Im Rausch des Fistens...

  • Als ob ich es hier jemanden recht machen müsste.Schaus dir an oder nicht.Das sei dir freigestellt.Die meisten Leute die ich bei DayZ kennenlernte sind einfach nur Krüppel.Und wer weiss ob du in diesen Spiel nicht ab und an auch einer bist oder schon warst.....?
    Der Grabrichter


  • Als ob ich es hier jemanden recht machen müsste.Schaus dir an oder nicht.Das sei dir freigestellt.Die meisten Leute die ich bei DayZ kennenlernte sind einfach nur Krüppel.Und wer weiss ob du in diesen Spiel nicht ab und an auch einer bist oder schon warst.....?
    Der Grabrichter


    Krüppel? Was meinst du bitte damit?


  • Als ob ich es hier jemanden recht machen müsste.Schaus dir an oder nicht.Das sei dir freigestellt.Die meisten Leute die ich bei DayZ kennenlernte sind einfach nur Krüppel.Und wer weiss ob du in diesen Spiel nicht ab und an auch einer bist oder schon warst.....?
    Der Grabrichter


    Ich finde es schön wie gut du mit Kritik umgehst, Hut ab (y) [facepalm]

  • Jemanden als „Krüppel“ zu bezeichnen finde ich absolut nicht in Ordnung.
    Wieso?


    Der Ausdruck Krüppel (von mittelniederdeutsch kröpel ‚der Gekrümmte‘) bezeichnet ursprünglich einen in seiner Bewegungsfähigkeit physiologisch dauerhaftbehinderten Menschen. Auch jemand, dem von Geburt an oder durch äußere Einwirkungen Gliedmaßen fehlen, wird als verkrüppelt bezeichnet.


    Ein „Krüppel“ kann nichts für seinen Zustand. Er muss damit leben und fertig.
    Wenn sich jemand wie ein Arsch verhält ist dieses Individuum selber schuld wenn es auch als solches bezeichnet wird.


    Siehst du den Unterschied?


    Mir ist bewusst das dies wohl kaum eine Änderung bewirkt, aber denk trotzdem mal darüber nach Grabrichter...

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Guten Morgen die Herrschaften



    @Grundal


    lassen wir mal das Wort Krüppel beiseite, dir gefällt generell einfach nicht das solche oder ähnlichen Worte in den Videos fallen, dementsprechend hätte auch jedes andere Wort herausgepickt werden können. Deine Kritik hast du hier geschrieben, was auch in Ordnung ist.


    @CN_Dom bester mann




    Ansonsten Ihr Lieben gilt, wem das Theaterstück nicht gefällt, der geht auch nicht ins Theater.


  • Nein das siehst du Falsch ;)


    Natürlich bin ich auch kein Fan davon andere Spieler als Arschlöcher zu bezeichnen, aber das wäre für mich kein Problem.


    Ich habe genug Zeit mit Behinderten Menschen verbracht und finde dies deshalb extrem diskriminierend.
    Die anderen Bezeichnung geben höchsten Aufschluss über dich ;D


    Und bitte komm von der Schiene weg: "Die wollen mich fertig machen!"
    Du kannst es als konstruktive Kritik ansehen welche eventuell dazu führt das der eine oder andere auch in Zukunft wieder deine Videos schaut, was ja auch in deinem Sinne sein dürfte, oder?

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD


  • Ob jemanden als Krüppel bezeichnen eine Diskriminierung für Behinderte ist wag ich zu bezweifeln.


    Wenn ich zu dir "Hur3nsohn" sag, beleidige ich doch nicht gleichzeitig alle Prostituierten dieser Welt. Ich stelle doch nur fest dass du eine genannte Person bist.


    [quote]Ansonsten Ihr Lieben gilt, wem das Theaterstück nicht gefällt, der geht auch nicht ins Theater./quote]


    Wer ein Theaterstück vorspielt muss mit entsprechenden Kritiken positiv wie auch negativ umgehen können. (y)

  • Hurensohn ist auch so eine Sache Media:


    Falls es zutreffen sollte kann diejenige Person nichts dafür.
    Herabwürdigungen für etwas das man nicht verschuldet hat, beziehungsweise gar keinen Einfluss darauf hat ist für mich definitiv diskriminierend.


    Arsch hingegen ist eine Beleidigung.
    Die kann verdient sein oder nicht und oftmals kommt es auf den Blinkwinkel an.
    Wenn du dich wie ein Arsch verhältst biste selber schuld wenn du Arsch genannt wirst.


    Aber ich bleibe dabei das Krüppel für mich Diskriminierend ist ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Zitat

    Ansonsten Ihr Lieben gilt, wem das Theaterstück nicht gefällt, der geht auch nicht ins Theater.


    Naja wenn man das stück ned kennt muss man es wagen zu schaun.... bin aber nach minute 3 wieder ausem theater raus.... und wer weiss wie schnell ich wieder ein stück von der gleichen regieführung auch anschau... nur ein wink.