Der neue "Was-passiert-auf-dem-Server" Thread

  • Guuden, also erstmal bin ich net immer im Forum aktiv wie man an der Zahl meiner Beiträge leicht erkennen kann. Als bekennender Bandit und gelegenheits Looträuber muss ich erwähnen das ich kein Ehrenmann in diesem Spiel bin. Wann immer es die Gelegenheit gibt beklaue ich Spieler, erschieße sie aus Langeweile oder Quäle sie bevor ich sie aus Hunger esse. Ja die lange Zeit alleine in Cherno hat mich wohl etwas aus den Bahnen geworfen und nun bin ich nicht mehr das was man als "Gesellschaftsfähig" bezeichnen kann...ähnliches Schicksal ereilte auch GotU der ausser seinem Anstand seine gesamte Familie in der Apokalypse verloren hat ( wer hat das nicht..einen schmerzhaften Verlust in der Einöde zu beklagen?). Einen Ehrenhaften Kampf mit einer mir unbekannten Zahl an Gegner ziehe ich natürlich nicht vor...das verbietet mir schon mein Alterego, aber ich bin mir sicher das wir uns eh über den Weg laufen in Zeleno, dass gebietet schon mein Karma. GotU muss man Verzeihen im Gegensatz zu Dukester ist seine Klappe genauso groß wie sein Hunger :)
    Ich hoffe ihr seid nicht böse das ich im Namen meiner Kollegen die Einladung dankend Ablehne. Natürlich denkt jetzt jeder das der Typ schiss hat. Nein ich kenne mich nur zu gut und bei einem "Kampf" bei dem ich Gewinnen will spielt mein Char nie Fair und das würde nur dazu führen das man uns in diesem Forum nur mehr Hasst :) Ich überlasse das eher dem Schicksal und dem großen Cthulhu.


    In diesem Sinne, nicht böse sein und ein freundliches Heil Cthulhu euch allen.


    PS.: Bin mir sicher wir sehn uns in Zeleno die Tage..wollte morgen abend da evtl einkaufen gehn.


    MFG


    [KTM] Dagget, [KTM] GotU und der allseits freundliche Dukester ( der kein Bandit sein will aber mit den falschen Leuten verkehrt) :*

    -

    Einmal editiert, zuletzt von Dagget23 ()

  • So siehe an man vernimmt Lebenszeichen aus dem KTM Lager.


    Die Zahl der Krieger wäre limitiert gewesen, da wir ehrenwerte Banditen sind und bei der Truppenstärke nicht beschissen hätten. Aber ihr wisst ja wo ihr uns tendenziell finden könnt. Wir werden unsere Augen und Kugeln schweifen lassen.

  • Danke an die zwei netten Spieler, die mich in Balota gestern nicht abgeschossen und sogar noch vor ein paar KOS'lern gewarnt haben! Schön, dass es noch Spieler gibt die keine wehrlosen erschießen :)

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • kein Ding, gerne wieder. ;)
    Mich hats dafür gestern beim Essen erwischt^^

    [GB] Willkommen im Zombieland, vom Paradies verbannt, mehr tot als wahr, dem Tod so nah...

    [GB] Willkommen im Zombieland, Generation abgebrannt, die Zukunft aberkannt, mehr tot als wahr...

  • Blind vor Gier...
    so kann es Enden wenn man vor lauter Gier, einem scheinbar einzelnen und flüchtenden Spieler hinterher läuft.
    So geschehen dem guten Iceman heute in Lopatino. Er sah mich vom Airfield Richtung Süden laufen und machte seine Absicht mit ungefähr 30 Schuss in meine Richtung deutlich.
    Etwas Glück und ein Plan drehten das Blatt allerdings recht schnell. In Lopatino wartete bereits Unterstützung und Iceman rannte mir blindlinks hinterher...
    Im Ort selbst war es dann schnell um ihn geschehen...einzig sein Unterstützer ist uns knapp durch die Lappen gegangen

  • Ich wird das Thema mal wieder aufgreifen.


    Das hab ich gestern so mitbekommen.


    24.01.15 abends ab 18:00 Uhr


    Angriff auf Tishina von zwei Fraktionen (Uftis und?), (verbündete Gruppen oder Zufall?) Ausgang: Bevölkerung von Tishina hinterrücks ermordet. Mind. 4 Verluste aus Tishina.
    Verluste von mind. 1 Angreifer bekannt


    Verbleib der Fraktionen unbekannt.


    Lager blieb eine Weile besetzt und war Todeszone.


    Angeblich waren die Green Baretts auch in der Nähe von Servo im Einsatz.


    Bus bei Steinbruch über Servo gesehen, wurde dort aus dem Steinbruch Richtung Novo gefahren. Insassen unbekannt


    Auseinandersetzung im Feriencamp über Servo. Angreifer Mitglieder der Ufti Crew, 4 Angreifer getötet durch Tishina Anhänger, 1 Angreifer geflohen, 1 Verlust bei Verteidiger .


    Angeblich kleinere Gefechte auf dem NWA, Fraktionen unbekannt.


    Eine Gruppe von 4 bis 5 Personen soll versucht haben Cherno aufzumischen. Es wurden einige Bambis getötet, weiter Ausgang unbekannt. Fraktion unbekannt.


    Vor 4 Wochen soll angeblich Weihnachten gewesen seine, Gerüchte sind unbestätigt


    Mir liegen keinen weiteren Informationen zum 24.01.15 vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()


  • Dem Bus ist nicht zufällig ein Truck in kleinem Abstand gefolgt? Den Bus haben wir dem Steinbruch entnommen und waren dann gemeinsam mit dem Truck unterwegs. Leider hat sich der Bus am späteren Abend, in Elektro auf die Seite gelegt :D

    Einmal editiert, zuletzt von BONSTAR ()

  • Vorwort:


    Schreibt mir eine PM oder erzählt mir in der Box was euch am Vortag passiert ist, dann bekommen wir ein größeres Bild was auf dem Server los war.



