DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)

  • war ja klar: gleich wieder fanboy schnappatmung ^^
    pass auf, lies nochmal gaaaaaanz langsam und genau was ich geschrieben habe, bevor du mir mit so einer lächerlichen standard antwort kommst du kleiner bi kriecher
    so und das "gemeckere" ist jawohl nach 2-3 jahren langsam mehr als berechtigt, vor allem wenn man sich ansieht, was die da alles reinklatschen, WAS VOR ALLEM zu 80% eh nicht funktioniert.. daher schrieb ich: hoffentlich haben die sich das sanieren der ganzen dinge die sie reinbringen wenigstens zum schluss aufbewahrt... bei derzeitigem stand des vorankommens also in 12 jahren ^^
    gott sei dank gibts genug andere spiele, als dass man auf irgendwelche dubiosen "czech studios" die ohnehin schon kohle ohne ende mit dem projekt gemacht haben (warum sollten die sich noch anstrengen^^) angewiesen wäre!! schade isses aber trotzdem um die 20 euro, da hätte sich ein ordentlicher fraß zu zweit beim burger king mehr gelohnt ;)


    außerdem um es mal auf den punkt zu bringen: schlimmer als jeder, der das game schon 3 jahre zockt und sich mehr als berechtigt über diese lahmen fortschritte zwecks Vollversion/SA aufregt, sind jawohl diese ganzen erbärmlichen bi hilfssheriffs welche man überall beobachten kann mit ihren immergleichen "ITS AN ALPHA" plakatpostings... wenn euch kritik nicht passt, dann lest es halt nicht und glaubt ruhig weiter eurem bescheuerten messias mit seinen äußerst fragwürdigen news update postings!!!



    Witzig, du zockst das Game 3 Jahre schon? Ist es nicht Ende 2013 rausgekommen?


    Es hat viele Fehler und die Entwicklung dauert... Aber wenn ich zurück schaue habe ich in den letzten 2 Jahren in keinem anderen Spiel so viel Freude gehabt, bzw so viele Leute im Spiel direkt kennengelernt.
    Für mich sind die 20 Euro nix für die vielen Stunden Spaß:)

    Einmal editiert, zuletzt von HalbeGurke ()


  • Witzig, du zockst das Game 3 Jahre schon? Ist es nicht Ende 2013 rausgekommen?


    Es hat viele Fehler und die Entwicklung dauert... Aber wenn ich zurück schaue habe ich in den letzten 2 Jahren in keinem anderen Spiel so viel Freude gehabt, bzw so viele Leute im Spiel direkt kennengelernt.
    Für mich sind die 20 Euro nix für die vielen Stunden Spaß:)


    Hallo
    Nur um das mal noch abschließend klarzustellen: Mod ist ungefähr Mai/Juni 2012 rausgekommen... die heiße Phase war Spätsommer/Herbst 2012 bis ca. Sommer 2013.
    Und in der Zeit wurde auch schon die Standalone als in der Entwicklung befindlich angekündigt. Toll,was in den 2 1/2 bis 3 Jahren alles "erreicht" wurde.
    Viel Spaß weiterhin...

  • Naja, wenn einem etwas nicht gefällt, besteht ja immer noch die Möglichkeit es links liegen-, es irgendwann wieder zu versuchen, oder es dauerhaft sein zu lassen ;)
    Ich denke dass jeder von uns weiß, an welchen Ecken es hapert.
    Wenn das Game schlußendlich trotzdem mit den bekannten / neuen Bugs raus kommen, oder sogar eingestellt werden sollte, können wir immer noch meckern ::)


    Ich persönlich würde es zwar schade finden, aber nichtsdestotrotz hatte ich bisher sehr großen Spass daran und auch noch nie so viele Std. mit irgend einem anderen Spiel verbracht. (y)


    Drum lass uns einfach überraschen (im positiven, wie negativen Sinne) was demnächst kommt ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Moin Rudi der kleine "bi kriecher" hier,


    (wenn man das Googelt erhält man übrigends einige Fetischanzeigen.)


    Ich mag es, wie du, mit deinen 160 Spielstunden dich über 20 € beschwerst (y)
    Warst du die 160 Stunden etwa eingeloggt um dir anzusehen, wie Buggy das Spiel ist?


    Ich weiß nicht ob du nicht noch weitere 10 Steamaccounts hast (ich hab Anhand deiner Artikulation eher ein COD Spiel erwartet), wenn das nicht der Fall ist hast du bisher ganz schön viele Stunden in diese Bösen "dubiosen "czech studios"" investiert, die wagen mit ihren Spielen Geld zu verdienen, die Schweine ey... [facepalm]


    Abschließend würde ich dich doch bitten dieses Abscheuliche "bi kriecher"-Forum zu verlassen und deinen Account zu löschen, bevor du hier auch noch zum "bi kriecher" wirst.


