Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
die helis geben neuerdings sehr unterschiedlichen loot.
Gestern nur 1x 40er mag und blackskull gefunden. Sonst nix besonderes.
Heute 1x smersh, 1x M4, 1x Muni-Box, 1x 60er mag, 1x40er mag, diverese Handguards und Buttstocks.
Und das alles an einem heli 
Dafür steht der Heli nun nach Server restart an der selben stelle, und spawnt kein/kaum loot. Direkt nachm' restart da gewesen, ein ganzes blaues knicklicht gefunden.. Ne knappe stunde den Heli abgecampt um zu gucken wann was neues spawnt, aber nichts zu machen...nichts zu finden außer diesem außergewöhnlich seltenen knicklicht. Nach der 3. stunde fing der Heli dann mal an was neues zu spawnen.
-
nur bei den leuten sie seit dem 054er nicht mehr online waren?
Hab bereits teilweise neue attachments. Kann mir nicht vorstellen wie Sie das hinbekommen wollen.
Wobei traurig wäre ich nicht 
Naja, nen Buttstock hab ich schon wieder, das wars aber auch ...
http://forums.dayzgame.com/index.php?/top…332-054-issues/
-
hier dasselbe, hab nur noch ne nackte m4 mit magazin. die war vorher full attached.
ausserdem stürzt das spiel bei mir alle halbe std ab, obwohl ich alle startoptionen rausgenommen hab...
Eugen sagte, dass eventuell die attachments heute wieder rauf kommen.
-
Bei einer Wartezeit könnte ja zwischendurch sich der server füllen und man könnte seinen Freunden mit denen man eventuell gespielt hat nicht mehr joinen. Folgedessen wenn man zusammen spielen möchte müssten dann alle einen neuen server suchen, fände ich jetzt auch doof.
Nur weil man z.B 10min warten muss, muss man ja nicht vom server runter.. Lediglich ''10min'' bis du ''respawn'' drücken kannst,..
-
Bei mir ebenfalls startoptionen gelassen, und 0 Probleme. Hatte sogar nen Moment lang das Gefühl die Performance sei besser..
-
#Edit
Durchs 0.54 sind alle Attachments der m4 weg, daher hat sich das ganze erledigt.
-
Also wenn das mal keine fairer Tausch ist.. eine ganzes 30rnd Mag und ne AKM..
-
Frag mich warum du fenstermodus spielst.. *nichts unterstellen, aber spielen external hacker nicht window mode?*
Naja, ich hatte das mal als ich an den Startoption für dayz rumgespielt hast, wie z.B no splash, das hatte bei mir den bug ausgelöst.
-
-
Also Deutsche YouTuber verfolge ich kaum was DayZ angeht. Von Moondye halte ich persönlich 0, overhyped meiner Meinung nach. Gut sind meiner Meinung nach:
-Silo
-JamJar
-Jakon72 (sehr sehr guter Spieler, kaum bekannt.)
-Frankie
-
''diseases transfer'' das wird ein spaß..
-
Ich würde die Einstellungen NIE von GFE übernehmen, da man persönlich bessere optische Leistungen bei geringerer Beanspruchung rauskitzeln kann. Ich würde an deiner Stelle einfach mal selbst n bissl dran rum schrauben, falls es dir nicht gefällt, GFE läuft ja nicht weg, einmal wieder auf optimieren und du hast'e wieder.
-
Selber ne 760 und läuft wie's sollte.
Eventuell mal an den Grafikeinstellungen rumschrauben? Oder evtl mehr Details posten?
-
Nicht so ganz meins, aber wems gefällt...
Garnicht mitbekommen das sie daran arbeiten..
-
zum glück hab ich meinen noch 
-
Ähm wo sieht man denn wieviel Benzin noch im LKW ist? Ich fahre seit 3 Tagen den selben V3 und musste nie Tanken
wie ist das bei einem 4h restart server...? Oder aufm persietence on pub server ohne persistence cars?
-
Gibt das schon länger, dass bei dem tortilla backpack sich der Inhalt nach neu einloggen selbstständig neu ordnet, und bei 2 protector cases der eine verschwindet, weil der Platz bei der neue erstellten Ordnung nicht passt 
Ich ordne meinen Rucksack immer optimal, so damit man garnichts verbesseren könnte, also geht auch nichts verloren... Sag bloß du bist einer von denen die einen unsortierten Rucksack haben :o?
-
Wenns ich's richtig verstanden habe, gibts du eine AKM weg, um deine andere AKM mit mehr equip zu haben, richtig? Aber wofür denn der Schalldämpfer? Der geht nicht auf der AKM ._.
-
Man kann das trinken vom Teich nichtmehr spammen.
-
Hey,
bissl über den 120,
Aber kann das hier nur empfehlen, Sound Qualität ist super, Mikro Qualität auch. Zu dem hält meins nun schon seit 2 Jahren, und glaub mir, es ist diverse mal vom Tisch geflogen und funktioniert immernoch einwandfrei