    Montag der 25.01.2016:


    Die Woche startete wie immer ruhig. Spielerzahlen lagen auch 19 Uhr noch unter 50



    Wieder Tote in Tishina:


    Eine unbekannte Gruppe (wahrscheinlich Uftis) wurden Tishina gesehen wie sie Experimente an einem friedlichen Tishina-Besucher vornahmen. Es sollte dabei wo die Schadenswirkung von Pfeil und Bogen getestet werden. Der Besucher starb durch einen unbekannten Schützen.
    Im nachfolgenden Feuergefecht zwischen der unbekannten Gruppe und der Tishina Sicherheit wurde 1 Angreifer getötet, ein andere konnte fliehen. Ein Verteidiger wurde schwer verletzt, konnte aber gerettet werden. Das Gefecht ereignete sich etwas außerhalb von Tishina.



    Blut-Spende Dienst:


    Ein Medizin-Trupp von bis zu 7 Personen soll sich an der Küste aufgehalten haben um seltene Blutgruppen zu finden. Auf diesem Weg hat sich eine Person testen lasse und ist friedlich weiter gezogen. Zwei Personen begangen lieber Selbstmord als sich testen zu lassen.
    Es wurde ein Universalspender gefunden der freiwillig sehr viel Blut spendete. Späte verstarb er unbestätigten Berichten im Krankenhaus von Elektro während einer Operation. Ein Fehler durch den behandelten Arzt kann bis jetzt nicht ausgeschlossen werden.



    Weitere Meldungen:


    Küstenregion zwischen Berenzino und Elektro war sehr leer am gestrigen Abend.


    In Kamyshof war eine Gruppe von 3 unbekannten unterwegs. Ihr Anführer stellte sich als friedlicher Überlebender vor, später waren Schüsse zu hören. Es wurden keine Verluste gemeldet. Weiter Informationen liegen nicht vor.


    Es wurde immer wieder Fahrzeuge in Teichen gefunden.


    In Elektro wurde ein V3-Truck von einer unbekannten Gruppe aus mindestens 5 Personen beschossen, der Fahrer wurde verletzt. Weitere Informationen liegen nicht vor.



    Erfreuliche Meldungen:


    Trotz derzeit gefährlicher Situation werden die Bestände im friedlichen Dorf Tishina weiterhin aufgefüllt, besonders hervorzuheben dass dies nach wie vor auch von Besuchern getan wird. Der Bürgermeister bedankt sich recht herzlich auf diesem Wege.


    Eine bekannte Größer auf diesem Server hat sich gestern einen Traum erfüllt und einige Zeit mit einem Fuchs verbracht. Die Person war zu Tränen gerührt. Der Name des Fuchses ist unbekannt, weitere Informationen liegen nicht vor.




    Das Wetter:


    Es war gestern Sonnig und Taghell wie immer. Tatsächlich soll es in den Abendstunden aber gedonnert und auch geregnet haben, für dieses Jahreszeit ein außergewöhnliches Phänomen.

  • Zitat

    In Elektro wurde ein V3-Truck von einer unbekannten Gruppe aus mindestens 5 Personen beschossen, der Fahrer wurde verletzt. Weitere Informationen liegen nicht vor.


    Wenn es sich etwas später am Abend ereignet hat: Dann evtl wieder wir :D


    Wir, eine Gruppe aus sechs Personen unterwegs im V3 Truck, wurden insgesamt zwei mal von einer uns unbekannten Gruppe, bestehend aus mehreren Personen beschossen. Einmal in Elektro in Richtung Kamenka und ein weiteres mal auf dem Weg zurück in Höhe Cherno.


    Auf dem Hinweg, in Elektro, gab es allerdings keine Verletzte. Auf dem Rückweg kam es zu zwei Beinverletzungen, welche recht schnell behandelt werden konnten. Ein weiterer aus unserer Truppe wurde am oberen Körper angeschossen und verlor ein wenig Blut. Alle haben den Überfall überlebt.


    Im Anschluss daran haben wir dann auch endlich das geheimnissvolle Dorf gefunden und gleich zwei Spieler angetroffen. Hier blieb alles easy. (y)

    Einmal editiert, zuletzt von BONSTAR ()

  • Zitat


    Im Anschluss daran haben wir dann auch endlich das geheimnissvolle Dorf gefunden und gleich zwei Spieler angetroffen. Hier blieb alles easy. (y)


    Je nachdem wann das war, könnten Kaydon und ich das gewesen sein.Wart ihr die Salinebagsuchenden?

  • In Tishina hat es am gestrigen Abend, kurz vor Mitternacht, einen Angriff gegeben. Leider wurden wir ein wenig überrascht, so dass es bei uns ein wenig unkoordiniert ablief. Zwei Tote. Der Rest der Truppe (3 Mann) hat sich in Sicherheit bringen können. Die Angreifer konnten ohne Verluste fliehen.


    Bei unserem nächsten Besuch wird dies so aber nicht vorkommen, dass wir zu einem so einfachen und wehrlosen Ziel werden >:D 8)



    Edit.


