Sollen Spieler unmittelbar nach dem Tod respawnen können?

  • Ich hätte da übrigens noch einen >:D >:D >:D


    Das Spiel hat keine Regeln und Grenzen ... jaja schön und gut aber ich habe mir ja nicht diese Option mit dem Respawntimer ausgedacht sondern die Programmierer! Die, die dieses Spiel zu dem gemacht haben, was es ist. Und um nochmal alle wach zu rütteln:


    Wir sind alles Alphatester! Würden wir alle Features deaktivieren die uns nicht "gefallen" oder uns in unserer Rosafarbenen heilen Welt stören dann würde das Spiel nicht voranschreiten. Alphatester zu sein bedeutet auch mal mit Scheisse leben zu müssen :D das ist nochmal für alle die, die vergessen haben wo sie hier eigentlich sind.


    Achja und wer jetzt meint "son scheiss können andere Server und Communitys testen" die sind hier falsch ;) ich trage aktiv zur Produktion dieses Spieles bei weil ich regelmäßig meine Erfahrungsberichte ans DevTeam übermittle.

  • Son Quark.


    Das Alphagelaber kannste dir sparen. Ich will zocken wenn ICH lust drauf habe und nich, wenn der ADMIN meint mich wieder drauf zulassen.


    Als wenn die Jungs deine Berichte interessieren würden. Tzzz

  • Finde denn timer auch nicht okay... Und ich denke das findet die Mehrheit der Spieler...


    Es ist schließlich nur ein Spiel... Ein Spiel soll Spaß machen und ich denke das 10 - 30 Minuten warten niemand Spaß machen wenn man mit seinen Freunden ein paar Abenteuer erleben will...!
    Solche Probleme wie die übermäßige suzid rate lassen sich auch anders lösen z.B durch Implementierung von Fahrrädern andere Fahrzeuge die nicht so selten sind... Spawns weiter im Norden usw...
    Desweitern besitzt ihr 3 Server momentan... Ich weiß nicht in wie weit es möglich ist aber man könnte doch diesen sogenannten Hardcore Modus nur auf einen der 3 Server laufen lassen... Wer das unbedingt haben will kann dann dort spielen...


    Wenn dies eine Umfrage ist dann ist meiner Meinung nach klar in welche Richtung die Meinungen der Spieler gehen...


    Liebe grüße!


  • Wir sind alles Alphatester! Würden wir alle Features deaktivieren die uns nicht "gefallen" oder uns in unserer Rosafarbenen heilen Welt stören dann würde das Spiel nicht voranschreiten. Alphatester zu sein bedeutet auch mal mit Scheisse leben zu müssen :D das ist nochmal für alle die, die vergessen haben wo sie hier eigentlich sind.


    Dann schalte mal schnell die Persistance auf euren Servern wieder ein ;)


    *duck und weg*



    €: Die Ironietags müsst ihr euch einfach dazu denken :)

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

    Einmal editiert, zuletzt von Tibog ()

  • so isses @Loki86 ;)


    die diskussion wird hier hitzig geführt... aber alle sollten doch genau wissen: nix wird soooo heiß gegessen wie es gekocht wird. :D


    und @Fitch, wenn du dir das "alphagelaber" nicht anhören kannst, hey, kleiner tipp: warte bis 2017 (wenns dann soweit final ist) und höre dir das "finalgelaber" an.


    diese option wird getestet und es wird dann wie bei der persistence geguckt wie das ganze "performed".

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Derzeit sollte sie doch nicht getestet werden. Denn die Gegenstimmen überwiegen. ;)


    Und dazu gibts ja schliesslich diese Abstimmung

  • Zitat

    Derzeit sollte sie doch nicht getestet werden. Denn die Gegenstimmen überwiegen. ;)


    Und dazu gibts ja schliesslich diese Abstimmung


    Falsch:


    Zitat


    Wie lange sollte ein Spieler nach dem Tod nicht auf "Respawn" klicken können?


    Da steht nicht "Welche Respawnzeit wird es auf dem Server geben". Mich interessiert nur eure Meinung dazu. Hauptsächlich um rauszufinden "wie hoch" der Respawntimer wird. Getestet wird er sowieso. Und nein, nicht nur auf einem Server. Weil dann kann man ja einfach auf die anderen beiden gehen wenn man stirbt. Das wäre ja auch gegen den Zweck dieser Option.


