...geh jetzt pvp machen
Also als ich vor ein paar Jahren mit DayZ angefangen habe, war mein Ziel ungesehen an nem Z vorbeizukriechen.
Klar hat sich die Sichtweise schon etwas gedreht, wenn auch nur das ich jetzt (aus ggbenem Anlass) mehr auf Spieler achte als auf Zs. Trotzallem geht es für mich mehr um PvE² (Player vs Environment /KI&nicht verhungern). Wenn ich dann solche Shoutouts lese wie dein Zitat oben, bin ich echt nicht bös' drum das nurnoch 1/3 der Spieler da sind.
Und dieses gehate wie schlecht welcher Patch ist, wie unfähig doch die Devs sind, wieviele Bugs mit jeder 'Neuerung' hinzukommen, wie kacke die FPS und die Engine sind, wie wenige Spieler durch 'verpatchte Updates' übrig sind -langweilt mich. Fast genauso viel wie die PvPler die meinen DayZ ist ein Arcadeshooter.
Noch etwas zu den Hatern der Patches: Bugs die enstanden sind in Patches, auch offensichtliche, werden nicht ausgebügelt weil der entsprechende Content quasi 'Placeholder' sind. nd bevor die Devs 2 mal Hand anlegen an bestimmte Dinge, lassen sie es weil sie wissen das entsprechendes in folgenden Patches ersetzt wird.
Das nicht immer alles rund läuft (wie jetzt zum Beispiel das Zs zum Teil wieder durch geschlossene Türen laufen) wird wohl einen Grund haben (evtl die krabbelnden Zs, wo sich das Pathfinding dadurch etwas verhackstückelt hat und auch auf andere Zs auswirkt, wird wohl entsprechend gefixxt werden) kann man auch gar nicht erwarten. Packt euch mal am Schopf und reisst euch zusammen.
[img width=512 height=462]http://m.memegen.com/wnkwqq.jpg[/img]