    Unmittelbar vor dem Angriff wollten wir noch ein großes grünes Zelt dort lassen und aufstellen. Ob dies nun aber auch tatsächlich dort steht, ist bei mir aufgrund des Angriffes ein wenig untergegangen :)

    Einmal editiert, zuletzt von BONSTAR ()

  • Vorwort:


    Schreibt mir eine PM oder erzählt mir in der Box was euch am Vortag passiert ist, dann bekommen wir ein größeres Bild was auf dem Server los war.



    Dienstag der 26.01.2016:


    Auf dem Server war mehr los als am Montag, es war jedoch 20:30 Uhr noch problemlos möglich auf dem Server zu kommen.



    Blutbad in Tishina:


    Das Abschlachten in Tishina hatte gestern seinen traurigen Höhepunkt der letzten Tage erreicht. Unsere Quellen sprechen von bis zu 10 Toten gestern Abend und insgesamt 3 Angriffsphasen.


    1. Phase: Das gut besetzte Dorf wird von der freien Terrorgruppe „Ufti und seine Crew“ erneut angegriffen. Die Verteidigung ist gut und Zahlreich aufgestellt. Unterstützt wird die Tishina – Security zusätzlich von Mitgliedern der Green Baretts.
    Nach der 1. Phase sind 3 Angreifer Tot, 1 Verteidiger ließ dabei sein Leben. Später wurde noch ein einzelner Späher eliminiert.


    2. Phase: Den Sieg feiernd saßen einige Verteidiger am Feuer auf dem Sportplatz und aßen frischen Fuchs. Die Terrorgruppe rächte sich mit einem Sprengstoffattentat als Bambi getarnt in die friedliche Masse.
    Dabei starben 4 Verteidiger Tishinas auf der Stelle. Das Dorf wurde von ca. 3 Terroristen besetzt.


    3. Phase: Es wurden zwei dafür extra geschulte Agenten eingesetzt um das besetzte Dorf ungesehen zu infiltrieren. Durch die erhaltenen Informationen konnte ein kleiner Angriffstrupp Tishina ohne viel Gegenwehr wieder befreien. Es wurden 2 Terroristen gezielt und nahezu zeitgleich getötet, darunter auch der Anführer (Alias Prinz A.) der auf einem Aussichtsturm tödlich getroffen wurde. Ein Terrorist konnte fliehen. Einer der Agenten wurde angeschossen und überlebte sein Koma selbständig mit viel Glück. Leider wurde in dem Chaos auch ein Ziviles Opfer getötet das unschuldig als Bambi Tishina betrat. Er wurde für einen Attentäter gehalten und erschossen. Er wurde mit allen Ehren beigesetzt.


    Weitere Quellen besagen das es sogar noch eine Phase 4 gegeben hat. Eine unbekannte Gruppe hat das Dorf um Mitternacht angergriffen. Dabei sollen 2 Besucher getötet wurden seine. 3 Besucher konnten entkommen, die Angreifer blieben unentdeckt und konnten ohne Verluste wieder fliehen. Die Tishina-Security war zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort.


    Der behandelnde Arzt Tishina‘s spricht sich für eine Waffenruhe von heute bis zum 29.01.16, 20:00 Uhr aus. Er appelliert an den Bürgermeister von Tishina und an den Terrorfürst sich zu einigen. Vorschläge werden im Thema Tishina unterbreitet, auch ein Wettkampf wurde vorgeschlagen.



    Langfinger Unterwegs:


    Es wurde zahlreiche Diebstähle gemeldet. Darunter ein Kfz Lada, ein Fass und minderwertige Gegenstände aus einem Zelt an der Küstenregion. Bei dem Kfz Diebstahl gehen die Behörden von einer organsierten Gruppe als Täter aus. Weitere Informationen liegen nicht vor.



    Heckenschütze auf dem NWA:


    Bei einem Routine-Einsatz auf dem NWA wurde gestern eine gruppe aus 6 Plündere von einem unbekannten Heckenschützen beschossen. Dabei verstarb ein Plündere. Der Heckenschütze konnte entdeckt werden und wurde durch starkes Gegenfeuer zur Flucht getrieben. Sein jetziger Aufenthalt ist unbekannt.



    Umweltschutz:


    Der durch ein Kfz Sedan verunreinigter See in der Küstenregion wurde gestern gereinigt. Das Kfz konnte nach mehreren Versuchen aus dem See entfernt werden. Das völlig durchnässte Kfz wurde als Mahnmal gegen Umweltverschmutzung ausgestellt.
    Die Umweltbehörde plant nun auch die Entfernung eines Busses aus einem ähnlichen See.



    Küstenbanditen:


    Es gab eine Meldung wonach an der Küstenregion einige hilflose Überlebende von einer Gruppe gut gedrillter Soldaten gejagt wurden seien soll. Es soll Tote gegeben haben. Es liegen keine weiteren Informationen vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Vorwort:


    Schreibt mir eine PM oder erzählt mir in der Box was euch am Vortag passiert ist, dann bekommen wir ein größeres Bild was auf dem Server los war.



    Mittwoch der 27.01.2016:


    Der Server war ab 20:00 Uhr voll, mit etwas Zeit und Glück war aber ein Nachrutschen möglich



    Frieden in Tishina:


    Kaum zu glauben aber zwischen der Ufti Ufti Crew und den Tishina Mitglieder wurde ein Frieden auf Probe geschlossen. Für einige kam das zu schnell und noch steht der Frieden auf wackligen Beinen. Es wurde gestern niemand von der Ufti Crew angetroffen. Noch überwiegt die Skepsis doch die Hoffnung das nun wieder friedlichere Zeit bevorstehen ist vorhanden. Zur Feier des Tages war viel Los im Dorf, es wurden die üblichen Rituale abgehalten, gelacht, gekocht und einige friedliche Gäste begrüßt.



