Servus Dayz Freunde
Und zwar geht es darum welche "Spielchen" man mit einer Geisel machen kann...
Habt ihr da ideen?
zb sowas wie du stellst ihm 5 fragen und für jede falsche antwort bekommt er 1 pistolenkugel in den fuß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus Dayz Freunde
Und zwar geht es darum welche "Spielchen" man mit einer Geisel machen kann...
Habt ihr da ideen?
zb sowas wie du stellst ihm 5 fragen und für jede falsche antwort bekommt er 1 pistolenkugel in den fuß
Ja, ich hab ne Idee. Dir einen Kopfschuss geben und die Geisel befreien. ::)
Warum muss man immer anderen den Spielspass kaputt machen, um selbst "Spass" zu haben?
Lass doch jeden spielen wie er will.
Du kannst russisch Roulette spielen..
Einfach eine Kugel reinmachen und den anderen beginnen lassen :))
Ja, ich hab ne Idee. Dir einen Kopfschuss geben und die Geisel befreien. ::)
Warum muss man immer anderen den Spielspass kaputt machen, um selbst "Spass" zu haben?
Warum wohl denkst du, das es die Spielmechanik zulässt Geiseln zu nehmen? Wozu gibt es Handschellen usw im Game?
Zur eigentlichen Frage: las doch deiner dunklen Fantasie etwas Freiraum. du könntest ihn zwingen rohes Fleisch zu essen damit er ne Lebensmittelvergiftung bekommt, ihm dann in die Beine schießen und dann alle 100 Meter eine Wasserflasche hinstellen. Das ist richtig gemein da er nur überlebt wenn er genug trinkt und somit rechtzeitig das Wasser erreichen muss. Dazu benötigst du natürlich genug Flaschen usw.....
RIchtig fies aber leider nicht möglich da man einfach den Server wechseln kann: jemanden mit nem Dietrich irgendwo einsperren. Wie gesagt leider nicht möglich.
Es gibt viele spielereien :))
Auf englischsprachigen Servern funktioniert es immer gut, wenn man einen Akzent imitiert und die Geißel dann beschuldigt, etwas geklaut zu haben (muss gar nicht im Spiel sein). Wenn sie den Diebstahl nicht zugibt, in die Beine schießen, wenn sie es dann irgendwann einfach zugibt, in der Hoffnung zu überleben, hinrichten >:D
Is aber schon arg gemein, und meist wird man von anderen Spielern erschossen während solchen Aktionen.
Sich Blut abzapfen lassen vorher und das Bloodpack der Geisel verabreichen.Wenn kompatible Blutgruppe, dann Glück gehabt, wenn nicht ..... .
Keine Phantasie mehr die Jugend von heute im Kopf,dass sie statt dessen lieber einen thread dafür aufmachen.
Wenn ich nicht weiss, was ich mit ner Geisel anstellen soll, dann nehm ich garkeine.
Als erweiterten Rucksack benutzen
[img width=592 height=333]http://image-cdn.zap2it.com/im…he-walking-dead-after.jpg[/img]
Fehlt eig nur noch ein Seil und iwas um die Geisel zum schweigen zu bringen.
Dann hast du deinen persönlichen Gepäckhalter
Auf was für Ideen Spieler kommen. Gruselig - wohl zu viel Fernsehen geschaut. An sich reicht ja mit Handschellen in eine Zombie-Horde zu stecken. Wobei es ja in der SA kaum Zombies gibt hab ich das Gefühl.
knallbunt anziehen
wenn man mehrere Geiseln hat duelieren lassen, hier die beste Version: https://www.youtube.com/watch?v=gL4dVbpnBpU
Das 1. Video hier fande ich sehr lustig http://board.germandayz.de/day…sicht-fallen-lassen!-%29/