Exp Update kann jetzt gezogen werden, locker flockige 116,6mb.
DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
-
-
gestern mal ausgiebig das neue update getestet. die schlimmen bugs wie z.b. dass die waffe automatisch immer von der hand auf den rücken gepackt wird oder immer wenn ein gegner in der nähe ist, sind soweit nicht mehr da [emoji106] 1 oder 2 bugs waren trotzdem noch da. z.b. konnte ich hin und wieder einfach das gewehr nicht mehr vom boden aufheben bzw. gar nichts mehr in die hand nehmen. reloggen brachte aber immer besserung
-
1 oder 2 bugs waren trotzdem noch da. z.b. konnte ich hin und wieder einfach das gewehr nicht mehr vom boden aufheben bzw. gar nichts mehr in die hand nehmen. reloggen brachte aber immer besserungDann sollen die das erstmal hinkriegen dass dieses Problem verschwindet. Hat mich lang genug genervt der Bug
-
Ja, das sollten die erstmal fixen, Gamebreaker hoch 1000
-
Joah als bissl Inventar-Probleme gibts noch.
Mav hat gestern zum Beispiel bis zum relog ein "Geistermagazin" mit sich rumgeschleppt.Manchmal (aber eher selten) kann man etwas nicht oder nicht mehr aufnehmen.
Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut und ich freue mich auf Stable 0.58 ;D
-
Version 0.58.129136
[Bugs]
Items becoming invisible in hands (canned food)
Scope will vanish if you paint your gun while its attached. Relogging will make it re appear
Spray painting gun causes game crash[Fixes]
Weapon dropping seems to be fixed
Quelle: https://www.reddit.com/r/dayz/…te_august_20th_changelog/
-
[tweet]634727656685236224[/tweet]
-
[tweet]634756146209910784[/tweet]
Update kann auch schon gezogen werden, heute sinds geschmeidige 73,8mb
-
[Tweet]635775288048271360[/tweet]
-
[Tweet]635824876004241408[/tweet]
-
[tweet]635821208286720000[/tweet]
Hier die offizielle "Ankündigung"
-
Zeitgleich mit dem Patch für Diablo III. Ärgerlich, aber dann verfolge ich DayZ erst einmal weiter passiv, spätestens wenn es zur Nachruhe geht und gewisse Leute den Stream anschmeißen.
-
Sollte unser geliebter Serverprovider keine größeren Schwierigkeiten machen werden am Mittwoch Abend die heimischen Server wieder unsicher gemacht
-
-
freu mich schon wieder darauf auf den heimischen servern unterwegs zu sein gibts da eig spezielle regeln? oder zumindest erwünschte "verhaltensweisen" auf den servern? ich hoffe ihr wisst wie ich das meine, das ist vorallem auf das thema "KOS und anderes wahlloses töten ohne ein wort im sprachchat zu sagen" bezogen
-
Hallo Julian,
nein entsprechende Regeln gibt es nicht.
Also das ganze Cheaten, Dupen usw. ist natürlich verboten sowie Serverhopping und Ghosting.Aber ob du freundlich auf Spieler zugehen willst oder sie lieber aus der Deckung abknallst ohne ihnen eine Chance zu geben ist absolut dir überlassen.
Das wird dir hier keiner vorschreiben.Aber als kleiner Tipp: Versuch nicht freundlich Kontakt aufzunehmen in Militärgebieten (Vybor-Base, NWAF, Myshkino usw.) denn das endet selten gut ;D
-
ok alles klar [emoji106] naja serverhopping ist eh schwer möglich, da privater server. wenn das mit der persistenz gut funktioniert spiel ich nur noch auf unserem #1.
-
Serverhopping is grade bei gdz einfach, ich erklär dir aber nicht warum, weil's nicht gemacht werden sollte... Bzw. lasst mir ein truck übrig! Spawnen die v3s eig auch iwann nach?..Oder erst nach 45tagen ohne Benutzung? Bis Morgen in Chernarus
-
[img width=599 height=336]https://pbs.twimg.com/media/CNQrGw7WgAE01uA.jpg[/img]
Mit der Persistenz-Funktion in 0.58 gibt es auch ein paar Änderungen für die Serveradmins. Wir von Fragnet, andere Admins von ihrem GSP haben diese Infos bekommen:
• Public-Server können beim GSP alle 24 Stunden einen Persistenz-Wipe via Ticket anfordern
• Privat-Server (so wie unsere GermanDayZ-Server) können den Persistenz-Wipe beliebig oft durchs Panel selber durchführen• Public-Server restarten automatisch alle 12h neu oder manuell durch einen Admin
• Privat-Server können einstellen alle wie viel Stunden der Server neustartet -
Ach übrigens, ein kleines aber feines Feature, was bisher leider noch nicht erwähnt wurde...
Es gibt wieder BANANEN ;D