    Frieden bedeutet keine absolute Sicherheit


    Der Frieden mit den Uftis heißt jedoch nicht das Tishina absolut sicher ist. Gestern wurde das Dorf vor zwei Räuber aus der Ferne beschossen. Die Banditen trugen rote Armbinden und verletzten ein Mitglieder der Security und den Diensthabenden Doktor. Nach dem die Verfolgung aufgenommen und das Gegenfeuer eröffnet wurde flohen die Banditen Richtung Süden. Es gab Vermutungen, dass es sich um die Gleichen Täter aus der Mitternachtsattacke vom Vortrag handelt, Beweise lagen aber keine vor. Da der Doktor durch seinen zerstörte Kleidung nicht mehr wieder zu erkennen war, erhielt er zu dem freundliches Feuer. Der Schütze war schon mal Freundlicher.



    Bus-Bergung erfolglos:


    Ein bemühter Umweltschütze hat gestern versucht den Bus aus dem Gewässer bei Solichny Factory zu bergen. Die Busbergung verlief fast erfolgreich. Leider wurden der Umweltschützer und sein unbekannter Helfer an der Bergung gehindert. Eine unbekannte Gruppe von Wildjägern eröffnete das Feuer unter anderem mit einer FN FAL. Die Umweltschütze blieben unverletzt mussten jedoch fliehen. Der Bus ist Mittlerweile so im Teich eingesunken das eine Bergung fast unmöglich scheint. Die Gemeindeverwaltung prüft nun eine Sprengung des Busses.



    Küstenregion wird immer Erbarmungsloser:


    Es liegen Berichte vor das sich an der Künste nun schon die unerfahrenen Überlebenden Tot-schlagen. Im Vorliegenden Fall soll ein asiatisch aussehender Mann einen anderen Überlebenden mit einer Art Kung-Fu zu Tote geschlagen haben nur um anschließend seinen Rucksack stehlen zu können. Weite Informationen liegen nicht vor.



    Stuntman zerstört Sedan:


    Beim Einsteigen in ein Kfz Sedan hat ein erfahrener Stuntman es geschafft aus dem Stand mit dem Vehikel einen Salto zu vollführen. Der Stuntman blieb unverletzt, das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Der Besitzer des Fahrzeuges erlitt einen Schock und behält sich rechtliche Schritte vor.



    Big-Foo"d" gesichtet


    Im Wald nördlich des NWA’s wurde ein Wesen gesehen, dass als „Big-Foot" bezeichnet wurde. Es liegen keine Beweise vor. Der Mittlerweile verstorbene Augenzeuge hat einen ungewöhnlich großen Vorrat an Bier in seinen Taschen und Unmengen an Nahrung in seinem Rucksack. Weite Informationen liegen nicht vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Tishina stand am Abend erneut unter Beschuss.


    Kurz nach Zehn wurden wir von vermutlich zwei Angreifern aus Richtung Haupteingang beschossen. Konnten unversehrt flüchten und sind anschließend wieder rein. Zsm mit einem Trupp der Tishina-Orga/Security konnte ein vermutlicher Angreifer ausgeschaltet werden.


    Kurze Zeit später kam noch eine weitere Person ums Leben. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass es sich hierbei um eine unbeteiligte Person handelte. (An dieser Stelle muss ich mich nochmals entschuldigen ;))

    Einmal editiert, zuletzt von BONSTAR ()

  • Vorwort:


    Schreibt mir eine PM oder erzählt mir in der Box was euch am Vortag passiert ist, dann bekommen wir ein größeres Bild was auf dem Server los war.



    Donnerstag der 28.01.2016:


    Der Server hatte ab 20 Uhr noch ein paar freie Plätze, man konnte ohne Probleme auf dem Sever



    Alles für die Wissenschaft:


    Da in Tishina durch den anhaltenden Frieden viel Ruhe eingekehrt ist, wurden gestern verschiedene Experimente durchgeführt. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung testete unter anderem den Nutzen von kugelsichere Westen und die Wirkung von Elektrizität auf den Menschlichen Körper. Die Ergebnisse waren durchschlagend und elektrisierend. Ein Freiwilliger Mitarbeiter verstarb bei einem Experiment. Die Verwaltung stufte den Vorgang als Arbeitsunfall ein, weiter Ermittlungen zum Unfallhergang werden aber nicht ausgeschlossen. Als Antwort auf eine Anfrage der genauen Forschungsergebnisse erhielten wir die Antwort: „Die Erkenntnisse unterliegen der Geheimhaltung“.



    Familiendrama eskaliert:


    Wieder steht das friedliche Dorf in den Schlagzeilen. Am gestrigen Tag spielte sich in Tishina eine Familientragödie ab. Ein junges und gleichgeschlechtliches Paar prügelt auf sich ein. Auslöser des Streites soll eine zerstörte Hose gewesen sein die nach Angaben der Betroffenen „Voll im Trend liege und sehr schwer zu finden sei“. Erst flogen die Fäuste, später wurden Gegenstände zum Schlagen benutzt. Der traurige Höhepunkt war ein kurzer Schusswechsel bei dem einer der Streithähne verstarb. Da der Tote keine Anzeige erstattete blieb die Tat nahezu ungesühnt. Der überlebende Partner wurde nur zu einer geringen Anzahl von Sozialstunden verpflichtet. Er musste sich als Taxifahrer anbieten und einen heruntergekommen Obdachlosen vom Strand in das schützende und warme Dorf chauffieren.



