DayZ Standalone Update 0.54.126645 (Stable)


  • die helis geben neuerdings sehr unterschiedlichen loot.


    Gestern nur 1x 40er mag und blackskull gefunden. Sonst nix besonderes.


    Heute 1x smersh, 1x M4, 1x Muni-Box, 1x 60er mag, 1x40er mag, diverese Handguards und Buttstocks.
    Und das alles an einem heli :)


    Dafür steht der Heli nun nach Server restart an der selben stelle, und spawnt kein/kaum loot. Direkt nachm' restart da gewesen, ein ganzes blaues knicklicht gefunden.. Ne knappe stunde den Heli abgecampt um zu gucken wann was neues spawnt, aber nichts zu machen...nichts zu finden außer diesem außergewöhnlich seltenen knicklicht. Nach der 3. stunde fing der Heli dann mal an was neues zu spawnen.


  • Nach der 3. stunde fing der Heli dann mal an was neues zu spawnen.


    Naja, alle 3 Stunden ist doch Ok. (y)
    Es soll ja ne Zeit dauern, bis was neues spawnt. Kommt eben nur drauf an, ob es immer nur Schrott ist, oder auch brauchbare Teile ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Hä was soll ich da machen? Tut mir leid aber ich kenne mich da nicht so recht aus. Heißt das im Spiel alle Konfigurations Einstellungen auf Standart und dann wieder alles von neum einstellen?


    Gruß Chris


    PS.: Achja mein Scope war auch weg von der Mosin und ca.alle 45min ein Absturz

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte17 ()

  • Wenn ihr nicht wisst was ihr da ändern sollt, dann werdet ihr auch nix ändern müssen, da ihr wahrscheinlich nie Startoptionen (Steam) eingestellt habt. Ansonsten wüsstet ihr schon was zu ändern wäre.


    Gesendet von meinem Xperia Z2

  • Bei uns öfter Speicherfehler :o
    Startoptionen sind gelöscht... bringt nur nix.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Haben wir jetzt auf den GermandayZ Servern persistence an oder aus?

  • [tweet]570989415562149888[/tweet]


  • Hab jetzt eine Stunde gespielt, bis das Game gecrasht ist. Zusätzlich hatte ich die letzte viertel Stunde einen unsichtbaren Begleitern, der mich dauerhaft schlug, sobald ich stehen blieb!
    Wieder ein super Patch Dayz-Team! Sollen sie doch lieber eins zwei Wochen länger testen, als es schnell zu releasen.
    Wie siehts bei euch aus mit unsichtbaren Begleitern?

  • Das möchtest du und x andere Spieler.
    Dafür beschwert sich Max Mustermann und x andere Spieler darüber, dass die updates so lange brauchen.


    Man kann es nie jedem recht machen.


    Insbesondere da die getestete Version bei Fehlern wieder ausgiebig getestet werden muss. Also würde der (von mir aus) 3-4 Wochen Countdown zum test erneut beginnen.
    In dieser Zeit sollte dann aber kein neuer content in die aktuelle Version kommen, da sonst alles wieder neu "gemischt" wird und man wieder neue bugs hat.


    Das würde m.e. in einen Teufelskreis führen und wir hätten heute noch Version 0.35 oder so und die Hälfte der community würde über diesen zustand jammern.


    Die Jungs und Mädels machen das was sie machen sicher nicht aus jux und dollerei.
    Klar, mich nerven auch hin und wieder manche bugs etc.
    Aber entweder ich vertraue dem Team und lass sie machen (und toleriere auch den "mist" der hin und wieder dabei rauskommt) oder ich kaufe mir ein fertiges Spiel, ca. 6-12 Monate nach dem release.