Neuer 42Slot Dayz Epoch Cherna Server mit ca 15 Aktiven Spieler sucht noch Leute

  • Suchen Aktive Spieler Drachengarde/PVP-PVE/DE-ENG/Coins/Banks/Atombomb/more scripts (müsste direkt kommen wenn man Drachen eingibt ;) )
    Hey dayz Community,
    ihr Spielt gerne DayZ Epoch und habt Freude an vielen hilfreichen und lustigen Scripts?
    Dann seid ihr genau richtig bei unserem Server!


    DayZ Commander: Drachengarde/PVP-PVE/DE-ENG/Coins/Banks/Atombomb/more scripts (müsste direkt kommen wenn man Drachen eingibt ;) )
    IP:46.251.235.20:2302
    Team-Speak:78.143.39.168:15650
    HP: http://drachen-community.jimdo.com/




    Wir bieten:
    -Start Gear
    -Tag/Nacht (auf Wunsch wird es auch geändert)
    -Groupmanagment


    Wichtigste Scripts:
    -Banken/Coins
    -Elevator
    -Auctions House in Arbeit
    -Nightlight in der Stadt
    Eyescan
    -abbauen von Motorteilen
    -Spawnselection
    -Radio
    -Toggle Snap Pro Vector
    -Masterkey in Arbeit
    -Events
    -Erdbeben alle 60 Minuten Gebäude werden dabei nicht beschädigt
    -ActionMenue
    -DeployMenue (Deploy Fahrrad)
    -Lift and Tow
    -Advanced Traiding
    -AI Missions
    -Hero Missions
    -Spezial Missions AREA51 Dead


    Wir freuen uns auf aktive Spieler :thumbup:


    https://www.youtube.com/watch?v=HcoRcmmMh10
    https://www.youtube.com/watch?v=apTBiu6TVTA

  • VORSICHT!!!!


    Hier mal eine kleine Sammlung von Threads des Serveradmins... Jungs lasst die Finger von dem Server!


    Ich weiss nicht was für ein psychisches Problem der Admin hat, aber ganz auf der höhe ist er nicht. Er hat sich den Server von fremden Usern zusammenstellen lassen und beleidigt diese nun nur noch und droht ihnen den Server zu crashen.
    Grammatik und Ausdrucksweise sind grauenhaft und da er selbst keine Ahnung von den Scripten etc hat, wird er bei Problemen keinerlei Hilfe bieten können.



    VORSICHT!!!!





    https://board.nitrado.net/comm…wenn-man-drachen-eingibt/


    https://board.nitrado.net/supp…ch-cherna-auctions-house/?


    https://board.nitrado.net/supp…t-spawnt-an-einer-stelle/?


    https://board.nitrado.net/supp…auf-ein-neues/?highlight=


  • Okay moment mal.


    lasst doch bitte eure Kindergarten-Scheiße dort wo sie hingehört. Im Nitradoforum. Ich versteh gar nicht warum man das hier nun auch noch aufrollen muss.


    Abgesehen davon dass der Junge Mann eine schlechtere Rechtschreibung als Kevin aus der 3b, Werkrealschule Niedersachsen und er sehr schnell Beleidigend wird und zudem keine Ahnung hat von dem was er tut (was nicht schlimm ist, hab ich auch nie >:D ) erkenne ich hier keinen Grund den Kinder-Krieg im GDZ Forum weiter zu führen.


    Außerdem schenkst du dem jungen Mann nur unnötig Aufmerksamkeit, die Leute sind nicht blöd und merken selbst was er für eine eventueller Idiot ist.


    Deshalb chill und lass' ihn machen! :)

  • Damit hast selbstverständlich Recht und das ist normalerweise nicht meine Art. Ich helfe gerne anderen Admin und Neulingen, was dieser Junge man allerdings abzieht, geht einfach nicht.


    Dieser Post sollte nur dazu dienen, dass neue Spieler wissen worauf sie sich einlassen und nicht umsonst viele Spielstunden verschwenden ;)


    Es ist auch auch kein Problem, wenn man von der Materie keine Ahnung hat, jeder fängt mal an. Bei ihm ist es aber so dass er alle die ihm den Server gescriptet haben, ihm sicherlich nicht mehr helfen wollen/werden... Ergo: Bei zukünftigen Problemen wird er keine Lösung parat haben und auch keinerlei Hilfe mehr bekommen.


    Grüße


  • Also wer so blöd ist und in diesen Server 100te Spielstunden Pumpt ist doch selbst Schuld. Also ich merke spätestens nach 4 Spielstunden auf was für einem Server ich mich gerade bewege.


    Ich werde mir den Server die Tage mal ansehen um mir ein eigenes Bild machen zu können.


    Warnen muss man hier meiner Meinung nach gar nicht. Es besteht weder gerfahr für Leib und Leben noch hat er irgend was anderes schlimmes verbrochen.