    Endlich wieder Baden im See:


    Der See bei Solnichy Factory wurde von einer unbekannten Gruppe gereinigt. Wie genau der vergammelte W-LAN-Bus aus dem See entfernt wurde ist unbekannt. Die Umweltbehörde spricht ihren Dank an die unbekannten Helden aus. Der See wird nun von den Fremdstoffen gereinigt. Ein Grillfest zu Wiedereröffnung des Badebetriebes ist bereits in Planung. Der Verbleib des Busses und der Name der Gruppe ist unbekannt.



    Ufti-Bustour am Strand


    Die freundliche Reisegesellschaft „Ufti und seine Crew“ soll gestern eine endspannte Küstentour mit einem W-Lan fähigen Reisebus angeboten haben. Die Tour verlief entlang der malerischen Küstenstraße und hatte mehrere Haltestellen. Über Teilnehmerzahlen und Ausgang der Tour ist nichts bekannt. Gerüchten zufolge soll eine Räuberbande mit mehreren schnellen Fahrzeugen gesehen wurden seien die es auf das Kleingeld der Bus-Kasse abgesehen hatten. Der Bus wurde später verlassen am Strand aufgefunden, von der Reisegruppe und der Räuberbande fehlt jede Spur. Die Behörden bitten um Mithilfe. Es liegen keine weiteren Informationen vor.



    Badeausflug mit folgen:


    Eine größere Gruppe Motorisierter Strandjungen hatten einen entspannten Badeausflug in ihren Fahrzeugen zum Strand geplant. Dort angekommen starb ein junger Strandbesucher an einer Bleivergiftung. Der Schütze wurde umstellt. Das folgende Eingreifkommando konnte den Schützen nicht mehr Auffinden. Eine Flucht wurde ausgeschlossen. Die Behörden stehen vor einem Rätsel. Ein Behördensprecher bezeichnete den Schützen als „armes und feiges Würstchen“. Es liegen keine weiteren Informationen vor.



    Falschparker gemeldet:


    Die Polizei warnt vor einem falsch-parkenden Kfz Sedan mitten auf der Strandstraße Richtung Svetlojarsk. Von einer Bergung des Fahrzeuges wird abgeraten da es sich eigentlich nur um ein Ausstellungsstück der Umweltbehörde handelt (Mahnmal aus einem See). Das Fahrzeug soll sich grauenhaft fahren. Es werden Freiwillige Kräfte zur Sprengung des Sedan‘s gesucht.



    Abendliches Feuergefecht:


    In Tishina wurde gestern Abend wieder von den zwei noch unbekannten Räubern heimgesucht. Es wird angenommen, dass es sich dabei um die gleichen zwei Banditen der Vortage handelt. Diese schossen auf eine Gruppe von drei freundlichen Besuchern die sich mit ihrem Kfz Lada gerade am Drive in Imbiss in Tishina aufhielten. Der Fahrer konnte fliehen. Die Zwei anderen mutigen Besucher nahmen den Kampf auf. Mit gemeinsamer Unterstützung der Tishina-Security konnt ein Räuber endlich zu Strecke gebracht werden. Der Andere soll sich auf der Flucht befinden. Bei dem Feuergefecht kam ein Zivilist zu Tode. Tishina betrauert diesen Verlust und nimmt den Toten in die Liste der Helden auf die zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Die Räuberbande konnte an ihrem Geruch identifiziert werden, sie sind nun als die stinkenden Banditen bekannt. Auch Stinker oder Müffler sollen sie genannt werden. Es liegen keine Weitre Informationen vor.



    Das Wetter:


    In der Region um Devils Castle soll es heute Abend gegen 20 bis 23 Uhr starken Niederschlag geben. Es sind alle herzlich eingeladen an diesem Wetter-Spektakel teilzunehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Vorwort:


    Schreibt mir eine PM oder erzählt mir in der Box was euch am Vortag passiert ist, dann bekommen wir ein größeres Bild was auf dem Server los war.



    Am Wochenende (Freitag bis Sonntag) gibt’s es eine Zusammenfassung:


    Freitag bis Sonntag den 31.01.2016:


    Der Server hatte war am Freitag-Abend gut gefüllt, es war schwer einen Platz zu erhalten. Samstag war am meisten los und auch da war es schwer nicht auf der Strecke zu bleiben.
    Sonntag war es dann wieder entspannter, der Server hatte 20 Uhr noch freie Plätze.



    Der König unter dem Berg:


    In Devil’s Castle sollte es am Freitag richtig krachen. Ein kleines PVP-„Event“ wurde angesetzt. Leider wurde die Veranstaltung so gut wie nicht besucht. Viele Spieler waren mit ihrem eigenen Überleben beschäftigt oder hatten einfach Angst. Ein oder mehrere Mitglieder der Green Barett hielten Devils Castle in ihrer Gewalt. Tatsächlich sollen nur zwei Teilnehmer getötet wurden seien. Nach unbestätigten Angaben handelte es sich bei den Toten um einen Arzt und seinen mexikanischen Assistent namens Paco. Leider gab es auch ein paar Spanner zu vermelden. Mitgliede der Ufti Crew hat sich in einem Baum versteckt. Diese Voyeure beobachteten den Berg und sahen ab und an kurz einen Kopf auf dem Turm. Was die Ufti Crew noch für Handlungen in den Bäumen an sich vorgenommen hat ist nicht bekannt. Da der Veranstalter sich Mittlerweile im Insolvenzverfahren befindet, sind keine weiteren Veranstaltungen geplant. Es wird auf die echten Events verwiesen.



