Hallo liebe Community.
Ich wollte mal an alle DayZ-Liebhaber und Neugierigen unseren Preview Server vorstellen. Es geht darum dass falconsan (Der Ersteller der Map Sauerland) zur Zeit ein neues Projekt am laufen hat. Er designt eine neue Map, nämlich einen Teil der deutschen Ostseeinsel Rügen. Da wir ihn dabei unterstützen und er auf unserer Homepage uns mit Infos füttert, haben wir einen Server eingerichtet, mit der Rügen Map. Welche bis jetzt nicht mal zur Hälfte fertig ist, aber dennoch interessant ist. Der Server wird immer up-to-date gehalten und Falconsan gibt uns die neuen Files sofort zum erneuern. Der Server ist fertig gescriptet und komplett bespielbar. Trader haben wir selbst eingefügt. Eine Installationsanleitung und eine Batch steht auch auf unserer Homepage bereit.
Die Map hat eine Größe von rund 655 km². Also keine Sorge, es gibt schon genug Platz zum spielen.
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, hier andere Pages zu verlinken, wenn nicht tut es mir leid und die Admins dürfen sie gerne wieder löschen.
http://epoch-sauerland.de/language/de/
Zum Server:
GER(1.0.5.1/125548)*NEWMAP*EpochRuegen[Epoch-Sauerland.de]
Epoch Version: 1.0.5.1
Ruegen Version: 1.0 WIP (www.dayz-ruegen.com)
IP: 85.131.249.176:2302
Scripte:
->Self Bloodbag
->EVAC Chopper
->Deploy Bike
->Lift and Tow
->Side Missions Newbie/Normal/Schwer/Ultra
->Einzigartige Missionen
->KI’s
->Bot-Patrols
->Autorefuel and Servicepoint
->Build Snapping
->Build Vectors
->Active Admins
->Safezones
->No Plotpole
->Free Basebuilding
->Humanity based Spawning
->Trade from Vehicle/Backpack
Und wirklich noch vieles mehr...
Also, solltet ihr Lust haben eine wirklich sehr, sehr tolle Map in der Entwicklung zu beobachten und darauf ein wenig DayZ zu spielen, seid ihr jederzeit willkommen
Besucht uns einfach mal und schaut euch die Installationsanleitung an. Sonst helfen wir euch gerne.
Liebe Grüße,
chamaerops