"Wer war das"-Thread!

  • Hallo,


    ich hoff mal den Thread gibts so in der Form noch nicht, aber ev. kann ja daraus ein Sammelthread werden.


    War grad auf dem Server "SF/ WIR SHOOTEN ZUM LOOTEN/ PVP/ HIGH MILITARY LOOT 400%" und bin dort auf dem Dach einer Polizeistation in Berezino gespawnt. Bevor noch fertig geladen war hat schon jemand das Feuer auf mich eröffnet und is dann Richtung Norden aus der Stadt raus auf einen Hochstand. Bin ihm nach und wir haben aufeinander geschossen. Als ich abhauen wollte dürft ich ein bissl was abbekommen haben. Bin Richtung Küste zu den Containern und da is der Typ wieder rumgelaufen (oder wars ein anderer). Hab aber nicht auf ihn gefeuert, da ich keine Aufmerksamkeit auf mich lenken wollte.
    Direkt bei den Kränen am Hafen von Berezino war wieder jemand (oder noch immr der selbe). Bin dann in der Hoffnung abgehauen, dass dich die Typen gegenseitig um die Ecke bringen.


    Ist einer von den Jungs hier, die mich da abmurksen wollten? :D


    LG


    Aachja, dazu noch ne Frage. Der Typ hat sich im Hochstand so hingelegt, dass seine Knarre durch die Bretter (Clippingfehler oder wie man das nennt) durchgeguckt hat. Da hat er auf mich geballert. Deswegen bin ich abgehaun, weil ich nicht wusste ob da die Schüsse tatsächlich durchgehen oder nicht. Kann mir das jemand sagen ob man diesen "Bug" ausnutzen kann, oder ob das eh nicht funktioniert und optisch nur so aussieht?


    Und gehen die MP5-Geschosse durch die Holzbretter von so nem Hochstand durch?

    Einmal editiert, zuletzt von Lunatic ()

  • Hi, natürlich kann man sowas hier versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit die Leute hier zu finden ist bei vielen 1000 Servern und noch mehr Spielern aus X Ländern doch nahe 0 :)
    Für unsere Server haben wir so einen Thread.


    Und ja man kann leider die Waffe durch gewisse Wände halten und somit durch schießen.. hoffen wir das es bald gefixed ist.



    und ich hoffe zu "HIGH MILITARY LOOT 400%" muss nix gesagt werden ;)
    ^^

    Bei Fragen... fragen.


  • Hi, natürlich kann man sowas hier versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit die Leute hier zu finden ist bei vielen 1000 Servern und noch mehr Spielern aus X Ländern doch nahe 0 :)
    Für unsere Server haben wir so einen Thread.


    Recht hat er (y)



    Aber die Sensation ist dies hier:



    und ich hoffe zu "HIGH MILITARY LOOT 400%" muss nix gesagt werden ;)
    ^^


    Wow, 400% High Military Loot !!! Da muss ich gleich hin !!! Das wird mein neuer Stammserver !!!
    Unglaublich !!! 400% !!! Ich glaub's noch immer nicht !!!


    ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • Ich stell mir gerade vor wie die Pförtnerhäuschen aussehen würden mit 4x soviel AK's :o

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • spawnt man bei solchen servern dann auch ehee in der nähe von hotspots wie berenzino?


    kling nämlich für zwischendurch ein bisschen ballern mit freunden ganz lustig. immer noch besser als cod.

  • Julian das ist ein Witz ;)


    Man kann am loot nix einstellen.
    Alle Server sind gleich (abgesehen von Ingame-Zeit, Zeit-Multiplikator und Datum).


    High Loot wird nur verwendet damit mehr Leute angelockt werden.


    Es kann sein das es bei einigen Servern zu speziellen "Loot-Nestern" kommt (zBsp. Vybor Base) aber das kann man nicht einstellen.

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Gundral ()

  • Is klar, Ade.
    Aber es ist nicht so (wie es der Name vermuten lässt) das man einfach bei den Servereinstellung auf 400% Loot gehen könnte :P

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD


  • wirklich? [emoji85] ok gut zu wissen, das wusste ich gar nicht. ich dachte irgendwo an der serverconfig wird man schon schrauben können.


    davon abgesehen ist teilweise schon ein extremer lootunterschied zwischen versch. servern auszumachen. hab ich selbst schon getestet. da ist dann in jedem haus eine waffe und 3 dosen bohnen.


    und das damit nicht die loot-nester gemeint sind ist mir klar [emoji2]

    Einmal editiert, zuletzt von NWGJulian ()