Guuden, also erstmal bin ich net immer im Forum aktiv wie man an der Zahl meiner Beiträge leicht erkennen kann. Als bekennender Bandit und gelegenheits Looträuber muss ich erwähnen das ich kein Ehrenmann in diesem Spiel bin. Wann immer es die Gelegenheit gibt beklaue ich Spieler, erschieße sie aus Langeweile oder Quäle sie bevor ich sie aus Hunger esse. Ja die lange Zeit alleine in Cherno hat mich wohl etwas aus den Bahnen geworfen und nun bin ich nicht mehr das was man als "Gesellschaftsfähig" bezeichnen kann...ähnliches Schicksal ereilte auch GotU der ausser seinem Anstand seine gesamte Familie in der Apokalypse verloren hat ( wer hat das nicht..einen schmerzhaften Verlust in der Einöde zu beklagen?). Einen Ehrenhaften Kampf mit einer mir unbekannten Zahl an Gegner ziehe ich natürlich nicht vor...das verbietet mir schon mein Alterego, aber ich bin mir sicher das wir uns eh über den Weg laufen in Zeleno, dass gebietet schon mein Karma. GotU muss man Verzeihen im Gegensatz zu Dukester ist seine Klappe genauso groß wie sein Hunger
Ich hoffe ihr seid nicht böse das ich im Namen meiner Kollegen die Einladung dankend Ablehne. Natürlich denkt jetzt jeder das der Typ schiss hat. Nein ich kenne mich nur zu gut und bei einem "Kampf" bei dem ich Gewinnen will spielt mein Char nie Fair und das würde nur dazu führen das man uns in diesem Forum nur mehr Hasst Ich überlasse das eher dem Schicksal und dem großen Cthulhu.
In diesem Sinne, nicht böse sein und ein freundliches Heil Cthulhu euch allen.
PS.: Bin mir sicher wir sehn uns in Zeleno die Tage..wollte morgen abend da evtl einkaufen gehn.
MFG
[KTM] Dagget, [KTM] GotU und der allseits freundliche Dukester ( der kein Bandit sein will aber mit den falschen Leuten verkehrt)