Gegen die Plage mit dem Namen Hacker

• Guten Morgen liebe Mitüberlebenden,
    Ich und mein Squad wurden gestern von einem (oder zwei) Hackern dezimiert. (Einer dieser Hacker, den mein Squad dann umlegen konnte, da die natürlich neben ihren Programmen nichts reißen hieß übrigens Lolilox.) Das soll jetzt kein Mimimi-Thread werden, sondern ein Beitrag zur Aufklärung. Ich weiß natürlich nicht, ob es sich bei den Hackern um Benutzer dieses Hacks gehandelt hat, aber seine Funktionen ließen einen Vergleich auf jeden Fall zu.
    Der Hack von dem ich spreche lässt sich auf KEINEN LINK ZU HACKS kaufen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ihr erwachsen genug seid diesen Link nicht zu benutzen um euch den Hack selbst zu besorgen, sondern um euch aufzuklären. Ein Video zu den Funktionen seht ihr auch hier LINK ENTFERNT. Ich habe mich auch auf dem TS entsprechender Seite rumgetrieben, auf dem ich aber verwundernswerterweise nur 13-jährige Kiddies angetroffen habe, die sich gerade gefreut haben einen Freshspawn mit 2 Magazinen durchsiebt zu haben (natürlich mit Aimbot). Als ich sie dann auf das Verwenden von Hacks ansprach hat sich einer der beiden ganz schnell gemuted und der zweite panisch den Raum verlassen. Auch auf die Skype-Anfrage die ich verschickt habe, habe ich noch keine Antwort erhalten.
    Die Alternative, die ich für mich jetzt gefunden habe sind Private Hive Server.

Ich weiß, dass das kein neues Problem ist und dass man diese Art von Spielern sowieso nicht bekehren könnte, ein Versuch ist es aber allemal wert.
    [glow=red,2,300]You have to be the change you wish to see in the World.[/glow]
    Euch wünsche ich noch einen wunderbaren Tag und eine andauernd volle Dose Bohnen im Gepäck:
    Shopkeeper Hank / Fox

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

• wir wurden heute nacht um 03:00 von gleich 4 Cheatern gekillt. :)

Immerhin konnten wir einen zerlegen. Dieser hatte 2 M4's, logischerweise waren alle attachments gleich, auch vom zustand her.

Der Knabe hatte 19x 60er mags bei ;)

Hab leider vergessen den Screenshot hochzuladen. War auf nem Public.

Alle 4 durch die Wand erschossen

Das sich die Jungs jetzt schon in Gruppen rumtreiben verwundert mich

Edit: Hab das Bild doch gefunden ;)

[img width=700 height=393]http://fs1.directupload.net/images/150201/l2si9gcv.jpg[/img]

• Ich habe auch in letzter zeit sehr oft bekanntschaft mit hackern machen müssen, das was mir eigentlich immer passiert das ich die waffe fallen lasse und etwas nutzloses in die hand nehme. Letztens war ich auch mit nen paar leuten unterwegs und wir wurden von zwei hackern gleichzeitig angegriffen. Zum glück sind die oft unfähig zu spielen und manchmal lässt sich so einer holen.

Ich hoffe das mit dem nächsten update sich diesbezüglich was tut, momentan brauch man auch servern mit mehr als 20 leuten nicht spielen, da ansonsten meist nen hacker dabei ist, leider.

Aber den spass an dayz lass ich mir dennoch nicht nehmen, sehe hacker mehr als bug an.

• Wie funktioniert ein aimbot in DayZ, bzw. wie kann man feststellen, ob ein Mitspieler so etwas benutzt?
    [/quote]
    Einen Aimbot kann man in dayz eher schwer sehen. Aber du erkennst es daran wenn jemand auf das gewünschte Ziel "springt" sprich: das er instant auf den gegner zielt.
    Sind mehrer Spieler um jemand der Aimbot hat dann Springt (aus Sicht des Beobachters.) seine Waffe bzw seine Haltung immer nur direkt auf spieler.
    Man kanns am besten so zeigen:
    123456789 <- stell dir vor das ist die Welt 360° um dich .... bei 3 und bei 7 isn Spieler. dann sieht das ganze bei nen hacker so aus
    37 <- er überspringt quasi alles was dazwischen ist.
    Sorry für die umständliche Formulierung :D

• Sorry Shoopkeeper,

aber was genau sollte uns dein Beitrag nun mitteilen? [popkorn]

Außer ursprünglich ein paar weiteren Kindern die Welt zum unbegrenzten Cheaten eröffnen (ich weiß nicht genau wohin du verlinkt hast, vermute einfach mal meinen Teil...) , habe ich bissher noch keinen Richtigen sinn deinem Beitrag entnehmen können.
    Ich denke, je mehr Aufmerksamkeit wir diesen Kindern, vorallem in einer geschlossenen Gemeinschaft wie hier, schenken desto schlimmer wird es mit diesem Gesocks.

Deshalb bleibt cool und wartet bis Mittwochs die Serverlogs kommen. Dann wird Hier (bei GDZ) keiner mehr so schnell cheaten.

Liebe Grüße
    Media

P.S. Für die TS-IP bedanke ich mich trotzdem, da werde ich die Tage mal ein bisschen Spaß haben *hust*

• Hacker, Cheater eine Sache die ich mehrmals erlebt habe und du hast recht.Die können nix.Wenn sie nicht gerade in Wänden buggen und den Vorteil haben, kann man sie besiegen oder entkommen.NUTZT DIE FÄUSTE ZUM RENNEN.Das letzte Exemplar dieser Gattung (XD) verfolgte mich 10 min mit einer AKM und einer Mosin.Als ich dem kleinen ***** zu schnell war zwang er mich zum essen und verbinden portete sich 1m neben mich UND.....traf nichts LOL.Ich bin weiter er verlor den Connect.
    Aber mit etwas Glück werden wir dieses Problem ja nicht mehr lange haben. Das Battleeye soll dieses Jahr verbessert werden.
    UND ZU GUTER LETZT: EINEN KILL DURCH HACKER WERTE ICH NICHT MEHR EINFACH NEU LOOTEN.WNN WIR UNS ÜBER DIE AUFREGEN DANN HABEN SIE GEWONNEN.#Miene Meinung