Tishina (тишина)!

  • Grins steuern? Ach die Abgabe an für den Sedan.... Megan.... Komm grad nicht drauf.. Roch nach Leder jedenfalls:)

    Der mit der miefigen LEderjacke und den Fliegen drum herum? :D

    Jemand mit alpinem Dialekt hat uns gestern in Tishina #1 nach einer Zucchini gefragt, ein sehr freundlicher Gesell. Nur seeehr schwer zu verstehen ^^

    Geh heast! Na sogamol! :S

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

  • Wunder gibt es immer wieder :) ^^


    5 freundliche Random-Beuscher gestern in Tishina auf der 2. Unglaublich aber es gibt also noch solche Begenungen, ohne das diese Leute wissen was es mit dem Ort auf sich hat. Rein-Ballern kann jeder, Fremden vertrauen ist eine Kunst ;)


    War ein netter Besucher dabei, der unsere Camp-Regeln gleich noch mal für uns übersetzt hat. Und Leute das bedeutet nix gutes als ich gehört habe um welche Uhrtzeit man da aufstehen muss. Auch wird da Arbeit von euch eingefordert wenn das Signal kommt :P


    Tja, ihr könnt echt froh sein das unser Bürgermeister es nicht so mit den Regeln hat die dort an der Wand stehen ^^


    34609933jf.jpg


    34609934jj.jpg


    34609935vw.jpg


    34609936it.jpg

  • 34632660jg.jpg


    Gebt das Hanf frei!


    In Tishina auf Server 2 ist alles Despawnt (BUG). Natürlich musste uns das auch treffen, das ist nur fair.


    Also war der Plan: „Scheiß drauf“!


    Eine einfache Mission: Wenigsten etwas Weed anbauen und der Erste sein.

    Es sollte nur ein Feld Weed werden, aber nein ^^


    Dort spawnte alles, aber keine Gras-Samen.


    Keine Ahnung ob Bex die dort alle eingezogen hat.


    Danke an diese netten Herren. Eure Gruppe hatte einen seltsamen Namen mit H. So viel konnte ich mir merken. Lieb von euch, dass ihr mich auf dem Weg nach Tishina am Leben gelassen habt. Dadurch konnte ich 90 Minuten versuchen Samen zu finden.

    34632666po.jpg



    Lange rede kurzer Sinn: Mission gescheitert.

    34632668qr.jpg

    Alles außer Gras.


    Gesucht werden nun Erntehelfer. Außerdem sollte unser Hausmeister sich bitte mal um das Unkraut kümmern!



    PS: Es ist auf Server 2. Und egal was Negan träumt, es ist und bleibt Tishina.


    Aber das du nicht sauer bist, hier noch etwas Rotlicht für dich

    34632659zh.jpg


    Und ja, auch ich würde gerne mal zu den Sternen reisen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • ICH BRECH AB :D


    tausend mal besser als jeglicher Post von Negan :thumbup::thumbup::thumbup:

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

  • Zoppel

    Die habe ich alle das Klo runtergespült (Siehe Plumsklos nähe der Grünen Eingangspforte)

    Liebe grüsse von der Chernarus Vodka Lobby.


    Schöne Leistung mit dem Ackerbau.

    Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Ein schönes Fleckchen was ihr da habt. Hab gerade was abgeliefert und werde weiterhin versuchen euch zu unterstützen. Leider schade das die Sachen momentan noch verschwinden =(


    Achja, ein schönes Bild von mir und meinen Leuten, was von Zoppel gemacht wurde ;)

  • Lebenszeichen aus Tishina:


    Gestern gab es einen Brand in Tishina auf Server 2. Der Brandstifter möge sich zu erkennen geben, damit wir ihm die Rechnung für den Feuerwehreinsatz schicken können.



    Auf Server 1 präsentieren wir „Franks-Wall“.


    Es gab sehr viele Spender die uns unterstützen und so die ungewollte Immigration über den Sniper-Hill eingedämmt haben.

    Vielen Dank an euch alle :thumbup:


    PS: Morgen am 05.01.2018 holt Negan 21:00 Uhr seine Lieferung auf Server 2. Wir sind gut vorbereitet um ihm zu geben was er möchte. Besucher sollten den Ort morgen lieber meiden da es gefährlich werden könnte.

  • War auf Server 2., aber dann war das scheinbar schon Negan. Ich war so gegen Nachmittag da. Dann wurde ich beschossen bin abgehauen und später gegen Abend fehlten dort Zelte. Das meinte ich mit plündern.