Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Wofür fangen die an soviele Autoteile einzufügen?
Damit keiner mehr die Autos benutzt?
Ich such mich doch nicht 8 stunden dämlich nach autoteilen um innerhalb von 5 min aus dem komigen Truck geschossen zu werden.
Also Autos werden immer unatraktiver in meinen augen.
Hätten Sie von anfang an das Fahrrad reingepackt hätten die sich viel Arbeit sparen können und alle wären glücklich gewesen.
Wie stehts eig mit dem Ziel zum ende des Jahres in die Beta zu kommen? Steht das noch? Weiß es einer?
-
ist dann wohl ein Bug [biene]
-
Ja die Spawnt in einem von den 3 Officer Tents auf der Map( 2x Airfield, 1x Myshkino)
und an Helis kann die auch kommen, ist halt nur echt selten.
-
wieder ein toller thread den ich benutzen kann für ne weitere Frage. 
also: wenn ein 400W Netzteil ne GTX960 versorgen können soll, nä? weil:
ich hab mir ja diese Woche ne gtx 970 ersteigert und gelesen, dass die mindestens ein 600W Netzteil brauch...momentan hab ich noch ein 530W netzteil...könnte dieses die GraKa wuppen oder muss ich nochmal investieren?
Also ich hab ne GTX 970 und mein netzteil hat 550 Watt und reicht locker
-
Mönch, nimm das auf, das Ergebnis will ich sehen 
-
Tipp des Jahrhunderts !!!! Aufgepasst:
Wie wärs wenn ihr das Zelt in die Hand nehmt und es dann mit "G" einfach runterwerft ?
was haltet ihr davon? 
-
Public oder Private server?
-
Er hat das "Inserat" erstellt und kurze Zeit später sah er nur noch das hier:
You are Dead
-
VOIP Sound lässt du ja oben 
man macht ja nur Effekte runter >:D
-
Zitat
Another day in MoCap studio, another vehicle. Can you guess this one? Not many clues there though :-p
2:57 PM - 4 Sep 2015 · Mníšek pod Brdy, Česká republika, Česká republika
another day another vehicle?
hab ich was verpasst?
oder waren SIe insgesamt 5 mal dort, deswegen 5 Autos?
-
Wenn du die Sachen nicht aufheben kannst, dann ist irgendwo ne Tür zu und das Spiel denkt du stehst noch vor der Tür.
Auch das mit in die Hand ziehen wird nicht gehen wenn das Spiel denkt du stehst noch draußen
Kann man eigentlich auch ganz einfach nachvollziehen, demnächst wenn du irgendwas nicht aufheben kannst, dann drop einfach daneben was aus deinem Inventar, das was du gedroppt hast wirst du an der Tür wiederfinden die dir offen angezeigt wird aber eig zu ist.
wenn du in der schule bist dann schau einfach den weg zurück den du gekommen bist und schließe dort alle Türen
-
Wenn man Sachen nicht aufheben kann dann folgendes tun:
Aus dem Haus rausgehen, alle türen schließen ( dann werdet ihr sehen das eine Tür die ihr als offen seht, eigentlich zu war) , danach wieder reingehen und die Sachen aufheben 
-
alles auf sehr hoch zu stellen bei DayZ macht auch wenig sinn, so wird das spiel nicht vernünftig laufen da unoptimiert.
Ich z.b hab Schatten und Wolken komplett deaktiviert und nur 1 oder 2 punkte in meinen optionen auf sehr hoch, obwohl ich vom system her auch alles auf sehr hoch einstellen könnte.
Guck dir einfach mal paar Videos zu den einstellungen auf youtube an und pass deine einstellungen mal an.
Vielleicht hilft das ja
-
Nagelpfeilen in die tastatur stecken, sio mach ich es immer. Und schon bist du im Autopilot und kannst [popkorn] beim laufen
-
-
Das hat im Moment jeder, neuinstalation wird dir da nicht helfen,
einfach auf OK klicken und Problem solved
kommt ja eh nur beim beenden vom Spiel
-
Ja, das sollten die erstmal fixen, Gamebreaker hoch 1000
-
....wenn du nach jedem Butterbrot schaust ob dein Messer ruiniert ist.
-
r4hDex du sprichst mir aus der Seele (y)
-
Naja, so schlimm das man gar nicht mehr spielen kann ist der patch bestimmt nicht geworden.
Also mir ist nicht bekannt das der Patch irgendwelche aussergewöhnlichen FPS Probleme hat, außer die alt bekannten.
Das Problem muss bei dir irgendwo anders liegen, aber frag mich nicht wo^^
Bei wieviel FPS dümpelst du denn rum?