Hi GermanDayZ!

• Hoffentlich bin ich hier richtig!?

Mein Name ist Andreas (34J.), spiele nun ein paar Tage DayZ und habe schon dumme Erfahrungen
    mit Hackern gehabt. Darauf habe ich im Netz gesucht, was ich machen kann, damit ich ordentlich DayZ
    spielen kann....., so bin ich zu euren Privat Server gekommen. Da spiele ich nun den 3 Tag und alles super!
    Danke dafür! DayZ hat es verdient Hackerfrei zu sein.

Würde auch gerne mit anderen Mitgliedern zusammen spielen, kenne mich aber noch nicht mit dem TS aus und muss mich damit erst einmal beschäftigen....

Bin auch nur ein Fungamer und nicht täglich im Game, aber vielleicht findet sich ja doch mal ein Team?!?

Wie kann ich denn den blauen Chat auf dem Privat Server nutzen? Sehe da immer Leute schreiben und ich kann nichts schreiben...., also kann irgendwie nicht auf den blauen Kanal wechseln...., könnte nicht mal schreiben, dass ich friendly bin! :(

Gruß

By Andreas

• Hey, erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)

Was eine Gruppe oder Team betrifft, da kannst du auch hier im Forum mal einen Thread zu öffnen oder dich bei den Anfragen melden, ansonsten halt TS, aber das wirst du ja merken, wenn du dich damit beschäftigt hast. :)

Zum Thema blauer Chat: Du kannst erstmal zwischen den verschiedenen Channels wechseln indem du die "," und/oder "." Tasten betätigst. Zum Schreiben drückst du"-", wenn du aber im Schreibmodus bist, kannst du mit den Pfeiltasten den gewünschten Channel auswählen. :)

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg beim Überleben! ;)

FRIENDLY!

• Hi Bacardi,

Danke für die Antwort. Bin immer im Schreibmodus auf "," und "." gegangen und da ging natürlich nichts.. :)

Habe mir auch in den Optionen die Tastenbelegungen angesehen und dachte schon ich bin zu doof dafür, jetzt weiß ich ja, warum es nicht ging.

Euer Portal ist echt toll, bin ganz oft am stöbern, ist für mich als Anfänger, eine sehr große Hilfe!

Weiter so!

By