    PvP-Zone Tishina:


    Während es am Freitag in Devils Castle zu zwei Toten gekommen ist, lief die größere PVP Schlacht derweil in Tishina ab. Schon kurz vor Start der Veranstaltung stürmten zwei vermute Gestalten Tishina. Dabei erschossen sie das koreanische Mitglied der Security. Zwei weitere Mitglieder wurden vom Anblick des vielen Blutes ohnmächtig, konnten aber wieder schnell auf die Beine gebracht werden. Ein Angreifer war nach schnell gefunden und gerichtet. Der andere Angreifer versteckte sich aus Angst direkt im Lager. Nach einer Gründlichen Suche musste das faule Osterei leider aufgeschlagen werden. Der als Polizist getarnte Bandit verstarb durch einen Kopfschuss. Die Ruhe hielt nicht lange. Tishina war den ganzen Abend Zielscheibe von angriffen. Insgesamt wurden 3 Mitglieder der Security getötet und 5 Angreifer. 2 Angreifer wurden nie gefunden. Mit diesen 8 Toten war Tishina der eigentliche Austragungsort des PvP-Events.



    Nicht ganz so freundliches Feuer:


    Nach einem erneuten Angriff auf das Friedliche Dorf am Samstagabend verstarb ein Mitglied der Green Barett. Im Lager staute sich purer Hass und das Bedürfnis nach Rache. Ein Tishinjaner rannte mit einer Axt bewaffnet und schreiend in den Wald. Er erreichte den Angreifer nur mit den Händen und spürte noch kurz seinen Puls bevor er erschossen wurde. Nun gab es kein Halten mehr und der angrenzender Wald wurde von insgesamt 10 Mann, bestehenden aus der Tishina-Security und den Männern der Green Barett gestürmt. Bei der Waldurchsuchung konnten ein Bandit sofort getötet werden. Ein weiterer Bandit verletzte ein Green Barett. Diese wurde sofort vom herbeieilenden Doktor behandelt. Als dieser seinen Arbeit beendete stand er genau in Feuerlinie zum Feind und zu den eigenen Truppen. Die Kugel durchsiebte den Bandit der sofort tot war. Später bemerkte man ebenfalls die Leiche des Doktors. Ein Gutachten bestätigt, dass der Doktor von den gleichen Kugeln getötet wurde wie der Herumtreiber. Das nicht ganz so freundliche Feuer kam von einem Soldaten der für sein freundliches Feuer bereits bekannt ist. Es liegen keine weiten Informationen vor.




    Crash das Fotoshooting:


    Einer Gruppe selbstverliebter Models soll sich am Samstag auf dem Weg nach neuen Motiven gemacht haben. Die Gruppe aus 10 Personen hatte sich als Hintergrund einen abgestürzten Hubschrauber ausgesucht. Dieser passe Perfekt zu ihren gecrashten Persönlichkeiten, teilte uns ein Sprecher der Gruppe mit. Kurz vor dem Motiv wurde noch ein weiteres Model angetroffen. Ein kurzes Casting wurde durchgeführt. Nach dem genügen Eier und schöne Beine festgestellt wurden, durfte der Bewerbe sich wieder anziehen und am Shooting teilnehmen. Der jetzige Aufenthaltsort der Models ist unbekannt.



    Erbstück zerstört:


    Eine gern gesehene Besucherin Tishinas und Fleischlieferantin wurde am Samstag von zwei Banditen belästigt. Die Lieferantin wurde dabei angeschossen. Sie richtete wie eine ganze Frau ihren Armbruch und flüchtete unbemerkt. Zwei Mitglieder der Tishina-Security konnten die feigen Banditen vertreiben. Leider wurde ein Erbstück bei dem Schusswechsel zerstört. Der Blinddarm des ersten Doktors Tishinas dessen Lebensgesichte unter dem Buchtitel „des Doktors Weg“ niedergeschrieben ist, wurde zerstört. Die Fleischlieferantin kann den Verlust der Reliquie nicht in Worte fassen und stand daher nicht für ein Interview zur Verfügung. Der Schaden soll in die Millionenhöhe gehen.


    ADAC baut Bus zu Rakete um:


    Ein uunteres Team aus zwei Überlebenden plante eine gemütliche Bustour. Doch leider hatte sich der Bus im tiefen Schlamm eines Steinbruches festgehfahren. Ein erfahrender ADAC-Mann eilte mit Pfeil und Bogen zur Hilfe. Der Bus konnte kurzeitig befreit werden, richtete sich aus Rache dann aber gegen die Menschheit. Er bäumte sich auf und erschlug einen Überle-benden. Der Terminator Bus konnte gezähmt werden und wurde zur Rakete aufgestellt.
    Der Termin für den Start ist noch nicht bekannt, es werden mutige Astronauten gesucht. Es liegen keine weiteren Informationen vor.





    Die Endlose Fahrt:


    Zwei stark angetrunkene Autoverkäufer wollten ihr Sortiment am Sonntagabend um ein Kfz Lada erweitern. Der Lada soll sich ganz im Westen an der Küste befunden haben. Da er viele Ersatzteile benötigt hat, haben die Betrunkenen Verkäufer die Ersatzteile in einen Truck geladen und machten sich auf den Weg. Der Truck war kaum schneller als eins guter Sprinter und jeder kleinste Hügel wurde nur Nervenprobe. Die Fahrt dauerte über 2 Stunden von ca. 2:30 Uhr bis ca. 5:00 Uhr und wurde durch ein Nächtliches Server-Zeit-Experiment unterbrochen. Als der Zielort erreicht wurde, war das Kfz Lada bereits verschwunden. Ein Hauch von Suizid lag in der Luft. Der Laster wurde am Sonntag an bedürftige Strandbesucher gespendet. Mittlerweile soll es schwere Unfälle im Schritttempo gegeben haben.



