4 Stunden Restarts von ingame Sonnenaufgang bis Dämmerung

• Ein oder zwei Stunden Nacht würden ein neues Spielerlebnis hervorrufen und auch andere Spielweisen ermöglichen.

Da hast du recht, leider aber auch nur, wenn es eine "echte" Nacht gibt.
    Der Großteil der Spieler wird den Gamma Wert hoch stellen und das war's mit der Nacht :(

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Warum dann nicht einfach die Zeit umstellen ??? wie damals auf #2 als er noch ohne Zeitbeschleuniger lief.

30 Min vor neustart Dämmerung und 10 Minuten vor neustart Nacht.

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

• Das führt aber dann gleich zum Rückgang der Spielerzahlen wers ned glaubt schaue sich im serverbrowser die Playerzahlen an dort wo Nacht ist.
    Nacht kann zur Abwechslung cool sein, jedoch zu Lasten des Serverrankings.
    Fakt ist halt das Zeiten von 10-14 Uhr die "besten Sonnenstunden" sind für PvP.

• Das die Nacht an sich nichts bringt dank Gammakorrektur ist klar aber mir würd's auch schon reichen einfach nen Sonnenuntergang zu haben und nicht einfach dieses stumpfe die Sonne bewegt sich von SSO nach SSW und fertig...

• Ich würde Nacht auch schon ganz gut finden, Gamma-Wert zu erhöhen bringt jetzt auch nicht so viel, da man sowieso viel sieht(Aber trotzdem noch weniger, als Tags). Ich würde 1 Std vor Server-restart die Dämmerung einbrechen lassen, bei 10 Min vorher hätte man ja nichts davon, außerdem kenne ich bisher nur Spieler, welche "Day-Only" zwar nicht sooo schlimm finden(Weswegen wir auch drauf spielen), jedoch wäre ein schöner Zyklus für uns besser.

Ich bin für eine Umfrage!

• Ich kann euch verstehen das euch nur Tag auf Dauer zu öde ist.

Ich brauch die Nacht nicht, sollte es eine Umfrage geben oder ihr tatsächlich umstellen, dann bitte bitte nicht zu viel Nacht! Mehr als 30 Minuten reine Nacht find ich persönlich schon zu viel.

Das Looten macht in der Nacht mir persönlich nicht so viel Spaß und es fehlt einfach die Farbe.

Auf den Experimental ist ja der Tageswechsel Standard. Auch wenn ich kein Fan der Nacht bin, so war es schon stimmig das diesen beschleunigten Tagesablauf zu erleben. Da war es dann ok das mal eine Stunde Dunkel war, denn dafür konnte man dann am Strand den Sonnenaufgang bewundern^^

• Ist es möglich die Zeit schneller vergehen zu lassen ? Dass man zum Beispiel alles dabei hat. Also sozusagen einen Ingametag der in 4-6 h vergeht. Dass man zb so ne Halbe Stunde Morgendämmerung hat. 3-4h norameln Tag, ne halbe Stunde Abenddämmerung und so ne halbe bis eine Stunde nacht ?

So wie es halt andere Survivalgames auch haben. Man hat alles dabei. Ich finde diese realistischen Tagesabläufe von 24h in Dayz richtg dumm. Da sie das Spielerlebnis so sehr einschränkt, da man so nur Tag hat bzw nicht von allem etwas.