Sollen Spieler unmittelbar nach dem Tod respawnen können?

  • Es soll irgendwann dieses Jahr ein neues Feature geben. Undzwar das ein Spieler nach seinem Tod nicht unmittelbar respawnen kann. Ihr könnt mit dieser Umfrage entscheiden ob es auf unseren Servern eine Wartezeit nach dem Tod geben soll oder nicht. Vor und Nachteile sind zu genüge in diesem Thread erläutert. Und wir reden hier von einer Wartezeit zwischen 1-10 Minuten. Nicht 12 Stunden.


    MfG
    BLACK-T

    Einmal editiert, zuletzt von BLACK-T ()

  • 30 min...Ich nehme an das es dadurch noch weniger Kontakt zwischen den Spielern geben wird. Jeder meidet jeden. Gruppenspiel wird verschärft. Umso grösser die Gruppe umso höher die Chance zu Überleben. Einzelne Spieler wird man auf den Servern dann wohl nicht mehr finden.
    Aber trotzdem eine weitere Variante. Wenn ich eine zusätzlichen Hardcore Spielfigur bekomme sind die 30 min schon ok

    Einmal editiert, zuletzt von baddleorc ()

  • Im "normalen" Modus sehe ich überhaupt keinen Grund, dass es länger dauern sollte. Man kann noch so vorsichtig sein, wenn man einem Sniper oder Hacker begegnet hat man keine Chance. Im Hardcore-Modus kann diese Einstellung sicherlich diskutiert werden, denn dort weiß man worauf man sich einlässt.

  • Bis 10min ist es ok, denk ich.


    Hat aber auch Nachteile, nen Spawn in Electro/Cherno ist dann nicht mehr so lustig :)). Sind genug Bambikiller da unterwegs. Und dann wieder X minuten warten... .

  • 0 Minuten
    Bei einer Wartezeit wäre die Chance bei mir recht hoch, dass ich dann einfach den Server wechsle um weiter spielen zu können.

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

  • [facepalm] [facepalm] und noch mehr [facepalm] so eine unnütze Scheiße braucht kein Mensch und 30 Minuten bis ich Respawn drücken kann,ja ne ist klar da suche ich mir dann einen anderen Server auf dem ich Joinen.Wenn dann sollten sie eher ein Wiederbelebungssystem wie in Epoch ein bringen,dass ich wenn ich während eines Feuergefechtes sterbe einmal wiederbelebt werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • 0.5 Minuten, da wäre ich für. 30 Sekunden sind völlig ausreichend um sich ne Kippe zu drehen oder mal eben zum Kühlschrank zu rennen.



    Aber mal im Ernst, einen so derben Delay von >2min einzubauen würde ich schon derb daneben finden. 5 Minuten warten um respawnen zu können würde mich schon derb ankotzen -'aber ich spiel ja eh zu wenig um das richtig beurteilen zu können' . Wenn ich sogar noch länger warten müsste, würde ich nach meinem Tod auch erstmal woanders spielen gehen, weil es einfach lame wäre.


    Für Gruppenkuschler vielleicht ganz angenehm, weil der gegner nicht schnell genug respawned um nochmal Terz zu machen, oder den Gegner in Ruhe looten zu können/eigene Verluste besser absichern zu können -aber für LoneWolfs ein absolutes Kriterium nicht auf solchen PHives zu spielen.


  • [facepalm] [facepalm] und noch mehr [facepalm] so eine unnütze Scheiße braucht kein Mensch und 30 Minuten bis ich Respawn drücken kann,ja ne ist klar da suche ich mir dann einen anderen Server auf dem ich Joinen.Wenn dann sollten sie eher ein Wiederbelebungssystem wie in Epoch ein bringen,dass ich wenn ich während eines Feuergefechtes sterbe einmal wiederbelebt werden kann.


