Moin moin und hallo

• Erst mal was zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt komme aus dem Raum Koblenz und spiele schon seit Jahren die verschiedensten Shooter und MMO`s.
    DayZ ist schon seit längerem in meinem Besitz, hat mich aber immer etwas abgeschreckt, da ich es immer blöd fand, dass man seine komplette Ausrüstung verliert, wenn man mal stirbt.
    Seit einigen Tagen Spiele ich mit ein paar Kumpels auf den verschiedensten PvE Servern, da wir in der Erwartung waren dort wenigstens vor anderen Spielern sicher zu sein. Leider mussten wir feststellen, dass es immer wieder Witzbolde gibt die es lustig finden auf PvE Servern Player zu killen.

Mit der Anmeldung auf GermanDayZ.de erhoffe ich mir, für mich und meine Kumpels, einen freundlichen PvE Clan zu finden der einen eigenen Passwort geschützten Server besitzt.

• Servus erstmal,

ich kenne deine Hintergrundgeschichte nicht, würde aber gerne mal wissen wer den Leuten immer den Bären aufbindet, dass GermanDayZ ein "PVE Clan" ist "Ceaterfrei" ist und die Server Passwortgeschützt sind.

Schwachsinn.

Realistisch gesehen hat GDZ (GermanDayZ) lediglich eine Whitelist die abfängt dass sich irgendwelche 0815 Russencheater anmelden.
    Die ganzen anderen Youtube-Tool-Kinder haben auch hier weiterhin ihren spaß. Der Bekanntheitsgrad von GDZ hebt allerdings den Vorteil der Whitelist wieder gänzlich auf.

Du kannst hier eine coole Community erwarten, in der du auch ohne DIE Englischkenntnisse eine Konversation Ingame starten kannst, denn 90 % der Whitelistangemeldeten sind deutsch (Admins berichtigt mich hier bitte gerne)

Vielleicht sollte man und das soll ein Verbesserungsvorschlag an GDZ sein, in einem Angepinnten Beitrag erklären was GDZ und Whitelist usw. eigentlich ist aber auch nicht ist.

Aufklärende Grüße

Media