Fadenkreuz: Ja oder Nein?

• Hallo Survivor,

wie die Überschrift schon erahnen lässt, heute gehts um eine neue Option für unsere Server. Uns wurde die Möglichkeit gegeben das Fadenkreuz aktiv zu lassen oder zu deaktivieren. Als Alternative zu an & aus können wir das natürlich auch auf unsere 2 Server aufteilen.

Wie steht ihr dazu? Lasst es uns wissen!

mav

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Ist damit das alte Fadenkreuz gemeint, oder die Klammer, die es momentan gibt?
    Wenn die Klammer gemeint ist, dann ist "an" wohl besser, sonst bekommt man den Loot auf Schränken, oder unter den Betten gar nicht mehr....
    Zur Zeit funktioniert es sogar mit "Klammer" ziemlich beschieden ;)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Ja die Klammern sind gemeint ;)

Meine Stimme geht auf "Nein" - Gewohnheitstier. So waren die Einstellungen schon in der Mod ;D

THE END!

• Jetzt da ich die Abstimmung endlich gefunden habe:

Natürlich "Nein" ;D

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• ich bin gegen diese klammern, da ich sie absolut sinnfrei finde

einen punkt oder ein kreuz lasse ich mir eingehen, das ist wenigstens nur 1 Fremdkörper in meinem Blick

Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

• CN_Dom:

Ich finde es absolut störend da immer was im Bild zu haben...
    Es geht doch auch alles wunderbar ohne dieses Ding.

Gegenfrage: Was bringt es dir?
    Klar kann es Mal etwas mühsamer werden etwas aufzunehmen das auf nem Schrank liegt, aber das ist auch nur Übungssache ;)

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Das Ergebnis bewegt sich langsam in eine deutliche Richtung. Umfrage läuft noch bis morgen Abend, jede Stimme zählt ;)

THE END!