DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)

  • also ein kollege und ich haben heute ein paar stunden exp gespielt und es sind einige waffen aufgrund von bugs verloren gegangen [emoji52] [emoji107]


    für meinen geschmack ist noch leicht zu viel nahrung zu finden

  • Ich habe gestern zum ersten Mal seit Monaten mal wieder Dayz gestartet und mir gleich mal die Experimental gegeben.


    Dosenfrass und Coladosen findet man immernoch jede Menge, innerhalb von 30-60min war ich vollgepackt damit.
    Zombies habe ich garkeine gesehen (keine Horden und nichtmal die 2-5 die sonst immer iwo rumgelauert haben).
    Sonst gab es auch nichts erwähnenswertes.


    Fazit für mich => wieder Deinstallieren, bis Ende des Jahres warten und hoffen dass es bis dahin endlich Zombiehorden gibt.


    Achja eins von meinen 2 Gewehren ist auch weggebugged

  • Habe DayZ nun auch seit nem Monat nicht angefasst. Bleibt nun auch mehrere Monate so, wenn ich nach 6 Monaten wieder einlogge, erhoffe ich mir mehr als paar neue Klamotten, Waffen... deutlich mehr fps, weniger desync und mehr Fahrzeuge. ..


  • Characters not wiped? Gilt das nur fuer die exp? Oder quch fuer das non-exp-update?


    War für das letzte expe Update gemeint.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Das es die Exp. Patchnotes sind gehe ich mal davon aus das es aktuell nur auf Exp. keinen Wipe gibt.
    Aber sicher beantworten kann dir das momentan glaube ich niemand :D

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD


  • Das es die Exp. Patchnotes sind gehe ich mal davon aus das es aktuell nur auf Exp. keinen Wipe gibt.
    Aber sicher beantworten kann dir das momentan glaube ich niemand :D


    Da steht doch die Version. Es war das letzte Expe Update. Beim vorletztem gab es einen Wipe, bei dem letzten eben nicht ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Ich habe sowieso den Verdacht das die Kapazitäten, nicht mehr komplett für Dayz eingesetzt werden, wenn man Mal ehrlich ist, das Hauptklientel hat sich das Game bereits gekauft. Wenn das Game rauskommt werden sie ehe nicht mehr so viel Gewinn machen.

  • Abwarten und tee "hanftee" trinken ....das beruhigt ungemein....und wenns mal final draussen ist werden die erst die werbetrommel anwerfen.
    Wenn erst persi/loot und performance funzen tut ist es beinahe schon gut... die paar neuen items/fahrzeuge reinzupatchen ist das eh nur kosmetik...bevor das grundgerüst nicht solide ist wirds halt noch zeitweise nervig sein.
    Und ich vermute die thc-pflanze hat eine ganz andere wirkung als wir vermuten ^^.
    Bis jetzt sind krankheiten ja nur farbkleckse auf ner leinwand....bis jetzt...

  • [Tweet]631816849915822080[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • [Tweet]634326213385973760[/tweet]


    [Tweet]634331198563721217[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)