[BEENDET]Paper Wars in Cherno

  • Paper Wars in Cherno



    Gewinner: Der [TDay] - Clan! Herzlichen Glückwunsch!


    Die Killlogs:


    21:52 Esthy killed by ZaZa Ceyboo
    21:54 ZaZa Ceyboo killed by saiboT
    21:55 Prolli killed by [TS] Scarface484
    21:56 saiboT killed by Cutalyst
    22:07 JS 2000 killed by Parad0x
    22:08 Phexlyn killed by booty-
    22:10 JS 1000 killed by zm4ster
    22:14 [TDay] Spalte killed by Mentos Kevin
    22:20 booty- killed by Parad0x
    22:20 Parad0x killed by Der Pate
    22:24 *{S}* Renegade killed by [TDay] lsW123
    22:25 Mentos Kevin killed by F4lkenb4ch
    22:25 iHeld killed by MaVerick[LAS]
    22:28 GrizzlyBear killed by F4lkenb4ch
    22:28 *{S}*Snoopdog killed by [TDay] Stratos
    22:30 *{S}*Sg. Trave killed by [TDay] Stratos
    22:30 zm4ster killed by Der Pate
    22:35 snafu killed by Der Pate
    22:41 Efepasha killed by Der Pate



    ____________________________________________________________



    In Kooperation mit Berlin Life :)


    Es wird eine bestimmte Anzahl an Zettel mit Geheimcodes in Cherno versteckt.
    Das Spielfeld ist auf den Stadtbereich beschränkt.
    Die Zettel gilt es von den Spielern zu looten. Im Team oder alleine. Es dürfen dabei so viele Zettel wie man tragen kann aufgenommen werden.Das Team/ Der Spieler mit dem richtigen Code gewinnt.



    [size=11pt]Wann:
    Do. 06.08.2015 um 21:00 Uhr Uhr (Anwesenheit in TS), Teamchannels werden bereit gestellt.


    [size=11pt]Server: [/size]
    Germandayz.de #1

    [size=11pt]Preis: [/size]
    Ark: Survival Evolved


    [size=11pt]Anmeldung: [/size]
    Hier lang


    [size=11pt]Wo/Wie: [/size]


    Start-/Endpunkt: Sniperhill Cherno
    [img width=700 height=418]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1775.jpg[/img]


    Innerhalb der Stadtgrenzen von Cherno
    [img width=700 height=361]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1776.jpg[/img]




    [size=11pt]max. Teilnehmer: [/size]
    ca.47



    [size=11pt]Ingame/TS Name: [/size]
    #Anmeldenummer_EuerName

    Die Anmeldenummer könnt ihr der Teilnehmerliste entnehmen.
    (Bsp.: #01_Moench, #02_Mariechen)


    [size=11pt]Eventdauer: [/size]
    ca.: 1,5 Stunden (15 Minuten Sammelzeit, 60 Minuten Battlefield, 5 Minuten Rückkehrzeit)



    [size=11pt] Regeln: [/size]
    - In den ersten 15 Minuten darf bei der Suche nach den Zetteln nicht gekämpft werden
    - Nach den ersten 15 Minuten geht es in die heiße Phase (Dauer: 60 Minuten) über. Nur in dieser Phase ist das Töten andere Spieler erlaubt
    - Nach 75 Minuten gilt eine erneute Feuerpause und alle noch lebenden Spieler kehren zum Startpunkt zurück.
    - Jeder Spieler hat nur ein Leben
    - Sollte der Rechner/der Client abgestürzt sein, muss innerhalb von 5 Minuten ein Reconnect durchgeführt werden. Ansonsten Disqualfikation.
    - Gewonnen hat derjenige, der den richtigen Geheimcode bei sich trägt. Diesen gilt es den Schiris vorzuzeigen
    - Sollte der ursprüngliche Gewinnercode nicht gefunden/verloren gegangen sein, wird durch die Schiris ein neuer Gewinnercode aus der Liste gewählt
    - Schiris sind farblich erkennbar und dürfen NICHT getötet oder unter beschuss genommen werden-> ansonsten Ban/Kick [/size]

