Notausgang bauen kann.

  • Auf dem One Life sind so viel Wolfsangriffe in Tishina auf dem Sportplatz gewesen, wenn nichts an den Einstellungen geändert wird sollte man aufpassen und schnell die Stellen sichern mit Wänden die von dem Hügel aus kommen.

    Es war mehrmals hintereinander beim späteren einloggen das sie kamen und leider höre ich das Heulen nicht bevor sie kommen, obwohl meine Einstellungen stimmen und dann stehen die plötzlich neben einem wenn man den Hügel nicht im blick hat.

  • Leck mich am Arsch - da habt ihr ja was Geiles aufgebaut.

    Respekt an die Baumeister & Helfershelfer- schaut verdammt gut aus!! :love:[tishina][gdz]

    [GB] Willkommen im Zombieland, vom Paradies verbannt, mehr tot als wahr, dem Tod so nah...

    [GB] Willkommen im Zombieland, Generation abgebrannt, die Zukunft aberkannt, mehr tot als wahr...

  • Und Morgen wird wieder in die Hände gespuckt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Ich bin gerade in Tishina Zeuge von Vandalismus geworden. Die Garagen wurden mal wieder aufgebrochen.

    Hab in Tishina ausgelogt und ne Stunde später wieder eingeloggt. Hab den Übeltäter nur knapp verpasst. 2 andere Spieler waren Online. Namen hab ich notiert. Darf ich die hier posten?


    Die Waffen, die ja eigentlich gar nicht existieren, konnte ich retten. Zwei 101er. Die SVD Mags und Stanags hab ich auch in Sicherheit gebraucht.

  • Ich finde die abgeschlossenen Garagen ok.


    Finde es super wenn man dort die Möglichkeit hat die Autos zu sichern, um diese dann zu nutzen um das Dorf weiter aufzubauen.


    Ein Fahrzeug ist für den Aufbau einfach extrem hilfreich.


    Stellt man die Autos dort einfach auf den Sportplatz sind sie weg. Sie woanders zu verstecken ist einfach zu umständlich.


    Auch Nägel oder paar Werkzeuge in der Garage zu lagern find ich okay.


    Aber Waffen und Mags haben auch in den Garagen in meinen Augen nichts verloren!!!


    Auch sollte nicht der ganze Standard-Loot am Ende dort verschlossen liegen, sondern für alle frei in den Zelte liegen.


    Respekt an die Leute die sich immer wieder Zeit für Tishina nehmen und den Dorf was Gutes tun. Da hab ich dann auch kein Problem wenn man sich in der Garage mal ein Auto sichert.


    Ist aber nur meine Sichtweise.

  • Fand es auch nicht schlecht Garagen zu sichern, wegen Autos oder wichtigen Sachen, oft war der Code für viele zugänglich.

    Mann sollte sich absprechen mit denen die da öfters bauen.

    Falls am Wochenende das mit OneLife nicht so ganz klappt schauen wir mal vorbei und bringen Material mit, habe gehört es werden Bretter benötigt.

  • War nochmal in Tishina, um noch bissel Zeug zu retten.

    Kurz vor Tishina Wölfe gehört. Hab gedacht: "Die sind sicher nicht direkt in Tishina."

    Ja scheisse, und wie die direkt in Tishina waren. 2 Stück hab ich mit meiner AK74 erledigt, dann kamen die Zombies abgerannt. Schnell in die Klinik gerannt und die Zombies gegen die Wölfe ausgespielt. Die Zombies sind dann dem letzten lebenden Wolf hinterhergerannt. Der Rest des Rudels befindet sich nun in einem meiner Kühlschränke.

    Bei mir gab's heute Tishina Wolf zum Mittag. Und bei euch?


    Wie war das noch gleich? Beim Zeug in Tishina darf man sich nach Lust und Laune bedienen? :D

    Das hier hab ich gerettet:

    Das ist ganz meine Vorstellung von einem friedlichen Dorf.

    Peace through superior firepower!

    Besonders die 13 (!) SVD Mags haben mich geschockt.


    Zäune wurden glücklicherweise nicht abgebaut. Nur die Tore bei 2 der 3 Garagen. Was an Loot fehlt, kann ich nicht sagen.

    Boxen stehen im Eingangsbereich meiner Base. HToneill hat Passwort und kann das Zeug abholen. Von mir aus könnt ihr auch die Fässer temporär bei mir abstellen, wenn ihr euch schnell drum kümmert nen sicheren Standort klarzumachen.


    Wem gehört das Zeug? Ich hätte Interesse an einigen Teilen:

    - Eine der AK101. Ich hab die beiden mal bisschen gepimpt. Buttstocks hab ich ausgetauscht. Wooden Buttstock hat den größten Accuracy Bonus. Die Kobra Optics sind auch von mir, hab ich aber grad noch durch PSO-1 Scopes ausgetauscht. Da hab ich nämlich mehr von. Eins der AK101-Mags ist auch aus meinem Lager. Ich könnte im Tausch gegen die Pristine AK101 eine AK101 in Worn und noch ein paar Magazine geben.

    - Die Metal Crate. Würde einige Duct Taped Boxes dafür geben.

    - Das Reflex Sight sowie das ACOG. Nachdem ich alle meine auf Waffen geschraubt habe, habe ich keine mehr auf Reserve.

    - Ein paar SVD Mags. Hab 3 SVDs aber "nur" 9 Mags. Noch 1-2 Zusatz Mags für jede SVD wäre nice.

    - Das Vintorez Magazin.

    - Der MP5 Compensator.

    - Eventuell die AKM-Munition.


    Wenn sich bis Sonntag, 23:59 kein Besitzer gemeldet hat, gehen die Sachen über in den Besitz des Fundbüros von Lord of War Industries.

  • Die Angriffe mit den Wölfen hatte ich auch sehr oft in Tishina und das auf dem OneLife, wo ich noch nicht mal gute Waffen hatte.

    Die haben mich immer überrascht, ich hab es erst gemerkt als sie neben mir standen.

    Es gab dann auch die Kämpfe mit den Zombies gegen die Wölfe, ich bin in eine Garage geflüchtet und hab gewartet das es aufhört, aber leider ist fast keiner gestorben und es dauerte sehr sehr lange bis es aufhörte.