    Diebe über Diebe:

    Im Norden wurden viele Zelte aufgebrochen und bestimmte Waffen gestohlen. Ein Kfz Sedan wurde ebenfalls gestohlen. Ein Fass bei Altar konnte nicht mehr aufgefunden werden. Die Behörden sind Machtlos gegen die Räuberbanden.



    Küstenregion hat Depression:


    Die Selbstmordrate an der Küste hat einen traurigen Rekord erreicht. Man geht von weit über 60 Toten aus. Immer wieder sehen die Überlebenden an der Küste kein Sinn mehr an ihrem Dasein und Springen von Dächern, Schlitzen sich die Kehlen auf oder erdrosseln sich. Auch aktive Sterbehilfe kommt vermehrt vor. Einige Strandbesucher fühlen sich schon belästigt von den neu angespülten Überlebenden die nur ihr eigens Ableben im Sinn haben. „Können Sie mich bitte töten“ ist der meist gesprochene Satz an der Küste. Die Behörden sind Ratlos und schieben das Problem auf die hohe Arbeitslosigkeit in der Küstenregion.



    Du kommst hier nicht rein:


    Ein freundlicher junger Mann wollte sich in Stary Sabor etwas umsehen. Ein Türsteher sagte dem Mann: „Du kommst hier nicht rein, verschwinde wir wollen hier in ruhe looten“. Etwas verdutzt antworte der Mann, dass er auch gern mit sammeln würde. Der Türsteher schenkte dem jungen Mann darauf hin eine Patrone die der junge Mann Selbstbewusst mit seinem Mund aufgefangen hat. Weitere Informationen liegen nicht vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Vorwort:


    Schreibt mir eine PM oder erzählt mir in der Box was euch am Vortag passiert ist, dann bekommen wir ein größeres Bild was auf dem Server los war.



    Montag, der 01.02.2016:


    Der Server hatte war für Montag typisch nicht voll. Ab 21 Uhr war er mit ca. 40 Spielern belegt.



    Ein Novo, ein Lada, acht Tote:


    Auf einer entspannten Routinekontrolle wurde eine Lada in Novo von der Tishina-Truppe entdeckt. Alles war friedlich. Schnell wurden die benötigten Teile besorgt. Da keine Gefahr drohte, entschied man sich für einen kleinen Bergungstrupp bestehend aus zwei Soldaten und dem Doktor. Die Tishina-Truppe war jedoch nicht die einzige Gruppe die es auf den Lada abgesehen hatten, denn wie es der Zufall wollte, hatte die Ufit Crew genau zu selben Zeit am selben Ort das gleiche vor. Kurz vor dem Lada wurden zwei seltsame Gestalten gesichtet, die ersten Schüsse flogen durch die Luft. Schon hier zeichnete sich ab, dass es nicht Tishina’s Tag ist. Ein Tishina-Soldat wurde sofort erschossen, der andere folgte kurz danach. Er konnte zwar ein Ufti verwunden, war aber zu nervös um kurz vor dem Kontakt auf die richtige Waffe zu wechseln. Der Doktor hingegen, verwechselte einen Gegner mit einen seiner Leute, so das ein sichere Kill durch den Arzt selbst unterblieb. Als wäre das noch nicht genug, verschwand des Doktors Waffe im Limbus der Unendlichkeit, als er einen der Lada-Reifen sichern wollte. An Aufgeben war jedoch nicht zu denken und so wurde Verstärkung aus Tishina angefordert. Als diese dann eintraf krachte es noch mal richtig. Der unbewaffnete Doktor sollte die Angreifer in die Arme der Verstärkung locken, doch der Plan scheiterte und der Doktor viel in seinen weiße Lederschuhe mit einem Loch im Körper auf den Asphalt. Die Hochhaussiedlung in Novo wurde zum Hexenkessel in dem weitere 3 Tishinjaner starben. Am Ende lagen 6 Mitglieder Tishinas auf dem kalten Boden, nur 2 Uftis konnten erlegt werden. Ein Zivilist starb im Kugelhagel. Der Lada wurde vom letzten überlebenden der Uftis entfernt und die letzte Überlebende aus Tishina zog sich zurück um uns von diesen Geschehnissen zu Unterrichten. Der Verbleib des Ladas ist unbekannt.



    Esse doch mal ein Apfel:


    Gegen 20:00 Uhr erhielt die Notrufzentrale einen anonymen Tipp. In der Nähe von Severograd (kurz „Servo“) soll eine völlig abgemagerter Veganer ohnmächtig zusammen gebrochen sein. Der Rettungstrupp war schnell vor Ort und konnte den ohnmächtigen Ökofreak sichten. Scheinbar hatte er schon seit Tagen nichts mehr gegessen und brach neben einen Apfelbaum mit zwei Äpfeln in den Taschen zusammen. Der eingetroffene Notarzt und seine Assistenten führten dem Fleischverweigerer sofort Intravenös Kochsalz zu und ernährten ihn künstlich mit Unmengen an Apfelmus. Nach einiger Zeit stand der Teenager wieder auf den Beinen, konnte jedoch nur Dunkelheit sehen. Nach einer kurzen Ephedrin Injektion öffnete er die Augen. Der jugendliche wurde später zur Ernährungsberatung an den Kindernotdienst übergeben.



