Event Vorschläge

  • Kürbisball
    Ein an den American Football angelehntes Sportliches Ereignis.


    EIn großes Fussballfeld (Novo, unterhalb der Polizeistation), zwei Mannschaften, ein Kürbis.
    Beide Teams stellen sich an den Grundlinien der Tore auf, im Anstoßpunkt liegt ein (Pristine) Kürbis. Auf Signal versucht jede Mannschaft den Kürbis ins Gegnerische Tor zu bugsieren.
    Erlaubt sind Boxen, Haareziehen sowie böse Gucken. Angetreten wird in sportlicher Unterwäsche, keine Helme, keine Schlagringe o.ä.
    Am Ende des Spieles großes Kürbisessen und Auszahlen der Wettgewinne.
    Wäre evtl eine Überlegung wert?
    FetterLutz

  • Capture the Flag


      [li]Ort: Pavlovo Militarybase[/li]
      [li]Spieler: 24 vs. 24[/li]
      [li]Zeitlimit: 3 Stunden[/li]
      [li]Waffen: Alles erlaubt[/li]
      [li]Sieg: Team mit 3 Flaggen oder das Team mit den meisten Flaggen nach Ablauf der Zeit[/li]


    Beschreibung:
    Zwei teams jeweils 24 Mann treten in einem klassichen "Capture the Flag" gegeneinander an. Jedes Team hat eine Base, an diese Base müssen die Flaggen bzw. Fässer hingebracht werden. Die Fässer befinden sich alle bei Start der Runde an den eingezeichneten Positionen (Auf den Bilder zu sehen), die Fässer müssen von dem jeweiligen Team in ihre Base geschafft werden. Sobald ein Fass in der Base angelangt ist, kann das gegnerische Team nicht mehr an das Fass. Wird der Flaggen/Fass-Träger umgebracht, darf das Fass von dem gegnerischen Team aufgesammelt und in die eigene Base verfrachtet werden.


    Übersicht von dem ganzen Kriegsgebiet:
    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/pyIPHYj.jpg[/img]


    Im Spoiler sind noch mehr Bilder von den Flaggen etc.

    88mmaH2.jpg?1

    CREW CRew crew™

  • Mit oder ohne Respawn? Ansonsten sagt mir die Idee zu.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • in Anlehnung an H1Z1:


    Jeder gegen jeden, das Kampfgebiet wird nach x Minuten immer verkleinert, bis sich auf nem gewissen Platz/Areal die letzten Überlebenden in der finalen Schlacht gegenüberstehen. Allianzen dürfen geschmiedet werden, gewinnen kann aber nur einer.


    Ist glaub ich nicht ganz leicht umzusetzen, der Modus machte mir neulich bei nem Bekannten aber tierisch Spass.

  • Eventvorschlag: Orientierungslauf.
    Enstanden ist die Idee aufgrund des immer wieder Verlaufen. ;)
    Gesammelt wird sich, nur mit Bambi-Bekleidung an einem Treffpunkt, der einen Tag vor Eventbeginn bekannt gegeben wird. (Soll Hamsterlagern vorbeugen)
    Dann gibt eine Zeit Waffenruhe, die genutzt wird, um zu looten und sich zu verteilen. Sollte so ca. 10 Minuten anhalten. Erst dann wird der erste Checkpoint bekannt gegeben und es darf zu Waffe gegriffen werden. Dort muss man persönlich bei einem Schiedsrichter einen Zettel mit den iZurvive-Koodinaten für den Zielpunkt anholen. Am Checkpoint selber herrscht auch Waffenruhe. Man soll ja bei der Zettelübergabe nicht erschossen werden. Jemanden seinen Zettel zu klauen, zählt nicht, da man sich persönlich melden muss. Wird mit der Teilnehmerliste abgeglichen.
    Gewonnen hat, wer als Erstes den Zielpunkt erreicht. (Allein oder im Team)
    Da das Ganze recht aufwändig würde, werde ich mich als Organisator mit bereit stellen.


    Soweit zum Rahmen. Feinheiten können gern noch abgestimmt werden.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Criosdan


    ich find die Idee ok aber ich würde es anders machen
    wie im Spiel The Culling
    man startet mit nix und benutzt was man findet oder was man sich bauen kann und versucht alle Gegner zu Töten
    das Gebiet wird immer kleiner bis nur noch eine Arena übrig ist.
    Der letzte Gewinnt
    Im Ssiel gibts zwar auch Airdroops und versteckte Kisten aber ich glaube das wird zu aufwendig :D
    Man könnte es sogar so machen das man sich als 2er Team anmeldet und viele Teams Gegen einander spielen
    Hab auch schon meine Ideen wie man das mit der Gebiets verkleinerung machen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Ironfish ()

  • Ironfish: Ich hätte schon gern einen großen Augenmerk auf der Orientierung. PVP soll nur die Beigabe sein.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Wie willst du den ohne Admintool Kontrollieren,ob jeder Spieler innerhalb des Radius ist bzw außerhalb des Radius,sollen die Schiris etwa jeden Busch-Tanne Kontrollieren?

    Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • hi survivor,


    hab auch eine idee, die noch in meinem kopf wächst und evtl. noch weitergedacht werden muss.
    "flucht von alcatraz" heißt das ganze.
    2 teams, wärter und gefangene wobei bei den wärtern 1 bis 2 koruppte spieler sind.
    wer diese sind, wissen nur die beiden oder der eine ;) . diese person dient dazu, bei der flucht zu helfen und evtl. waffen oder werkzeuge in den gefängnisshof zu schmuggeln, zählt zum team der gefangenen und muss bei ausbruch auch fliehen. das wärter team muss versuchen die gefangenen am erreichen der küste
    zu hindern. sobald eine mindestzahl von gefangenen das ufer erreicht hat und oder die zeit abläuft ist das event vorbei.
    geredet darf nur mit ingame-voic :D
    das ist alles nur grob. kp ob es was werden könnte, sowohl bei der ausführung als auch beim spaßfaktor.

