FRIENDLY No Kos DayZ Standalone Server

  • Heyho,
    Ich suche einen No Kos DayZ Server, wo ich in ruhe looten kann ohne dass leute einen erschiessen,... Manche kapieren das spielsystem von No Kos nicht...Auf dem Server soll viel Loot spawnen und nicht so viele Leute online sein, ich möchte dass wenn man getötet wird, sich an die admins oer ts oder so wenden kann und EVTL loot zurück bekommt falls es klappt.
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich hoffe es,
    LG Dead_hessiii

  • hab da nen server gefunden der genau deinen Kriterien entspricht.
    War irgendwas mit Flip-gaming, vllt findest du was im Inet darunter oder ich kann dir heute abend mal die details davon zukommen lassen

  • Ich bedanke mich für die antwort, werde ihn suchen, aber werde dir sehr dankbar wenn du heut abend mir den server nochmal schicken könntest, wenn ich ihn nicht finde.

  • Server aus anderen Zeitzonen....


    treibe mich gern international rum oder joine abends dort wo meine Freunde drauf sind.


    Allerdings bin ich auf Servern, die RP FRIENDLY HIGH LOOT im Namen haben immer sehr schnell erschossen worden. Ebenso scheinen die Franzosen recht schiesswüig zu sein...


    Privat server haben oft den vorteil das keine serverhopper drauf sind.


    Aktive admins.... keine Ahnung ob es die wirklich gibt bzw wie man sich melden kann. Nur einmal hatte ein Admin auf einem dänischen server per Voice verkündet, das serverrestart in 5 minuten ist.

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • Ich musste echt bisschen schmunzeln bei deiner Frage. Das kommt mir vor, wie einer, der bei ner guten Fee 3 Wünsche frei hätte :)
    - viel Loot
    - wenig Leute
    - no Kos
    :o aber nix für ungut ;)


    Suchst aber nen Privat Server oder, denn auf Public wird es nicht umsetztbar sein (y)


    * die Lootmenge kann man nicht bestimmen

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • Den Flip-Gaming-Server kann ich nur empfehlen. Kein PVP - Whitelist derzeit tageweise an oder aus - das steht im zugehörigen Forum. Ist ein recht entspanntes spielen (jedenfalls wenn die Whitelist an ist) weil man halt nicht ständig damit rechnen muss, über den Haufen geschossen zu werden.
    Loot zurück gibts dort aber auch nicht ;D


    Gruß
    Joe

    Murphy&#039;s Gesetz ist eine Lebensweisheit.


  • Den Flip-Gaming-Server kann ich nur empfehlen. Kein PVP - Whitelist derzeit tageweise an oder aus - das steht im zugehörigen Forum. Ist ein recht entspanntes spielen (jedenfalls wenn die Whitelist an ist) weil man halt nicht ständig damit rechnen muss, über den Haufen geschossen zu werden.
    Loot zurück gibts dort aber auch nicht ;D


    Gruß
    Joe


    Danke, ja ich glaube dass dies auch garnicht möglich ist


  • Ja das ist wahrscheinlich der Traum von jenem DaxZ Spieler :D


  • Ja das ist wahrscheinlich der Traum von jenem DaxZ Spieler :D


    Ehrlich gesagt mein Traum wäre es nicht.
    Ich mag da lieber den Nervenkitzel, auf nem vollen Server die Milibase zu looten :)
    Und dann die Enttäuschung, dass das drecks Ding schon leer ist und ich dafür ganz schön geschwitzt hab :))

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • Ehrlich gesagt mein Traum wäre es nicht.
    Ich mag da lieber den Nervenkitzel, auf nem vollen Server die Milibase zu looten :)
    Und dann die Enttäuschung, dass das drecks Ding schon leer ist und ich dafür ganz schön geschwitzt hab :))


    Da das macht es aus, die Spontanbegegnungen und die Nervosität, aber wer will nicht mal eine M4 haben? :D


  • Hmm was macht man auf einem Server auf dem diese drei Kriterien erfüllt sind?
    Was macht man mit viel Loot auf einem Server auf dem nicht viel los ist?


    Viel Loot ist ja nun relativ, derzeit ist das wohl eh nicht zu steuern und auf jedem Server mehr oder weniger gleich.
    Aber was macht man, wenn man nicht einfach nur rumballern darf? ...... ::)


    Deswegen ist so ein Server auch nix für Dich 8)


    Gruß
    Joe

    Murphy&#039;s Gesetz ist eine Lebensweisheit.


  • Es gibt Spielern denen macht das Herumlaufen und Labern spaß, man muss nicht immer kämpfen ;)


    Mit wem reden, wenn kaum jemand auf dem Server ist?


    Viel Loot ist ja nun relativ, derzeit ist das wohl eh nicht zu steuern und auf jedem Server mehr oder weniger gleich.
    Aber was macht man, wenn man nicht einfach nur rumballern darf? ...... ::)


    Deswegen ist so ein Server auch nix für Dich 8)


    Gruß
    Joe


    Mir geht es um die Kombination viel Loot und wenig Spieler. Wenn man eher friendly oder sogar das Extrem PVE wählt, ist das zwar nix für mich, aber kann ich dennoch verstehen. Ich finde nur, dass die Kombination wenig Spieler den kompletten Reiz von dayz entgegegen steht. Denn dafür ist der Inhalt der Alpha noch zu dünn. Spätestens nach 7 Tagen hat man doch all Hasen, Hühner und Fische gesehen und hat alle Ortschaften erkundet. Selbst die Zombies kann man dann sicherlich per Vor- und Nachname ansprechen.


  • Mir geht es um die Kombination viel Loot und wenig Spieler. Wenn man eher friendly oder sogar das Extrem PVE wählt, ist das zwar nix für mich, aber kann ich dennoch verstehen.


    Zugegeben, viel Loot, wenig Spieler.... auf Dauer ein wenig langweilig. Aber die Kombination gibts ja auch eher nicht. Wenn ich PVE oder Survival spielen will - und das kann ganz schön Zeit in Anspruch nehmen - brauche ich keine anderen Spieler - und beim Loot genügt mir die "Grundausrüstung" zum Überleben. Das hat schon auch was.

    Murphy&#039;s Gesetz ist eine Lebensweisheit.

  • Der bestätigte Singleplayer-Modus ist ja wie gemacht für euch! Dann könnt ihr DayZ in aller Ruhe "durchspielen" ...


    Was ist der Reiz des Spiels, wenn man mit etwas geschickter Suche bereits nach 5-6 Stunden, wenns dann so lange dauert, alles einmal gefunden, gecraftet und erlebt hat?


    Gerade der Nervenkitzel ist es doch, was DayZ ausmacht ... jede einzelne Komponente für sich kann mindestens jeweils 1 Spiel besser!

  • Wenn man zu unfähig ist, in Dayz auf normalen Servern, sein Überleben zu sichern, dann geht man auf Pussy Friendly, No KoS, Highloot, no player Server. Da frag ich mich, wieso spielt man so ein Spiel..... .
    Muss ja richtig Spass machen, wenn jeder mit Gänseblümchen in der Hand rumläuft...