Wir suchen Mitspieler!

• Hallo,

Mein Schwager (23) und ich (27) würden einen oder mehrere Mitspieler suchen. Ob Anfänger oder erfahrener Spieler (der Geduld mit uns hat) ist uns egal. Hauptsache zusammen zocken und nicht alles so ernst nehmen wenn mal was daneben geht. Als Österreicher liegt es uns zwar die Führungsrolle zu übernehmen, aber das lassen wir lieber diesmal bleiben... wir wissen ja wohin das führen kann.

Ev. schreibt mir ja jemand ne PN!

Danke und LG

• Da es mir ohnehin schwerfällt Österreicher ernst zu nehmen (seit ich mit einem im TS war - es klingt ja wirklich lustig und süß aber die hälfte versteht man nicht) kann ich schon drüber lachen. Aber klar political corectness ist anders.

Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

• Also ich find den Spruch total harmlos, eher was zum Lachen :)
    Wer da was boshaftes rein interpretiert, dem ist nicht mehr zu helfen und weiß nicht was Ironie, Sarkasmus oder geschweige denn Humor ist. ;(

Hab euch Lieb :*;) 8)

• Also ich find den Spruch total harmlos, eher was zum Lachen :)
    Wer da was boshaftes rein interpretiert, dem ist nicht mehr zu helfen und weiß nicht was Ironie, Sarkasmus oder geschweige denn Humor ist. ;(

Hab euch Lieb :*;) 8)

Naja Moment mal, auch das ist eine Schwachsinnig Einseitige Sichtweise. Nur weil du und ich darüber lachen können, kann das eben nicht. Über Humor kann man nicht streiten, aber was sagt dir, dass das Ironie ist?

Vielleicht sitzt da der totale Nazi hinterm' Rechner und der meint das ernst? Weiß man das?

• Egal, ich bin da halt sensibel, was NS-Anspielungen angeht, egal wie sie gemeint sind. Finde halt, dass man über krankhaft irre Diktatoren, die 6 Mio. Menschen vergast haben, keine Späße machen sollte, auch wenn's noch so harmlos und witzig gemeint ist.

Euch stört der Spruch nicht, das respektiere ich, dafür ja auch ein Forum da, eine Plattform zur Meinungsäußerung. Schwamm drüber, jetzt haben wir den Thread jedenfalls ordentlich zerlabert.. :)) :)) :)) 8)

• Egal, ich bin da halt sensibel, was NS-Anspielungen angeht, egal wie sie gemeint sind. Finde halt, dass man über krankhaft irre Diktatoren, die 6 Mio. Menschen vergast haben, keine Späße machen sollte, auch wenn's noch so harmlos und witzig gemeint ist.

Euch stört der Spruch nicht, das respektiere ich, dafür ja auch ein Forum da, eine Plattform zur Meinungsäußerung. Schwamm drüber, jetzt haben wir den Thread jedenfalls ordentlich zerlabert.. :)) :)) :)) 8)

aber den Fake Ghadaffi als Profilbild ::) :P ;D