M4 vorhanden?

• Hey, habe jetzt mehrmals Heli Crash Sites gefunden, auch direkt nach Restarts, und habe bereits alles gefunden, ALLES bis auf die M4, selbst ein aufsatz war nicht dabei, kann das sein, dass die rausgenommen worden ist?

• Also wir besitzen einen eigenen Server, auf diesen haben wir bisher nichts gefunden (ausgenommen SVD, mehrmals), aber von der M4 fehlt jede Spur... ich habe Kontakt zu mehreren deutschen/englischen großen Clans, jedoch konnte auch diese bzw. deren Member noch keine M4 finden. Zwar behaupteten von meinem Clan 2 Leute eine M4 gehört zu haben, aber dies halte ich für umwahrscheinlich da beide nur 300h Spielstunden haben, und ich denke es mit einer AUG verwechselt haben...
    Ich würde auch gerne eine M4 haben, alleine nur aus dem Grund das diese sehr selten ist; aber wenn diese existieren sollte, dann werden wir bestimmt bald einige finden... sobald die neuen "duplizier" Methoden "Public" sind, wird es wieder M4's wie Sand am Meer geben :))

• Also wir besitzen einen eigenen Server, auf diesen haben wir bisher nichts gefunden (ausgenommen SVD, mehrmals), aber von der M4 fehlt jede Spur... ich habe Kontakt zu mehreren deutschen/englischen großen Clans, jedoch konnte auch diese bzw. deren Member noch keine M4 finden. Zwar behaupteten von meinem Clan 2 Leute eine M4 gehört zu haben, aber dies halte ich für umwahrscheinlich da beide nur 300h Spielstunden haben, und ich denke es mit einer AUG verwechselt haben...
    Ich würde auch gerne eine M4 haben, alleine nur aus dem Grund das diese sehr selten ist; aber wenn diese existieren sollte, dann werden wir bestimmt bald einige finden... sobald die neuen "duplizier" Methoden "Public" sind, wird es wieder M4's wie Sand am Meer geben :))

Ja ich denke auch dass es sie irgendwann geben wird, es wäre wahrscheinlich dass sie Spawnrate der M4 niedriger ist, da die UMP, SVD, VSS nun auch dort spawnen
    Aber habe vorhin mit dem BUIS Visier das erste Attachment gefunden

• Hat anscheinend was mit den Helicrashes zutun die ja jetzt eigentlich dynamisch auch wieder sein sollten genau wie die Polizeiautos/Truck Spawns.

Leider oder auch zum Glück sind diese zur Zeit statisch.

M4 Zubehör konnte ich bereits immer an Helis finden, eine Styr, SVD, M4, UMP oder MP5 Schulterstütze hab ich noch nicht gesehen.

Dafür kannst dich nun mit Mosins zuschmeissen ^^ :/

• Dann war es wohl sogar in der 0.55 :D. Wenn ich mich richtig erinnere war die Muni für die Mosin in der Exp auch schon so wie sie jetzt ist.

''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

• Ich denke mal das sie wieder kommen , aber ich weiß es nicht. Da muss mal Hicks fragen. ;)

''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

• Man kann es sich erschließen,
    Er hatte ein hunting scope, das spricht für die 0.57
    Außerdem habe ich letztens ein AK101 magazin gefunden , warum sollte es spawnen, wenn es die AK garnicht gibt? :)

Weil die Loottabelle verbuggt ist :D

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Den Link zu dem Video in dem Beitrag hatte ich entfernt, da dieser auf irgendeine Fifa Seite geführt hat und ich generell sehr skeptisch bin was abgekürzte Adressen angeht. Die sind hier im Forum unnötig.

Daher das *schnipp*

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!