    Einmal editiert, zuletzt von giggz ()

  • Gefängnisausbruch klingt end geil. Frage ist obs umsetzbar ist incl Spaßfaktor... aber das potenzial ist extrem hoch würd ich sagen, und wär auf alle fälle dabei :)
    Wichtig wäre auch vllt mehr gefangene denn Wärter zu haben, oder zumindest maximal gleich viele.

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • Airfield Geiselrettung. Es steht eine Geisel/V.I.P im Prison, die CT's starten an der Barracke und müssen diese Geisel beschützen. Die Geisel darf nicht umgebracht werden. Die T's starten in der Zeltstadt und dürfen alles machen um die Geisel zu befreien und sie in die Zeltstadt zu führen. Dabei kann man den CT's natürlich das leben schwer machen in dem man ihnen bestimmte Sachen verbietet. Scopes, bestimmte Schusswaffen etc.
    [img width=700 height=493]http://puu.sh/qRbnD/85375ac481.jpg[/img]

  • Event - Rettet Cherno:


    Die verbliebenen Menschen in Cherno hungern.
    Team 1 hat die Aufgabe Gemüse (Zuchini, Kürbise, Tomaten, Paprika) nach Cherno zu bringen. Wären da nicht die Wegelagerer (Team 2), welche die Lieferung abfangen wollen.


    Team 1 startet mit 22 Spielern in Stary Yar (Nordwesten) + 1 Schiedsrichter in pinken Klamotten
    Team 2 startet mit 35 Spielern am Nordost Airfield + 1 Schiedsrichter in pinken Klamotten
    1 Schiri in Cherno



    Ziele:
    - Team 1: je Gemüsesorte 100 Slots in Cherno Rathausplatz abzuliefern.
    - Team 2: ebenfalls je Gemüsesorte 100 Slots abzufangen und am NWAF (Feuerwehr) einzulagern



    Regeln:

    - max. 20 Gemüse pro Transport (Spieler) - Checkout beim dortigen Schiri
    - nur 10 Spieler von Team 1 dürfen Ware transportieren! Somit müssen diese 10 Spieler im Durchschnitt 2x die Strecke zurücklegen
    - Team 1 muss jedem Transport einen Codezettel mitgeben, damit Team 2 den Abfang des Transportes nachweisen kann
    - beim Ein-/Ausladen muss ein Schiri die Ware und den Lieferanten/Spielernamen samt Zettel prüfen
    - in Cherno/Stary Yar darf nicht getötet werden ausser Zombis
    - Team 1 (unterlegene Spielerzahl) darf jedoch das NWAF angreifen
    - getötete Spieler dürfen respawnen.
    - für den Transport dürfen auch Fahrzeuge genutzt werden
    - Team 1 wird 4x 100 Gemüse zur Verfügung gestellt, Verluste müssen durch eigenen Anbau in Stary Yar ersetzt werden
    - Team 2 darf sich sofort nach Checkin beim dortigen Schiri auf der Karte verteilen
    - Team 1 gewinnt auch, falls sie die Feuerwehr des NWAF erobern (10min kein Spieler von Team 2 in der Feuerwehr) und die bereits gelieferten Waren nach Cherno 50% der Zielmenge und die zusätzlich abgefangenen Waren in der Feuerwehr 100% oder mehr ergeben.



    Optionen:
    - Teamverhältnis 50:50 also je Team 29 Spieler + 2 Schiedsrichter
    - Dünger, Samen, Werkzeug werden Team 1 zur Verfügung gestellt


    Happy Farming!

    Einmal editiert, zuletzt von marthom ()

  • PVP Event: Zombie Pick Up
    Voraussetzungen:
    Stadt mit Zombies. (Am besten Großstadt)
    2 Teams oder mehr.
    Teamspeak.


    Wie es funktioniert:
    Jedes Team hat seinen eigenen Stützpunkt in einer Stadt in Form eines Gebäudes (am besten mit Türen).
    Ziel ist es, entweder das feindliche Team/ die feindlichen Teams vollständig zu eliminieren oder so viele Zombies wie möglich in seinen Stützpunkt zu bringen. Das heißt, jedes Team muss so viele Zombies "sammeln" wie möglich und sie alle zu ihrem Stützpunkt befördern. Dort können sie aber von anderen Teams geklaut oder erschossen werden.
    Gewonnen hat also das Team, welches alle anderen Teams ausgelöscht hat oder die meisten Zombies in deren Stützpunkt nach Ablauf der Zeit hat.
    Das war's eigentlich schon.
    Stell ich mir lustig vor, es sollten aber Granaten verboten sein, da es sonst langweilig wäre,wenn man eine zur Base wirft und bei einem Team alle Zombies auf einmal sterben.


    Hoffe jemandem gefällt diese Idee, ist mir irgendwie spontan eingefallen.

    Germanische Grüße vom Luder.

  • Hört sich wirklich gut an. Aber eigentlich wird das wieder ein PvP Event das schön umschrieben ist.
    Die Idee mit den Zombis sammeln finde ich echt cool, aber warum nicht mal ganz ohne Waffen. Man kann die Zombis auch Boxen wenn man in Gefahr ist.

    Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!