Tishina (тишина)!

  • ich unterscheide da in drei Klassen mit denen wir es in letzter Zeit zu tun hatten:


    Terroristen:
    greifen alles an, quälen Kreativ Bambis, bestehlen, nehmen Geiseln, greifen Tishina an. Stürmen aber das Dorf und wollen es besetzten auch wenn es mit ihrem Tot endet. Bauen niemals Zelte ab. - sind Gefährlich

    "echte" Banditen:

    Schießen auf alles, sind unkreativ, schießen von weiten in Tishina rein, rennen oft weg, klauen Zelte für sich selbst. - wären gern gefährlich


    Trolls:
    Loggen ein - schießen - loggen aus, warten bis Server leer ist und bauen Nachts zelte ab und klopfen sich dann auf ihre schmalen Damenschultern. - Low-Bobs

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Also nur um das mal klar zu stellen für alle hier...und auch für dich Erich.(auch wenn ich nicht weiß wer du bist)
    Wenn wir da waren , sind alle wie die Ameisen in ihre Nester(Häuser) gelaufen und hatten schiss raus zu kommen ;P
    Selbst mit Granaten konnten wir das Ameisennest nicht aus ihren Löchern locken.
    Ein paar gebrochene Beine und headshots durch die Fenster waren aber sicher >:D



    Also Erich. Am besten nicht immer Glauben was die Masse schreibt du Schaaf:P


    "Wer mit der Herde geht kann nur den Ärschen folgen!" >:D (y)



    Ob Mittags um 14uhr oder Nachts um 4 Uhr. Bisher habe ich um jede Tageszeit Spieler in Tishina angetroffen :>



    PS: Ein haufen Leute , die hier ihre Hate commentes über uns ablassen , schreiben mir auch Private Nachrichten , dass es mal Zeit wird Tishina den Erdboden gleich gemacht wird und würden uns gerne dabei helfen.
    Schreibe diesen Leuten (freunde von Tishina /heuchler) auch garnicht erst zurück.


    Die Wahren Trolle sind nämlich die , die hier groß über Tishina reden und mir gleichzeitig Private Nachrichten schreiben das die uns helfen wollen [popkorn] [facepalm]


  • mir auch Private Nachrichten , dass es mal Zeit wird Tishina den Erdboden gleich gemacht wird


    Jetz interessiert mich aber eins mal brennend:
    Warum sollte Tishina dem Erdboden gleich gemacht werden?

    [GB] Willkommen im Zombieland, vom Paradies verbannt, mehr tot als wahr, dem Tod so nah...

    [GB] Willkommen im Zombieland, Generation abgebrannt, die Zukunft aberkannt, mehr tot als wahr...

  • Also ich sehe das als das Ende an also ist es schon den Erdboden gleich :)


  • Ich verlange, dass der GrimReaper für seine Aktion gestern in der Shoutbox aus der Tishina Crew entfernt wird.


    Ist nicht nur ausschliesslich die Aktion von gestern, aber war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

    Sayonara die Shamara.

  • Anders gesagt: Hier wird niemand entfernt. Vor allem nicht durch so eine Aufforderung. Das ist persönlicher Zwist, den ich nicht verstehe und ich habe auch besseres zu tun als jetzt die SB zu durchstöbern. Somit einfach Offtopic und hat hier nichts zu suchen.

  • Ä nein, Ich bin weiter Für Tishina da und werde wen es weitergeht auch wieder dabei sein, nochn bissel PvP Erfahrung sammeln und gut.

    Zitat

    Albert Einstein<br /> <br />Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • erst ein mal noch bissel den Urlaub genießen und durch die Wälder ziehen.


    Dann wird mal wieder aufgeräumt wenn das Alltagsgeschäft wieder los geht (y)


    steht auch ein Event an, das hat erst mal mehr Aufmerksamkeit verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()