    Naja, dass man Gegenwind zu erwarten hat wenn man "dubiosen "czech studios"" verteidigt war mir klar, dass nun aber auch die letzten mit Hater "schnappatmung" vorgekrochen kommt überrascht mich etwas.


    Naja in einem Punkt sind wir uns dann doch einig:

    Zitat

    Toll,was in den 2 1/2 bis 3 Jahren alles "erreicht" wurde.


    In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin mit den Spielen von "czeck studios"!


    EDIT:
    http://steamcommunity.com/prof…8054346814/games/?tab=all


    P.S. In deiner Wunschliste befindet sich noch ein "czeck studios"-Spiel dass sich auch noch in der Entwicklung befindet... Würd ich mal entfernen! (y)


    EDIT2:


    "Das Spiel ist scheisse holt euch lieber EB II ist sogar umsonst.............!!!"


    Vor allem hier sieht man wie gut deine Kritiken sind... so viel Niveau in einem Satz...^^

  • Ich verstehe ehrlich die ganze Meckerei nicht.


    DayZ ist PRE Alpha und ich habe aktuell etwas über 800 Stunden auf dem Buckel, selbst wenn das Game so bleibt wie es ist, ist es noch besser wie viele andere Spiele auf dem Markt und die 20€ gut investiert.


    Wenn ich mit meinem 1. MMO Age of Conan vergleiche, das feiert jetzt 7. Geburtstag (nach 1.0 Release), da läuft heute noch nicht alles stabil.


    Wenn es euch nervt und andere Spiele so toll sind, dann BITTE geht doch und verbringt nicht eure gesamte Zeit hier im Forum um anderen Spielen das Game madig zu machen und zu meckern.


    Habt ihr nichts Besseres zu tun?


    Ich bin begeistert von der Arbeit der DayZ Entwickler, angefangen von der Community-Betreuung bis hin zum Austausch mit dieser über Twitter, Forum o.ä.


    Klar mir gefällt auch nicht alls (der 100. Hut zum Beispiel), aber hey.. das macht es doch realistisch.


    Abschließend merkt man eben leider hier auch ab und an das fehlende Niveau einiger Spieler, wie auch ingame ertrage ich es mit Fassung ;)


    Gruß B.

    &quot;Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben!&quot;

  • Also ich sag nur, über 500 spielstunden bei nem Alpha Game, kein anderes SPiel hat bei mir soviele Stunden, und kein anderes Game hat so ein Fun gebracht und soviele verschiedene Storys hervorgebracht.
    Für mich ist es das beste Game ever seen.
    Meckern ist schön und gut aber solange das game alpha ist(das kann es in 1 jahr immer noch sein) weiß man ja eigentlich worauf man sich einlässt oder nicht? Bugs und Fehler!!! manche leute scheinen das nicht zu wissen [facepalm] , das sind bestimmt die selben leute die das Spiel als Ego shooter MISSBRAUCHEN ;D

  • Um erstmal klarzustellen jeder darf spielen wie er will, keiner hier kann dies entscheiden, wenn Leute dieses Game als Ego-Shooter sehen sollen sie es, falsch ist es aufjedenfall nicht. Ich kann mittlerweile das "Ist ne Alpha bla bla bla" nicht mehr hören, jedem ist klar auf was er sich eingelassen hat, dies bedeuted jedoch nicht das man sich nicht beschweren darf. Sorry aber in Wirklichkeit drehen wir uns gerade im Kreis. Wir haben nicht umsonst so viele Spieler verloren; GTA 5 ist lange keine Ausrede mehr. Gewisse Leute würden sich alles von BI gefallen lassen unglaublich. Zudem ist es vollkommen egal wv Spielstunden man hat und wie viel das Spiel gekostet hat, sich zu beschweren ist jedem überlassen auch wenn er gerade mal eine Stunde gespielt hat.


    Ich habe zwar mittlerweile gute 1500h und spiele es immernoch, trotzdem will ich keine 3 Monate auf ein Update warten der nur neue Waffen/Kleidung und kleine Mapveränderungen mit sich bringt.

  • Können die Admins bitte mal einen Kummerkasten oder eine Meckerecke einrichten,
    will man was über das neue exp.057 wissen ,liest man hier nur mist.


    danke
    gruß micha

  • Da die Diskussion hier auch einen Bezug auf 0.57 hat sehe ich kein Problem an dem "Wörtergefecht", wenns dich stört schau dir ne Showcase oder Überflieg den Thread, statt den 30 Sekunden die du damit verschwendest hast dein Text zu schreiben hättest 2 Seiten durchflogen (y)

  • Hm wo war der unterschied zu jetzt? Sah für mich gleich aus aber wenn das dann funktioniert finde ich es gut damit haben erhöhte Positionen wie Bauruinen einen Vorteil.
    Und dann der Schockeffekt wenn hinter der Mauer eine Horde Zeds steht könnte witzig sein

    Einmal editiert, zuletzt von jirgel ()