Tishina (тишина)!

• Die leute testen halt die neuen Mods und warten geduldig auf ein neues Vanilla Update.

Das man wieder Bluten kann ist ja schon fast ein Meilenstein =). Tot nein, ein bischen am schlafen, ja das trifft es eher.

• Meine Lösung nach langem Rumprobieren:

1. Steam-Launcher starten
    2. alle Mods deaktivieren und Steam-Launcher neu starten
    3. als erstes die GoreZ - Mod aktivieren (bei mir gabs noch eine Aktualisierung) und das Laden aller benötigten Mods bestätigen
    4. alle anderen benötigten Mods in beliebiger Reihenfolge aktivieren
    5. Steam-Launcher schließen und Spiel über DayZ-Launcher starten
    6. im DayZ-Startbildschirm Server No.2 joinen 8)
  • Oft lag es an der GoreZ mod (die wurde oft aktualisiert) , das war bei mir auch so, das hatte ich gestern auch schon Vorgeschlagen die Mods neu zu laden.

Die Meldung Falsche Version kommt oft von den Mods, ich hatte früher eine Falsche ausgewählt und kam dann natürlich nicht drauf.

• Meine Lösung nach langem Rumprobieren:

1. Steam-Launcher starten
    2. alle Mods deaktivieren und Steam-Launcher neu starten
    3. als erstes die GoreZ - Mod aktivieren (bei mir gabs noch eine Aktualisierung) und das Laden aller benötigten Mods bestätigen
    4. alle anderen benötigten Mods in beliebiger Reihenfolge aktivieren
    5. Steam-Launcher schließen und Spiel über DayZ-Launcher starten
    6. im DayZ-Startbildschirm Server No.2 joinen 8)

Ausgeführt, hat aber nicht funktioniert.

• würde gerne die neuen zelte mit "futter" füllen, komm leider nicht auf den server 2.....wieso keine ahnung, alles probiert :(

Was genau passiert, wenn du versuchst zu joinen. Friert das Bild ein? ladet es zulange? , joinst via Launcher oder Steam (Mods manuel geholt)? oder (ganz peverse) den PC nicht gestartet?.

"Ich kann nicht Joinen" - ist eine schlechte Beschreibung für dein Problem, daher gib uns mehr Infos.

Meine Frau ruft auch nicht an und sagt " Das Auto startet nicht" , dabei sitzt sie immer auf der beifahrer-seite.

Slipi

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• soo heute bringen wir, wenn wir den vierten Reifen finden, einen Uaz nach tishina...

Da er weitaus mehr Slots als der lada hat, eignen er sich perfekt für loot Touren.. Es passt mehr als ein Fass rein

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Kann man versuchen auf der Ladefläche mit zu fahren, oder ist man dann Rip?

man fällt halt runter. Gestern stand einer drauf, wo ich los fuhr...

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• “This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

• Top Arbeit! Es wird immer schöner :D

Jetzt noch die letzten Lücken schließen, (Vorne am Haupteingang die Löcher zu)

Im Anschluss noch am Sportplatz die abgebauten Mauern wieder aufbauen,

dann noch die Trennung entlang der Straße richtung Sportplatz, die abgebaut wurde wieder aufbauen

und gut ist. ^^

Bin gerade beruflich unterwegs, kann leider nicht viel machen :(