  • Hallo zusammen und Danke für den letzten Beitrag.
    Um mal eins klar zu stellen es ist ein Witz was manche leute für ein Komplex haben.
    Punkt1: Ist der Server ein Guter Server und ist Stabil er läuft sauber ohne Problem.
    Punkt2: Die leute die hier schreiben er wurde gekauft usw. genau die leute haben auch von anderen Spielern Geld bekommen.
    Punkt3: ist das so ein Problem ????
    Mann lernt dazu und diese habe ich auch naja sage nur noch kleinen .....


    Es ist einfach nur noch ein Witzt was macnhe für langeweile haben
    Also jeder der Spielen will kann gerne sich selber ein Bild machen
    PS: Es ist schon geil das leute Helfen eine Spende annhemen und dann dumm Reden


  • Hallo Media,
    danke für deine Meinung!
    Um das ganze mal zu erklären:
    Die Leute die hier schreiben und auch im Nitrado Forum sind die Leute die Geld dafür bekommen haben, um den Server auf zu bauen, ich habe mit einem User bis zu 3 Tage am Server gehangen "bis 5-6 Uhr Morgens" Die Leute haben dafür Geld bekommen nun ist der Server fertig und er geht ohne Probleme.Ich habe natrülich mir auch Sachen zeigen lassen um selber auch fehler zu beheben können, die auch auch schon behoben habe.
    Es ist einfach nur ein ein Kindergarten und somit sieht man mal warum viele leute von Nitrado weg gehen, genau aus diesem Grund.
    Sie haben einfach ein Problem das der Server imme besser wird und mehr Leute auf dem Server Spielen.
    Solltest du den Server mal antesten, sage mir mal im TS oder im chat bescheid.
    Dann kann ich dir das gerne mal Persönlich erklären.
    ICh hoffe das es mal mal ein Ende mit dem Kindergarten hier hat.
    Lieben Gruss Marcel

  • Zitat von [BLR

    Media link=topic=15087.msg95189#msg95189 date=1436426207]
    Naja, dass du im Internet so flamest ist aber nicht gut und du siehst nun hier was Passiert.


    Also das flamest stimmt nicht so ganz!
    Es geht sich nur darum das Spieler wissen wo es drum geht mehr nicht.
    Sagte ja Kindergarten


  • Zitat

    sobald mehr drauf kommen ist es ein 30server Ideot


    Zitat

    Kleines Armes Kind



    usw


    Das ist alles andere als Professionell

  • Zitat von [BLR

    Media link=topic=15087.msg95197#msg95197 date=1436427664]


    Professionell bleiben


    und nicht den Xten Doppelpost in's Forum hauen


    hast recht nur ich bin ein sehr lieber mensch und gebe sehr gerne helfe gerne usw.
    Nur solche Leute das geht mal [berhaupt nicht die haben geld bekommen dafür.
    Es gibt noch Leute die gehen für ihr Geld arbeiten

  • Von mir hast du weder aktive Hilfe bekommen, noch habe ich von dir Geld erhalten.
    Ich habe dich lediglich ein paar mal drauf hingewiesen dass du doch bitte deine Fragen Verständlich und Informativ gestalten sollst, da es sonst schwierig ist dir zu helfen.


    Eine Frage von dir " Auctionshouse Script, kennt das wer brauche Hilfe" ist keine anständige Frage und kein Mensch kann damit etwas anfangen... Wenn man dir aber in einem normalen Ton sagt " Bitte erstell Fragen ausführlich und detailliert" dann wird man in unklarem Deutsch blöd angemacht.


    Du erstellst Fakeaccounts um deinen eigenen Vorstellungsthread zu loben und gibst an dass im Schnitt 15-20 Leute auf dem Server sind. Bei Gametracker sieht man aber dass es tatsächlich nur max 5-7 sind und die Höchstmarke nie über 10 lag.



    Benimm dich wie ein Erwachsener Mensch und versuch nicht andere übers Ohr zu hauen, dann gibts auch nicht so einen Shitstorm.

  • Also um mal ganz klar zu sagen, ist der User der den Server gelobt hat ein Spieler auf meinem Server
    (aber es ist ja nicht mein Server deine Aussage).
    Soviel mal dazu und ich habe mehrmals gesagt lass es bitte sein. Und du hast dich abgesprochen mit dem Anderen ----Freundesliste also nochmal wenn du so ein Problem hast dann geh doch einfach und lass es gut sein.
    Ich stelle mir mal die Frage wer ist hier das Kind du oder ich.
    PS ich bin 33 Jahre auch wenn meine Stimme sich Jünger anhört
    Und schreiben kann ich auch nocht nur es gibt leute die mit dem Handy schreiben und ggv nicht daruf Achten und Arbeiten müssen ausser jetzt Urlaub halt


    Also nochmal lass es bitte sein!Sachen zu erzählen wie Fake usw es entspricht eben nicht der Wahrheit


  • Gametracker ja das ist Richtig ich ahbe auch mehrmals gesagt das ich eine Neue IP bekommen habe und nur weil Zeitgleich nur 10 Leute online waren heisst es nicht das aktiv nur 10 Spielen oder
    Also lass es entlich sein es entspircht nun mal nicht der Wahrheit was du hier sagt.
    Das ich geschriben habe das der Server bis jetzt Ca 200 Euro gekostet hat wurde nicht gesagt was
    Also bittttte lass es nun gut sein