DayZ Standalone Update 0.58.129143 (Stable)

  • Guck mal es hat schon mit der 0.58 extrem lange gedauert. Es werden andauern neue Features angekünding Nebel, Zombies Neue Gebiete usw...


    Aber das eigentliche wie Renderer funktionierende Zombies usw... kommt einfach nicht. Was hat entwicklung und Bugfixing mit Angriffen auf Server zu tun.


    Sind die Entwickler jetzt für die Infrastruktur verantwortlich? Das glaubt doch wohl nicht wirklich jemmand. Anstatt offen und ehrlich zu kommunizieren wo die Probleme sind und das die Community sich aus diesen gründen noch gedulden muß, wird einfach nicht gemacht.


    Naja anyway meiner meinung nach sind das nur ausreden, von daher gebe Ich auf diese Tweets etc nichts mehr.

  • ähm, ja, wenn die Server der Devs attackiert werden sind die zwangsläufig eingeschränkt bei der Arbeit. Oder sollen die alle mit Schreibmaschine Code tippen und diesen dann per Post zwischen den einzelnen Standorten verschicken? Das hat nix damit zu tun ob die für die Infrastruktur verantwortlich sind oder nicht. Die haben zentrale Server und ein angehängtes Netzwerk. Wenn das attackiert wird ist eben alles lahm gelegt.
    Und mal am Rande: Der neue Renderer wurde bereits für kommendes Update angekündigt und auch die Zombies sollen mit 0.60 wieder dabei sein.


  • ähm, ja, wenn die Server der Devs attackiert werden sind die zwangsläufig eingeschränkt bei der Arbeit. Oder sollen die alle mit Schreibmaschine Code tippen und diesen dann per Post zwischen den einzelnen Standorten verschicken?


    Das ist jetzt nicht dein ernst ?, sowas geht via VPN und Intranet du glaubst doch wohl nciht wirklich das da ein Dev Server direkt am Netz hängt sowas läuft über Interne Strukturen. Ich will hier ganrichts schlecht machen Ich mag das Spiel aber so eine Weltansicht geht einfach garnicht. Fakt ist da wird eine menge Bullshit geschrieben und die leute zu besänftigen.

  • Bitte die Aluhüte jetzt wieder einpacken und zurück zum Thema. Danke.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Sicherlich hat die Attacke, einiges an Zeit gekostet, wobei man auch sagen muss das nur wenig Mann am fixing der Probs beteiligt waren, der Rest des Teams konnte seine Arbeit in Ruhe weiter machen. Komisch wind ich bloß, dass das experimental Update schon vor 3 Wochen geplant und angekündigt war und bis jetzt noch nicht kam.

  • *Aluhut abnimmt und schmollend zu Mav schaut*


    So gemein...



    Sicherlich hat die Attacke, einiges an Zeit gekostet, wobei man auch sagen muss das nur wenig Mann am fixing der Probs beteiligt waren, der Rest des Teams konnte seine Arbeit in Ruhe weiter machen. Komisch wind ich bloß, dass das experimental Update schon vor 3 Wochen geplant und angekündigt war und bis jetzt noch nicht kam.


    Sie sollen sich lieber Zeit lassen und was stabiles, funktionierendes bringen. Nen Experimental-Patch der 3 Bugs behebt und 500 neu dazukommen braucht echt keiner mehr.
    Da warte ich lieber einige Wochen länger.

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD


  • Sicherlich hat die Attacke, einiges an Zeit gekostet, wobei man auch sagen muss das nur wenig Mann am fixing der Probs beteiligt waren, der Rest des Teams konnte seine Arbeit in Ruhe weiter machen. Komisch wind ich bloß, dass das experimental Update schon vor 3 Wochen geplant und angekündigt war und bis jetzt noch nicht kam.


    Sie sollen sich lieber Zeit lassen und was stabiles, funktionierendes bringen. Nen Experimental-Patch der 3 Bugs behebt und 500 neu dazukommen braucht echt keiner mehr.
    Da warte ich lieber einige Wochen länger.
    [/quote]


    Bin ich voll deiner Meinung, wenn ein Update sow eit läuft und getestet werdne kann ist das vollkommen in Ordnung. Die Frage ist bloß warum ankündigen wenn man intern schon weiß dass das Update noch nicht reif für ein Release ist


    sry doppelpost.

  • Ist doch immer das gleiche.
    Wenn kein Termin angegeben wird ist es nicht recht, und wenn ein angegebener Termin nicht eingehalten wird geht das geschrei auch los ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD


  • genau so ist es [emoji106] und so eine spieleentwicklung kann sich halt mal in die länge ziehen, das ist völlig normal. es fällt nur speziell bei dayz auf, weil die spieler an der entwicklung beteiligt sind.

  • Mal paar Fragen zum Fass:
    - Kann man eigentlich Regenwasser in Fässern sammeln?
    - Kann man die Fässer am Brunnen befüllen?
    - Kann man mit Wasser befüllte Fässer tragen?

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Ist es eigentlich möglich mit dem im Fass befindlichem Wasser seine eigene Flaschen zu befüllen?
    Bekomme es nämlich irgendwie nicht hin :(

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)