Tishina (тишина)!

  • Tishina sieht im Moment echt klasse aus!

    Ich kann nur Danke sagen an diese tolle Community, die verstanden hat warum es dieses Dorf gibt.

    43265414jt.jpg



    Selbst die Neulinge oder unwissende Gruppen haben es verstanden, dass man dort gerne etwas nehmen kann, ohne gleich alles zerstören zu müssen.


    Den positiven Beitrag der neuen Jäger konnte man auch direkt spüren.


    Allerdings gibt es negatives zu Berichten. Heute hat es ein Sprengstoff-Attentat in Tishina gegeben.

    43265420fc.jpg

    (Bild für Dramatik nachträglich gestellt).



    Wir verurteilen diesen feigen Angriff der wohl bis zu fünf Menschen das Leben gekostet hat.

    43265419hg.jpg



    Ich war kurz nach dem Vorfall im Dorf und konnte noch etwas Ausrüstung der Betroffenen sichern. Der Attentäter war noch kurz auf der Karte sichtbar, bevor er verschwunden ist.

    Bisher hat sich niemand zu dem Attentat bekannt. Es gab nur Gerüchte, dass es sich um Überreste von Aw3 handeln könnte. Wenn jemand handfeste Beweise zu dem Vorfall hat, kann er gern die UNOC oder mich kontaktieren.


    Unsere Gedanken sind bei den Opfern des feigen Anschlages.

    Danach ist Gottseidank Ruhe eingekehrt.


    Da die Nahrungsversorgung durch die neuen Jäger gesichert ist und Medikamente dank den FMC und dem CRK reichlich vorhanden sind, habe ich heute einen Kleidungstransport durchgeführt.

    Dabei wurden leider mehr als 10 Hundemarken, der breiten Mitte der Gemeinschaft, aus dem Transportfahrzeug entwendet. Hierbei handelte es sich um Eigentum von NWAC.


    Da kurz vor dem Diebstahl die Mitarbeiter des FOB Handelszentrums im Dorf waren, vermute ich hier leider ein Missverständnis. NWAC würde sich gern auf einen Vergleich (10 Nägel pro gestohlene Hundemarke = 100 Nägel) einigen. Daraus könnte in der Folge ein weiteres Geschäftsfeld entstehen.


    In Bezug auf dieses Thema, möchte ich auch gern auf das „Andenken“ direkt hinter dem „Rathaus“ in Tishina verweisen. Dort befindet sich ein „Denkmal“.

    43265421ma.jpg


    Wie ihr seht, ist noch ein Platz frei. Bitte verschwendet diesen Platz nicht sinnlos. Wir wären sehr an einer Hundemarke des ehemaligen Kopf der verschiedenen Bande interessiert.



    Wir möchten Außerdem auf den Auto-Service in Tishina hinweisen. Wer sich schon immer gefragt hat, was sich in der verschlossenen Garage befindet, dem liefere ich hiermit die Antwort.


    43265415wa.jpg


    Dort steht ein Auto das der Community „frei“ zur Verfügung steht. Ja es ist ein Schloss an dieser Garage, daher stimmt es wohl nicht so ganz in Bezug auf das Wort „frei“.


    Das Fahrzeug kann unter Rücksprache des Priester Murphy oder meiner Wendigkeit für Transporte genutzt werden. Dazu muss ein Termin vereinbart werden und eine Kaution von 99 Nägel hinterlegt werden. Die hurenden Preise für Treibstoff unterliegen dem Mieter. Bei Verlust ist eine Entschädigung von weiteren 99 Nägeln zu leisten. Bei einem reibungslosen Ablauf, wird die Kaution natürlich zurück gezahlt. Ein Mietpreis wird nicht verlangt.


    Sollten Sie dazu Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


  • Die hurenden Preise für Treibstoff

    Wie genial war der denn?? Ich liebe Zoppel einfach dafür ???


    #zoppelismusdersaison #oberaffengeil #mademydaynochvorsieben #meinterhorrende??


    Ich hab gerade meinen Kaffee mit Lachtränen versalzen, was für ein Traumstart in den Tag ? Danke!! ♥️

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Operation EXORZIST


    Die Vorbereitungen gehen gut vorran und nachdem die Kollegen von FMC mich zur Werkstatt von ATO geflogen haben konnte ich schon die erste Tour vollziehen um Material nach Tishina zu bringen


    Die Geschwindigkeit des Fliegens ist der faktor der entscheidend ist doch ich traue den Dingern genausowenig wie Flugzeugen, Dr.Eisbein machte es nicht besser indem er freihändig flog




    doch ich kam sicher an und konnte das fahrzeug mit den spenden von at3nd0 wieder flott machen.




    Danke an die beiden an dieser stelle


    Zum vorrantreiben der Operation benötigen wir noch flaggen Metall und werkzeuge


      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Wahnsinn zeigt sich nicht in der Sprache, die wir sprechen oder schreiben. Wahnsinn zeigt sich durch die Taten, die ein jeder von uns begeht. Und fast jeden Fall kann man suchen, finden und durchlesen.

    Ich glaube wir müssen mal das Archiv des "Ivan Ramanov Instituts für kriminell Geisteskranke" (Prison Island) prüfen.

    Also von aktuellen Taten sehe ich hier nichts. Ich hoffe das bleibt auch so.

  • Also von aktuellen Taten sehe ich hier nichts.

    Sollte sich dies auf euer geliebtes Tishina beziehen, habe ich dazu etwas gesagt ...