    Mein Schatz die Pfirsiche:


    Eine kleine Truppe von Touristen wollte mal wieder einen Spaziergang auf dem NWA unternehmen. Diese hatten die Rechnung jedoch doch ohne einen Vitamin-Junky und seinem Scharfschützengewehr gemacht. Der Schütze suchte sich das langsamste und einfachste Ziel heraus. Ein sehr voluminöser Tourist viel tot zu Boden. Die restlichen Touristen setzten ihren Spaziergang in eine andere Richtung zügig fort. Berichten zu folge soll der Schütze es auf das Obst des beleibten Touristen abgesehen haben. Später soll man ihn in der Hocke mit einer Dose Pfirsiche streichelnd in der Hand gesehen haben, er murmelte: „Meeeein Schatzzzzz ihr Pfirsiche“.



    Nicht zu Fass(en) in Green Mountain:


    Ein aufmerksamer Pilzsucher konnte seine Freude nicht fassen als er in der Nähe von Green Mountain eine kleine Basis mit einem Fass in einem Graben fand. Er teilte den Standort fleißig über die Sozialen Medien, das wäre nach eigenen Angaben „eben jetzt so angesagt“. Eine Hacker-Gruppe namens die „Itfu Crew“ konnte dank der Datenlücken fleißig mitlesen. Die Schnelle Eingreiftruppe der Hacker-Crew war binnen von Minuten vor Ort. Es wird nicht ausgeschlossen, das die Hacker mit Hilfe eines Blut-Ladas so schnell ihr Ziel erreichen konnten. Der genaue Ausgang des weiteren Verlaufes ist Unklar. Es wird aber davon ausgegangen, dass der Pilzsucher sich nun die Pilze von unten ansieht und die Hackercrew das Fass in ihren Besitz gebracht haben. Der rechtliche Eigentümer des Fasses hat bereits Strafanzeige erstatte.



    Gute-Wald-Hexe stirbt in Tishina:


    Ein schwarzer Tag für alle Füchse. Die bekannte und liebevolle Gute- Wald-Hexe die immer sehr vorsichtig war ist gestern in Tishina bei einem Feuergefecht gestorben. Man geht davon aus, dass sie mit dem Verlust ihres Glücksbringers (ein Blinddarm) vor ein paar Tagen nicht mehr ganz bei der Sache war. In alle Wäldern von Tishina wurde eine Schweigeminute eingelegt. Es stellte sich die Frage, ob jemand die Schweigeminute wirklich gesehen hat, wenn niemand da war der sie gehört hat. In Tishina starben bei mehreren Angriffen insgesamt 6 Angreifer. Die Verteidiger hatten 5 Total-Verluste zu vermelde. Trotz des Friedenvertrages mit der banditengruppe „Ufti und seine Crew“ kommt es in Tishina in letzter Zeit vermehrt zu tödlichen Überfällen. Man geht von zwei kleinere Vereinigungen aus, die sich ausschließlich von Würmern und Menschenfleisch ernähren sollen. Weitere Informationen sind nicht bekannt.



    TLP Crew zurück


    Die TLP-Crew die wieder verstärkt gesichtet wurde hat gestern einem hilflosen Spieler ihr essen übergeben und teilte ein paar Informationen mit diesem Überlebenden. So soll sich am Samstag-Abend eine sehr große Schlacht ganz im Westen um den bereits am Vortag erwähnten Lada zugetragen haben. Bei der Schlacht an der Küste in Komarovo soll es sehr viele Todesopfer gegeben habe. Nach über einer Stunde Schusswechsel soll es die TLP-Crew schließlich geschafft haben das Kfz Lada zu sicher. Lange bevor zwei völlig betrunkene Autohändler mit ihrem Truck eintrafen und absolute Leere feststellten.



    Explosiver Streit eskaliert explosiv:


    In einem sehr bekannten Dorf,
    vor nicht allzu langer Zeit,
    war ein Streit heftig entbraaannt
    und das laute Ende ist bekaaaannt.


    Unnnnd dieeeese
    Streithähne die ich meine sin aus Tishinaaaa,


    schlagen sich mit Äxte werfen Böller wie in China.


    aaaarmes unreifes Tishina,
    brechen sich mit Axt dort gleich die Glieeeeda,-


    In Tishinaaaaa


    In Tishinnaaa


    Unnnnd die zersprengten Körper komm nieee wieeeder.


    nach Tishinaaa


    Nach Tishinaaaaa


    nach Tishinaaaaaaaa

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()



  • Gute-Wald-Hexe stirbt in Tishina:


    Ein schwarzer Tag für alle Füchse. Die bekannte und liebevolle Gute- Wald-Hexe die immer sehr vorsichtig war ist gestern in Tishina bei einem Feuergefecht gestorben. Man geht davon aus, dass sie mit dem Verlust ihres Glücksbringers (ein Blinddarm) vor ein paar Tagen nicht mehr ganz bei der Sache war. In alle Wäldern von Tishina wurde eine Schweigeminute eingelegt. Es stellte sich die Frage, ob jemand die Schweigeminute wirklich gesehen hat, wenn niemand da war der sie gehört hat. In Tishina starben bei mehreren Angriffen insgesamt 6 Angreifer. Die Verteidiger hatten 5 Total-Verluste zu vermelde. Trotz des Friedenvertrages mit der banditengruppe „Ufti und seine Crew“ kommt es in Tishina in letzter Zeit vermehrt zu tödlichen Überfällen. Man geht von zwei kleinere Vereinigungen aus, die sich ausschließlich von Würmern und Menschenfleisch ernähren sollen. Weitere Informationen sind nicht bekannt.


    Auf dieses tragische und traumatisierende Erlebnis verweise ich mal mit einer kleinen Kurzgeschichte. Der Schrecken und die Emotionen dieser Tage sollten wirklich festgehalten werden. Für die Nachwelt.


    http://board.germandayz.de/dayz-diaries/was-er-verloren-hat/

    [size=14pt]&quot;Just like old times...&quot;<br />[/size]