    Gibt es, nennt sich Defibrillator, Saline-Bag, Epi-Pen und so weiter ;)

  • Zitat von [BLR

    Media link=topic=13214.msg83524#msg83524 date=1421068188]


    Gibt es, nennt sich Defibrillator, Saline-Bag, Epi-Pen und so weiter ;)


    defri geht nicht, epi hilft bei tot nicht also unnütz. wenn tot dann tot :)

  • Zitat von [BLR

    Media link=topic=13214.msg83532#msg83532 date=1421070287]


    Defi geht noch nicht. Stichwort Alpha (kann zum nächsten Patch schon anders sein.)
    Damit kann man dann evtl. Leute die Mausetot sind zurück ins Leben holen. Man weis es nicht;)


    Dann haben wenigstens die Grüppchen nen riesen Vorteil wenn es nen 5 min Delay geben sollte *koohootz* ;D .

  • Dann haben wenigstens die Grüppchen nen riesen Vorteil wenn es nen 5 min Delay geben sollte *koohootz* ;D .


    Haut mich aber ich finde ein Delay von 10 Minuten Plus gar nicht so schlecht, zumindest im fortgeschrittenen Punkt der Entwicklung kann das Feature ziemlich Interessant erscheinen.
    Klar ist es zum "PVP" spielen eher hinderlich, jedoch wenn auf der Map dann mehr als 5000 Zombies unterwegs sind, ist PVP sowieso Tabu.
    Die Wartezeit würde den Tod ein wenig tödlicher machen.


    Grüße<3

  • ich denke darum geht es auch. die meisten rennen doch nur rum ohne rücksicht auf verluste... spawn ich halt neu... who cares? das kann aber nicht sinn und zweck eines survivalgames sein (ja das soll es mal werden :o oder zumindest hoffen wir das doch alle ;D ), bei dem das überleben im vordergrund steht. - ich meine, hallo? um sich einen besseren spawnort auszuwählen geh ich sterben? das geht aber sowas von an der spiellogik vorbei :o und deswegen plädiere ich für mindestens 5-10min wartezeit. na klar soll es weh tun und nu klar soll man sich das 10x überlegen ob das sterben so sinnvoll ist. und ich hoffe inständig das sowas hive-weit geregelt ist. sprich ich sterbe auf public/private server a) und muss bei b)-z) auch solange warten wie bei a) um wiedergeboren zu werden. :D


  • ich denke darum geht es auch. die meisten rennen doch nur rum ohne rücksicht auf verluste... spawn ich halt neu... who cares? das kann aber nicht sinn und zweck eines survivalgames sein (ja das soll es mal werden :o oder zumindest hoffen wir das doch alle ;D ), bei dem das überleben im vordergrund steht. - ich meine, hallo? um sich einen besseren spawnort auszuwählen geh ich sterben? das geht aber sowas von an der spiellogik vorbei :o und deswegen plädiere ich für mindestens 5-10min wartezeit. na klar soll es weh tun und nu klar soll man sich das 10x überlegen ob das sterben so sinnvoll ist. und ich hoffe inständig das sowas hive-weit geregelt ist. sprich ich sterbe auf public/private server a) und muss bei b)-z) auch solange warten wie bei a) um wiedergeboren zu werden. :D


    Meine Rede <3 :D

  • Meiner Meinung nach, sollte sowas aber erst eingeführt werden, wenn die das mit den Hackern/Glitches/Bugs hinbekommen haben.


    Möchte nicht bestraft werden, nur weil ich deswegen gestorben bin. :)

  • Bin für volle 30 Minuten !
    Warum? Das würde die selbstmordrate wohl komplett auf 0 minimieren und das pvp wäre auch um einiges reduziert. (Keine killerbambis mehr)
    Ich denke man würde dann wieder mehr spielen,als würde es um das richtige Leben gehen. So wie es bei mir in den ersten Spielstunden war, als ich mal gut ausgerüstet in ein Gefecht kam und vor lauter Adrenalin und hohem Puls nicht mals mehr Auskunft geben könnte, wo ich mich gerade befinde, damit meine Kollegen mich hätten unterstützen können.
    Andererseits wäre es noch mehr zum Haare raufen ,wenn man durch Bugs und Cheater stirbt.
    Deswegen sollte so eine lange Zeit erst zur betaphase eingefügt werden.


    Als Kompromiss würde ich 10 Minuten vorschlagen ;) da läuft man zumindest lieber, als das man sich mal schnell vom solnichy-Silo stürzt :D





    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    mfg<br /><br />Carsten