Tishina (тишина)!

• Danke für die Berichte aus Tishina!

Aus meinem Exil heraus beobachte ich die Geschehnisse in Tishina mit großer Bewunderung und beträchtlichem Staunen!

Ich wende mich an alle Tishinesen, und besonders an "Die edlen Ritter", die in den letzten Wochen eine großartige Arbeit gezeigt haben!

Bleibt mutig und tapfer! "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen."

Ab und zu fliege ich auch mit dem Murphy-Copter über Tishina, um mir die Lage von oben anzuschauen....

„Aus Habsucht entstehen alle Verbrechen und Übeltaten.“ (Cicero,106 v. Chr. – 43 v. Chr.)

Amen!

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

• Im übrigen ein Zitat von Herrn Fetel in bezug auf Tishina :

"Weil "Aw3somes" Bösewichtige mit ehre sind. 2 Dinge werden nicht attakiert.

Tishina und Medics.

Schlechte ausreden? Nein!

Dafür brauch ich keine Ausreden.

Wir sind Überheblich, wir sind Zerstörungswütig, und ausser uns soll keiner was haben!"

Aus dem Die Abenteuer der Aw3somes Thread vom 25.12.2020

Jaja, vonwegen Ehre...

• Halbwissender

• verehrtes Tishina,

vielen Dank für Ihre Entscheidung und Ihr Vertrauen zu

einem Hansdieter-Produkt. Hansdieter hat bei der
    Entwicklung und Herstellung Ihres Kranes alles getan, was

für einen optimalen und sicheren Betrieb notwendig ist.

Beachten Sie bitte die nachfolgenden Hinweise, damit

Sie mit Ihrer Kran lange, zuverlässig und wirtschaftlich

arbeiten können

• Beachten Sie die Sicherheitshinweise
    (Gefahren im Überblick).

• Warten Sie den Kran regelmäßig nach Vorschrift.

• Halten Sie den Kran sauber. Schmutz erhöht den Verschleiß
    an den Zylindern und Lagern, Verunreinigungen

durch Fette vergrößern die Unfallgefahren.

• Folgen Sie den Hinweisen in dieser Anleitung.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Hansdieter

1.Allgemeine Sicherheitshinweise

Bedienung nur durch geschulte Tishinesen.

Keine Manipulation an Sicherheitseinrichtungen durch Terroristen.

Einhalten der vorgeschriebenen Sicherheitsabstände. (3 Kürbisse)

Einhalten der Sicherheitsabstände zu elektrischen Leitungen. (6 Kürbisse)

Während des Kranbetriebes, nicht auf Mängel achten.

2.Vor dem Kranbetrie

Auf austretendes Hydrauliksekret achten.

Kran bei erkennbaren Mängel direkt in Betrieb nehmen.

Prüfen der Sicherheitseinrichtungen nach jeder Inbetriebnahme

3.Bei Inbetriebnahme

Den Temperaturen entsprechendes Hydrauliksekrets verwenden.

Die Neigung des Fahrzeugs darf in keiner Richtung 300° übersteigen.

Abstützausleger vollekanne ausfahren.

Beim ausfahren der Abstützausleger und Abstützzylinder, Sicherheitsabstände missachten.

4. Während des Kranbetriebes

Bestimmungsgemäßen Einsatz des Kranes missachten.

Arbeitsbereich im Augenwinkel behalten.

Im Gefahrenbereich des Kranes aufhalten.

Absichern des Arbeitsbereiches, überflüssig.

Wählen des falschen Steuerstandes.

Lasten ordnungsgemäß aufnehmen und nicht sichern.

Ignorieren der max. Tragkraft von Kran, Zusatzgeräten und Lastaufnahmemitteln.

5. Nach dem Kranbetrieb

Kran in Löffelchenstellung sichern.

Beim Einfahren der Abstützausleger und Abstützzylinder auf keinen Sicherheitsabstände achten.

Verriegeln der manuell einschiebbaren Abstützausleger im erriegertem Zustand.

Kontrolle der Auslegersicherung nach jedem Fahrtantritt.

Durchfahrtshöhe bei Brücken und Unterführungen nicht beachten.

Aufbau, Abnahme und wiederkehrende Prüfung der Krananlage

Der Aufbau hat nach den gültigen Montagerichtlinien von Hansdieter zu erfolgen.
    Die gültige Montagerichtlinie kann bei Hansdieter angefordert werden.

