Die leute testen halt die neuen Mods und warten geduldig auf ein neues Vanilla Update.
Das man wieder Bluten kann ist ja schon fast ein Meilenstein =). Tot nein, ein bischen am schlafen, ja das trifft es eher.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie leute testen halt die neuen Mods und warten geduldig auf ein neues Vanilla Update.
Das man wieder Bluten kann ist ja schon fast ein Meilenstein =). Tot nein, ein bischen am schlafen, ja das trifft es eher.
würde gerne die neuen zelte mit "futter" füllen, komm leider nicht auf den server 2.....wieso keine ahnung, alles probiert
würde gerne die neuen zelte mit "futter" füllen, komm leider nicht auf den server 2.....wieso keine ahnung, alles probiert
Hast Du mal im TS oder Discord geschaut ob Dir da jemand helfen kann?
Meine Lösung nach langem Rumprobieren:
Oft lag es an der GoreZ mod (die wurde oft aktualisiert) , das war bei mir auch so, das hatte ich gestern auch schon Vorgeschlagen die Mods neu zu laden.
Die Meldung Falsche Version kommt oft von den Mods, ich hatte früher eine Falsche ausgewählt und kam dann natürlich nicht drauf.
Meine Lösung nach langem Rumprobieren:
- Steam-Launcher starten
- alle Mods deaktivieren und Steam-Launcher neu starten
- als erstes die GoreZ - Mod aktivieren (bei mir gabs noch eine Aktualisierung) und das Laden aller benötigten Mods bestätigen
- alle anderen benötigten Mods in beliebiger Reihenfolge aktivieren
- Steam-Launcher schließen und Spiel über DayZ-Launcher starten
- im DayZ-Startbildschirm Server No.2 joinen
Ausgeführt, hat aber nicht funktioniert.
Was genau passiert, wenn du versuchst zu joinen. Friert das Bild ein? ladet es zulange? , joinst via Launcher oder Steam (Mods manuel geholt)? oder (ganz peverse) den PC nicht gestartet?.
"Ich kann nicht Joinen" - ist eine schlechte Beschreibung für dein Problem, daher gib uns mehr Infos.
Meine Frau ruft auch nicht an und sagt " Das Auto startet nicht" , dabei sitzt sie immer auf der beifahrer-seite.
Slipi
Speicher Fehler oder Crash im Launcher, Lösungsansatz
Slipi, wenn eine Fehhlermeldung kommt oder der Launcher crasht, kannst du man das probieren.
Kann man versuchen auf der Ladefläche mit zu fahren, oder ist man dann Rip?
Kann man versuchen auf der Ladefläche mit zu fahren, oder ist man dann Rip?
man fällt halt runter. Gestern stand einer drauf, wo ich los fuhr...
Schade.
Top Arbeit! Es wird immer schöner
Jetzt noch die letzten Lücken schließen, (Vorne am Haupteingang die Löcher zu)
Im Anschluss noch am Sportplatz die abgebauten Mauern wieder aufbauen,
dann noch die Trennung entlang der Straße richtung Sportplatz, die abgebaut wurde wieder aufbauen
und gut ist.
Bin gerade beruflich unterwegs, kann leider nicht viel machen