  • Also von mir aus keine Wartezeit :)


    Ich bezahle doch kein Spiel wo die Entwickler mir dann Stunden meiner Zeit rauben;)
    Geht's noch?


    sehe ich genauso.... ich warte doch net bei nem spiel x minuten bevor ich weiter spielen kann... in der zeit wo die funktion getestet wird bin ich mal eben auf anderen servern :)


  • Das Spiel hat keine Regeln und Grenzen ... jaja schön und gut aber ich habe mir ja nicht diese Option mit dem Respawntimer ausgedacht sondern die Programmierer! Die, die dieses Spiel zu dem gemacht haben, was es ist. Und um nochmal alle wach zu rütteln:


    Wir sind alles Alphatester! Würden wir alle Features deaktivieren die uns nicht "gefallen" oder uns in unserer Rosafarbenen heilen Welt stören dann würde das Spiel nicht voranschreiten. Alphatester zu sein bedeutet auch mal mit Scheisse leben zu müssen :D das ist nochmal für alle die, die vergessen haben wo sie hier eigentlich sind.


    Nur weil sich "die Programmierer" die Respawnzeit ausgedacht haben, heißt das weder dass es eine gute Idee war, noch dass wir es testen müssen.


    Ja, wir sind Alpha-tester und müssen mit einiger "Scheiße" klarkommen: bugs, Hacker auf Grund von mangelnder Unterstützung für Admins, und Performanz Problemen. *


    Und ja, die Entwickler können in dieser Phase verschiedene Ideen ausprobieren, um zu sehen wie sie aufgenommen werden. Findet eine Idee wenig Anhänger ist dies genause wertvoll für die Entwickler...
    unsere Pflicht besteht aber nicht darin, diese auszuprobieren - mit dieser Scheiße zu leben.


    * TLDR: es würde wichtigere Dinge geben, als solche features einzuführen

  • sehe ich genauso.... ich warte doch net bei nem spiel x minuten bevor ich weiter spielen kann... in der zeit wo die funktion getestet wird bin ich mal eben auf anderen servern :)


    Also spielst du lieber auf verhackten servern, als ein wenig zu warten?
    Meistens gefällt einem der Spawnpunkt doch eh nicht, man bringt sich 3x um ( 3x30sec wartezeit, 3x 40sec bis man eine methode zum selbsmord gefunden hat) Kommst ungefähr aufs selbe hinaus.
    Durch die Spawnzeit überlegen sich leute eventuell mal zu laufen, anstatt sich 20x zu töten


  • Also spielst du lieber auf verhackten servern, als ein wenig zu warten?
    Meistens gefällt einem der Spawnpunkt doch eh nicht, man bringt sich 3x um ( 3x30sec wartezeit, 3x 40sec bis man eine methode zum selbsmord gefunden hat) Kommst ungefähr aufs selbe hinaus.
    Durch die Spawnzeit überlegen sich leute eventuell mal zu laufen, anstatt sich 20x zu töten


    Auf verhackten Servern ? Ein Hacker stirbt doch in der Regel eh net... Und wenn doch kann er halt net Hacken oder ist einfach nur dumm, was weiß ich, ich finde eine Respawnzeit mit Hackern in zusammenhang zu bringen ist quatsch!!!


    Dem Haker kann es genauso egal sein ob der server eine Respawnzeit hat oder net genau wie jedem X beliebigen....


    Und ich persönlich habe mich noch net 1 einzigstes mal umgebracht wegen dem Spawnpunkt....
    Sind für mich schwache Argumente für das Thema Spawnzeit, aber wie gesagt das ist halt geschmackssache ! ich spiele defintiv net um nach dem tot x minuten zu warten...

    Einmal editiert, zuletzt von timyvr6 ()

  • Falsch:



    Da steht nicht "Welche Respawnzeit wird es auf dem Server geben". Mich interessiert nur eure Meinung dazu. Hauptsächlich um rauszufinden "wie hoch" der Respawntimer wird. Getestet wird er sowieso. Und nein, nicht nur auf einem Server. Weil dann kann man ja einfach auf die anderen beiden gehen wenn man stirbt. Das wäre ja auch gegen den Zweck dieser Option.


    Willst du uns eigentlich verarschen?


    Was willst du testen? das kannst du machen, wenn die Umfrage für dich spricht, aber nicht so.
    Auch wenn du dei Dinger bezahlst. WIR wollen da NICHT.