    Sollte sich dies allerdings auf andere Dinge beziehen ... Ein Blinder sollte sich auf sein Gehör verlassen.

  • tumblr_piy560xaZx1wy33lpo1_500.gifv

    "Rosaly´s Suppenküche" hat gestern Abend wieder die Lager in Tishina mit prächtigen Kürbissuppen aufgefüllt!


    Durch die Hilfe meines flinken "Commis de Cuisine" ( KaDe ) wurden in windeseile 66 cremig-würzig-feine Suppen geköchelt!


    20220328211540-1.jpg"> KaDe und PixelBuster beim verpacken der Suppe


    20220328213326-1.jpg">Suppenküchen-Mobil auf dem Weg nach Tishina


    20220328213745-1.jpg">Zelte voller Suppe


    20220328214245-1.jpg"> Herr Leder ´s Hunger wurde direkt gestillt


    20220328214200-1.jpg">Kürbissuppe garniert mit frischer Gartenpetersilie und gerösteten Kürbiskernen



    Die nächste Lieferung wird auch Tomatensuppen beinhalten!

    Guten Appetit

    [tishina] [tishina] [tishina]

    wünscht Rosaly´s Suppenküchen-Team


    (mit ein wenig Glück erweitern wir uns Speisenangebot nach und nach)

    [gdz] :lovedayz: [gdz]



  • Aw3some danke an Beef


    Ich habe einfach gestern Abend mal einen Abend in Tishina verbracht, gejagd wenn ich Tiere hörte, Feuer gemacht wenn es dunkel wurde und sonst nebenbei Filme nebenbei geschaut.


    Ich habe den Ton daher rausgeschnitten da dieser in der Aufnahme mit zu hören war.


    Ja ich habe ersteinmal nicht reagiert, warum auch, hatte nichts zu quatschen und auch keine Lust drauf. Was dann passiert ist könnt ihr euch gerne anschauen und euch selbst ein Bild von machen. Ein zweimal habe ich , nachdem diese Zombies anloggten um mich zu töten, unflätigkeiten benutzt.


    Die Karte des angezeigten Mörders wollten sie wohl so umgehen...


    Danke an die sogenannten Beef Wohltäter für das erleichtern meines Rucksacks von Ausrüstung und Munition sowie Waffen....


    Vielleicht sehen wir uns ja mal in Tishina wieder. Würde gerne die Wohltaten euch ebenfalls zukommen lassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Ich denke das eigentliche Problem liegt hier auf einer persönlichen Ebene. Zwischen beef und cin. Wenn man den global Chat die letzten Wochen verfolgt hat, dann hatte das teilweise RTL Niveau.

    Eine persönliche Aussprache wäre sicherlich angebracht. Fall es noch hilft.

    Wer angefangen hat weiß ich nicht.

  • Ich persönlich mag Suppe ja lieber mit Petersilie garniert, als mit Gewalt und Diebstahl. Aber vielleicht bin ich auch altmodisch, was das angeht. Ts, ts, ts und sowas von Beef.

    Naja das Eine hat ja absolut nix mit dem Anderen zu tun und ist auch zu einem ganz anderen Zeitpunkt geschehen! Was die Sache ansich vielleicht nicht besser macht! Aber es ist keiner zu schaden gekommen wie bei anden merkwürdigen Granaten Aktionen etc.! Aber es ist natürlich immer leicht alles mit einander zu vermischen und über einen Kamm zu scheren! ?


    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von *Rosaly* ()

  • Eine persönliche Aussprache wäre sicherlich angebracht. Fall es noch hilft.

    Wer angefangen hat weiß ich nicht.

    Wenn ich das nicht schon Versucht hätte. Ich wollte mit dem Video auch nur zeigen was ich gestern Abend in Tishina erleben durfte ohne jegliche Aggression meinerseits.

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • vielleicht war auch das DogTag der die Veranda schmückt,
    ein Grund für das misstrauen .. die UNOC hat ja auch schon einen Verdacht.


    Eine ofizelle Anzeige, haste du aber nicht gemacht bei der Unoc oder ?


    Immerhin haben sie dich, doch am Ende noch ärztlich versorgt und im geschlossenen
    Raum zum wigglen zurück gelassen.

    Ich wurde von Beefs mit offenen Armen und suppe empfangen


    [gdz]


    ohne jegliche Aggression meinerseits.

    das ist ohne Ton nicht zweifelsfrei zu belegen :P

  • Wenn ich das nicht schon Versucht hätte. Ich wollte mit dem Video auch nur zeigen was ich gestern Abend in Tishina erleben durfte ohne jegliche Aggression meinerseits.

    Kann nur das wiedergeben, was man so im Global und der SB lesen konnte. Wir hatten bisher auch keine Probleme mit BEEF in Tishina.

    Wir könnten ja mal vermitteln. Hat schon in manchn Fällen geholfen.

    Wuestenfuchs kann man auch Anzeige erstatten, für eine zukünftige vorsätzliche Tat??? :/

    Klar, das wäre ja eine Bedrohung mit einem Verbrechen. Dazu auch noch öffentlich...

    Hier kam keine Anzeige rein. Glaube die UNOC braucht auch eine "Online Wache". Aber die würde sicherlich nur mit Tickets von Hansdieter geflutet werden.


    Das eigentliche Verbrechen ist doch, dass *Rosaly* keinen vernünftigen Eintopf anbietet. :P