Hallo,
habe gerade wieder zu ein paar einfachen Fragen jeweils eine konkrete Antwort gesucht .......
das Drama kennen wohl die meisten. 1500 Beiträge zu 300 Themen........man wühlt sich durch jede Menge Müll und lässt jede Menge Nerven, im Ausnahmefall ist man nachher schlauer, oder hat Glück, ich bin meist mit den Nerven am Ende.....und "voll agro" >:( .
Will nicht meckern über das Forum hier, sondern einfach mal zur Diskussion stellen wie man das ganze anders gestalten könnte, zB nach dem Wickipedia Prinzip, ein Stichwort, eine Antwort, Vorschläge und Verbesserungsvorschläge werden geprüft und wenn für gut befunden eingestellt.
Es könnte auch mal ausgemistet werden, ganz allgemein, muß nicht alles jahrelang stehenbleiben ....
Ist sowas machbar, oder überhaupt erwünscht, wie wird anfallende Arbeit bewältigt, im Endeffekt - und Idealfall - sollten die Admins entlastet werden.............sowie bewundernswerte Geduld die Jungs, und Mädels?, beim 250zigsten Mal " wie komm ich auf die Whitelist" würde ich persönlich durch die Leitung springen, sizilianisches Nervenkostüm...........
bis hierhin erstmal denn, bis denn