Ok, dann brauchen wir noch Sägen.
Tishina (тишина)!
-
-
Ich bin auch dabei, habe zwei Sägen im Gepäck^^
Hoffe ich bleibe mit meinem Rolli nicht im Matsch stecken, oder werde einfach abgeballert
Habe zwei dabei
-
Sagt vorher hier Bescheid wann es los geht (Uhrzeit) und dann komme ich ins ts oder discord.
-
Ok, dann brauchen wir noch Sägen.
Frag mal Frank22143 der macht das im Schlaf
-
-
Ein paar Zelte stehen da und die Garagen sind mit Schlössern versehen.
-
-
Ab wann Konntet ihr gestern wieder auf die 2, um 22:15 habe ich es versucht?
Es gab ja ein Mod update und schade das es dadurch nicht bei mir nicht geklappt, ich wollte noch ein bisschen helfen.
Vielleicht klappt es ja ein anderen mal, bitte sagt hier wieder Bescheid wenn jemand lust hat mit mehreren wieder das Dorf aufzubauen.
-
Ist wer dort heute, starte wieder neu und möchte vorbeischauen, vorausgesetzt ich überleb's
-
Ist meisten einer da
-
Ein Wipe, zwei Wipes, drei Crashs und tausend Banditen!
Aber Tishina geht nicht unter!
Weil eine kleine Gruppe echter Stammspieler dafür sorgt das es dort immer etwas geben wird.
Und auch Nice das man sich nun langsam auch mal wieder friedlich auf dem Server trifft. Wir hatten erst überlegt ob wir auf diese fremden Spieler schießen sollten. Doch sie sprachen mit uns. Stellte sich heraus es war die Nagelbande und sie hatten sogar ein paar Nägel für Tishina über
Auch hatten wir weitere friedliche Besucher die fleißig am bauen waren.
Vielen Dank dafür
-
Ich spreche nicht viel, bin eben ein Holzhacker oder Baumfäller !
Gerade noch schnell 10 Bäume gefällt bis später !
-
-
Bevor es das gibt sind alle recht herzlich eingeladen anzupacken, damit das Tor geschlossen werden kann
-
Widersprechen geschlossene Tore nicht dem Grundgedanken Tishinas?
-
sind ja nur die Garagen, gerade in der Aufbauphase geht das schon mal okay.
Und die Kombination ist unter den meistern Bürgern bekannt.
-
2. Klassen Gesellschaft. Buuuhh.
-
Einfach mit beim Aufbau helfen dann bekommst du das PW gesagt
im Wald roste ein Auto zu schnell und stellt man es einfach auf dem Sportplatz weiß man doch was damit passiert
Und zum Plankentransport gibt es eben nix besseres.
Abgesehen davon wurden die Garagen auch schon sehr gut als Sicherheitszone und als Zelle für den BM genutzt
-
-
Bevor ich weiter bauen helfe brauch ich mal dringend bessere Ausrüstung wer begleitet mich zum Flughafen um zu looten, bin alleine einfach zu schwach bewaffnet mit nur einer kleinen Knarre [boom]....sehr geringe Überlebensschance PW kenn ich auch nicht, mit nem Auto gings schneller