  • Frühschichtwoche, das passt. Anmeldung is raus.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Hey,


    in Absprache mit den Eventmods eine kurze Info und gleichzeitige Erinnerung an das Event heute.
    Alle Teilnehmer müssen pünktlich sein, dass bedeutet ihr habt Server 1 um euch in Umgebung von Cherno in Stellung zu bringen. Beachtet dabei, dass euch auf Server 1 jeder killen kann. Server 2 hat ab jetzt ein Passwort um Vorbereitungen zu treffen. Ab 20.30 Uhr kann jeder in die TS-Channel im Eventbereich und das PW des Servers bekommen. Ab der Freigabe des PWs bis zur Ingame-Ansage, dass das Event nun startet, ist es jedem untersagt andere Spieler zu töten. Sollte jemand die Regeln missachten, wird er ohne Diskussion bei uns gebannt. Die halbe Stunde (20.30Uhr bis 21Uhr) nutzt ihr bitte nicht zum looten, sondern um zum Treffpunkt (siehe Ausgangsbeitrag) zu gelangen. Alle weiteren infos wie es weitergeht gibt es dann im TS! Achtet darauf pünktlich zu sein :)


    Viel Spaß und viel Glück!

    Bei Fragen... fragen.

  • 47/47 Anmeldungen (y) (y) (y)


    Auch wenns voll ist, gibts immer welche die nicht auftauchen.. also wer noch bock hat, meldet sich ganz normal an... nach entsprechenden Nachrückverfahren könnt ihr dann noch mitmischen :)



    Und alle Teilnehmer bitte im Spiel, als auch im TS vor den Namen die Nummer schreiben, die man auf der Anmeldeliste ist

    Bei Fragen... fragen.

  • Ich fand das Event echt super , hat eine Menge Spaß gemacht. Das lustigste waren die ersten 15min , wie die Spieler gedroht haben...''Ich kill dich , dich und dich!!''. Klar haben sich ''einige'' vercampt , war aber auch klar und fand es nicht so schlimm....ich selber habe auch gecampt , weil ich alleine war. Ich fand es nur so schade , dass ich nicht EINEN Zettel gefunden habe :(. Im großen und ganzen hat es sehr viel Spaß gemacht und möchte mich dafür nochmal bedanken!!

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

  • Auch wenn mein Ende schnell und schmerzfrei war, hat es mir gut gefallen ;) Ich sollte öfter in Rot/Pink irgendwo auftauchen,alle sahen so ziemlich verwirrt aus als Snafu und ich dort aufgetaucht sind.

  • [img width=700 height=393]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1794.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1795.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1796.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1797.jpg[/img]

  • Habe mir nochmal die Bildchen angeguckt und mir ist aufgefallen , dass nicht ein Einziger überlebt hat....von denen die eine große Klappe hatten. Einige waren ja der Meinung sie würden alles töten...haben wohl nicht lange gelebt :D.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

    Einmal editiert, zuletzt von FeeDMe ()


  • Habe mir nochmal die Bildchen angeguckt und mir ist aufgefallen , dass nicht ein Einziger überlebt hat....von denen die eine große Klappe hatten. Einige waren ja der Meinung sie würden alles töten...haben wohl nicht lange gelebt :D.


    und die hatten alle noch Glück, ich war ja nicht mal dabei! :D


  • [img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…E268E394CA9F1FADC7309493/[/img]


    "ah ihr seid also die schiris"
    "klar"


    Dacht ich zuerst aber auch, das is son typisches Mariechen Outfit ;D


    War ein lustiger Abend, wir sind mit 4 Kills und 3 Verlusten rausgegangen, meine Schuhe hats leider auch erwischt. Aber die erschossene M4 wars wert ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Zitat

    son typisches Mariechen Outfit


    Meine wunderschöne Regenjacke war eine modische Empfehlung von Mariechen :)