• https://ibb.co/RPJm2JV

Auch ich war mal wieder dort. Die Wölfe haben artig Platz genommen, etwas Grünzeug wurde gesät.

Bis jemand vorbeikam und mich im Moment der entspannten Unaufmerksamkeit mit 'ner Schaufen niedergeknüppelt hat. (wer wohl, wer wohl..)

Schönes Projekt, doch ziehe ich mich aufgrund solcher Aktionen komplett aus Community-Projekten heraus; das ist vergebene Liebesmühe beim derweiligen Status Quo.

Dennoch toi, toi, toi an die Tishinesen!

• Bis jemand vorbeikam und mich im Moment der entspannten Unaufmerksamkeit mit 'ner Schaufen niedergeknüppelt hat. (wer wohl, wer wohl..)

Schönes Projekt, doch ziehe ich mich aufgrund solcher Aktionen komplett aus Community-Projekten heraus; das ist vergebene Liebesmühe beim derweiligen Status Quo.

Verständlich, meide solche Orte auch eher, einfach weils ein Paar gibt, die Macht demonstrieren müssen und keine friedliche Zone auch friedlich lassen können.. Scheinen neidisch zu sein, was eine Gemeinschaft so alles auf die Beine stellen kann :/

• Aus Baseraidtechnischen Gründen war ich schon ca seit geraumer Zeit nicht in Tishina und daher is dieses wer wohl falls auf mich bezogen leider nicht richtig.

• Aus Baseraidtechnischen Gründen war ich schon ca seit geraumer Zeit nicht in Tishina und daher is dieses wer wohl falls auf mich bezogen leider nicht richtig.

Dann hast du Leute die dich nachäffen und dort rumlungern.

Ändert nichts an der Tatsache, dass ich es schade finde, wenn man solche Community-Projekte für soetwas nutzt.

AKC - Der Angelklub Chernarus [kaffee]

• In dieser Version sind auch Criosdan und ich mal wieder aktiv am Spielen und wir haben uns, wie immer, nach Tishina durchgeschlagen.[tishina]  <3[tishina]

Zusammen mit unserem spontanen Krabbelgruppen-Bambi-Train aus Tonii, SenpaiCepo  BigMac , Toniis besserer Hälfte Sarah und einigen alteingesessenen Tishinesen sind wir nun also wieder öfter im schönsten Feriendorf von ganz Chernarus zu finden.

Die Begegnungen verliefen bisher zum Großteil friedlich. Grüße gehen raus an Die edlen Ritter und die GomorrhaGang.

Lediglich in Severo schießt man anscheinend gern auf unbewaffnete Flaschensammler. Da hatten Crio und ich gestern direkt wieder Kurzurlaub am Strand. Es scheinen sich so einige Schmuddelkinder in Severo rumzutreiben. Schade, aber vielleicht können die Ritter da mal für etwas Ordnung und Sicherheit sorgen. Zahlenmäßig seid ihr da ja echt mega aufgestellt.

• DagiWeh Wir werden die Patrouillen verstärken und selbst versuchen, nicht auf unbewaffnete zu schießen (wenn erkennbar). ;)

Schön, dass wieder mehr Leute nach Tishina kommen. Auch die Ritter werden dort zeitnah wieder supporten. Allerdings nicht mit dauerhaft präsenten Medics wie vergangene Season (zumindest bis zu gewissen Ereignissen)

• Okay. Tishina (mein erster Besuch übrigens) endete für mich ganz okay. Freundliche Leute traf ich da genauso schnell wie feige Heckenschützen, die sowohl die Beete als auch Zelte einfach abreißen.

Der Deal zwischen Tishina und Die Ritter (tehehe, ja ich war da! :D) lief zwar etwas holprig, aber am Ende doch ganz gut. Man versucht wieder mehr Vertrauen zu fassen in freundliche Begegnungen, das merk ich. Ich hoffe, dass Tishina wieder ein großes Projekt wird und ein Zulaufort für viele Hilflose, Hungernde und Gestrandete wird

.

Ein Lagerfeuer mit Menschen ist mir lieber als eines ohne ;)

Ich besuche Tishina gerne wieder, und wenn ich dort nur wieder Beete baue. :)

Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Einmal editiert, zuletzt von Vanguard ()