[Forenspiel] Wer hat das gesagt? Aus welchem Film ist es?

  • Hui da habe ich ja einen schönen Mix zwischen der Englischen und Deutschen Variante geschrieben.
    Zu meiner Entschuldigung: war kurz vor Feierabend ;)


    Neues Zitat:


    Kein Wasser, nein Danke Sir, Fische lieben sich darin.

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Fast and Furious Tokyo Drift wenn ich mich nicht täusche.
    Stimmts?

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Ihr habt einen Sinn für Korruption und einen Hang zum Betrug, ich bewundere solche Gaben.

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Die drei musketiere!...


    "Wisst ihr was ich hier sehe? Ne Menge ungeschliffenes Talent!
    Style, Überheblichkeit. Die Leute haben Angst vor euch. Die denken ihr seid gefährlich.
    Aber ihr habt etwas zu sagen und das muss die Welt hören!"

  • Nana Mariechen nicht bescheißen hier,du solltest es vorher auflösen,bevor du was neues Postest.




    Die drei musketiere!...


    "Wisst ihr was ich hier sehe? Ne Menge ungeschliffenes Talent!
    Style, Überheblichkeit. Die Leute haben Angst vor euch. Die denken ihr seid gefährlich.
    Aber ihr habt etwas zu sagen und das muss die Welt hören!"


    Und dann Löse ich mal auf:


    Straight Outta Compton


    Und deines Mariechen ist aus: Die Ritter der Kokosnuss


    Dann mal nächstes Zitat:


    Ein Mann"Wie lange sagtest du arbeitest du für Minni"

    Anderer Mann " 4 Monate"

    Ein Mann "Hmm weist du,wärst du vor Zweieinhalb Jahren hier gewesen,dann wäre dir ein Schild aufgefallen,dass immer dort über der Bar hing.Hat dir Minni nie davon erzählt?

    Anderer Mann" Nein"

    Ein Mann " Willst du wissen,was drauf gestanden hat Senor Bob.Hunde und Mexicaner verboten"

    Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()


  • Die drei musketiere!...


    "Wisst ihr was ich hier sehe? Ne Menge ungeschliffenes Talent!
    Style, Überheblichkeit. Die Leute haben Angst vor euch. Die denken ihr seid gefährlich.
    Aber ihr habt etwas zu sagen und das muss die Welt hören!"

    Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

  • Dann mal nächstes Zitat:


    Ein Mann"Wie lange sagtest du arbeitest du für Minni"

    Anderer Mann " 4 Monate"

    Ein Mann "Hmm weist du,wärst du vor Zweieinhalb Jahren hier gewesen,dann wäre dir ein Schild aufgefallen,dass immer dort über der Bar hing.Hat dir Minni nie davon erzählt?

    Anderer Mann" Nein"

    Ein Mann " Willst du wissen,was drauf gestanden hat Senor Bob.Hunde und Mexicaner verboten"
    [/quote]


    wenn ich mich recht erinnere, ist das zitat aus dem Film "The Hateful eight"


    hier mein zitat:
    Mann1: Oh....
    Mann2: Das hätte weh tun können!
    Mann1: Ja, tot zu sein kann manchmal Vorteile haben.

    Manchmal hilft auch reden.

  • The heightful eight oder wie auch immer der geschrieben wird, quentin tarantino oder wie auch immer der geschrieben wird :) fand den end gut


    Edit: ups... das war ja die aiflösung... [facepalm] dann die ersten sätze nicht beachten sondern nur das er gut ist :)

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

    Einmal editiert, zuletzt von Alkazoon ()


  • wenn ich mich recht erinnere, ist das zitat aus dem Film "The Hateful eight"


    hier mein zitat:
    Mann1: Oh....
    Mann2: Das hätte weh tun können!
    Mann1: Ja, tot zu sein kann manchmal Vorteile haben.
    [/quote]


    der hundertjährige der aus dem Fenster stieg