M4 vorhanden?
-
-
Also wir besitzen einen eigenen Server, auf diesen haben wir bisher nichts gefunden (ausgenommen SVD, mehrmals), aber von der M4 fehlt jede Spur... ich habe Kontakt zu mehreren deutschen/englischen großen Clans, jedoch konnte auch diese bzw. deren Member noch keine M4 finden. Zwar behaupteten von meinem Clan 2 Leute eine M4 gehört zu haben, aber dies halte ich für umwahrscheinlich da beide nur 300h Spielstunden haben, und ich denke es mit einer AUG verwechselt haben...
Ich würde auch gerne eine M4 haben, alleine nur aus dem Grund das diese sehr selten ist; aber wenn diese existieren sollte, dann werden wir bestimmt bald einige finden... sobald die neuen "duplizier" Methoden "Public" sind, wird es wieder M4's wie Sand am Meer geben :)) -
Also wir besitzen einen eigenen Server, auf diesen haben wir bisher nichts gefunden (ausgenommen SVD, mehrmals), aber von der M4 fehlt jede Spur... ich habe Kontakt zu mehreren deutschen/englischen großen Clans, jedoch konnte auch diese bzw. deren Member noch keine M4 finden. Zwar behaupteten von meinem Clan 2 Leute eine M4 gehört zu haben, aber dies halte ich für umwahrscheinlich da beide nur 300h Spielstunden haben, und ich denke es mit einer AUG verwechselt haben...
Ich würde auch gerne eine M4 haben, alleine nur aus dem Grund das diese sehr selten ist; aber wenn diese existieren sollte, dann werden wir bestimmt bald einige finden... sobald die neuen "duplizier" Methoden "Public" sind, wird es wieder M4's wie Sand am Meer geben :))
Ja ich denke auch dass es sie irgendwann geben wird, es wäre wahrscheinlich dass sie Spawnrate der M4 niedriger ist, da die UMP, SVD, VSS nun auch dort spawnen
Aber habe vorhin mit dem BUIS Visier das erste Attachment gefunden -
Hat anscheinend was mit den Helicrashes zutun die ja jetzt eigentlich dynamisch auch wieder sein sollten genau wie die Polizeiautos/Truck Spawns.
Leider oder auch zum Glück sind diese zur Zeit statisch.
M4 Zubehör konnte ich bereits immer an Helis finden, eine Styr, SVD, M4, UMP oder MP5 Schulterstütze hab ich noch nicht gesehen.
Dafür kannst dich nun mit Mosins zuschmeissen
-
-
-
In 0.57 spawnt nicht:- VSS Vintorez
- 10 Rnd VSS Vintorez Mag
- 20 Rnd VSS Vintorez Mag
- SP-6 Rounds
- Red 9
- Red 9 Buttstock
- UMP 45
- 25 Rnd UMP 45 Mag
- Oil Barrel
- 12 Gauge Slug- M4
- AK 101
- Batteries
- Fruits (banana, kiwi, zuchini)
- Explosive Grenade
- Flashbang
- RDG-5 Explosive Grenade
Bewiesen? :o -
jop so zielich bestätigt: http://forums.dayzgame.com/ind…sion/page-34#entry2278154
-
jop so zielich bestätigt: http://forums.dayzgame.com/ind…sion/page-34#entry2278154
Jedoch kann man im LetsPlay von Danny (englischsprachiger YouTuber) die AK101 sehen, das heißt ja, dass nicht alle aufgelisteten Items im Spiel nicht vorhanden sind.Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
Naja , weißt du denn das dieses Video aktuell ist ?
-
Also es ist zwar heute erst hochgeladen worden, befürchte aber, das war in der Experimental,da die Textur für die Mosin Muni goldfarbig war -
-
Dann war es wohl sogar in der 0.55 :D. Wenn ich mich richtig erinnere war die Muni für die Mosin in der Exp auch schon so wie sie jetzt ist.
Ok schade,
Kommen die Items bald wieder oder sind sie für immer weg? -
Ich denke mal das sie wieder kommen , aber ich weiß es nicht. Da muss mal Hicks fragen.
-
Ich denke mal das sie wieder kommen , aber ich weiß es nicht. Da muss mal Hicks fragen.
Ja gut ich glaube der antwortet nicht und nochmal zum Video,er hatte auch ein Huntingscope, also muss es ja 0.57 gewesen sein -
*schnipp*
-
Naja , weißt du denn das dieses Video aktuell ist ?*schnipp*
Man kann es sich erschließen,
Er hatte ein hunting scope, das spricht für die 0.57
Außerdem habe ich letztens ein AK101 magazin gefunden , warum sollte es spawnen, wenn es die AK garnicht gibt? -
Man kann es sich erschließen,
Er hatte ein hunting scope, das spricht für die 0.57
Außerdem habe ich letztens ein AK101 magazin gefunden , warum sollte es spawnen, wenn es die AK garnicht gibt?Weil die Loottabelle verbuggt ist
-
Weil die Loottabelle verbuggt ist
Ok verstandenGesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-