Guten Morgen Community,
da sich das ganze ja irgendwie in die falsche Richtung bewegt sollt ihr jetzt NICHT darüber abstimmen in welchem Umfang eine Rasterfahndung oder ähnliches stattfindet sondern hier möchte ich einfach mal wissen ob/was wir gegen Cheater tun könnten. Es wurde sich ja bereits mehrfach beschwert, dass selbst die Rasterfahndung unfair sei etc. etc. Damit wir also größtmögliche Transparenz unserer Entscheidungen haben bitte ich hier um große Teilnahme um dem Problem der Hacker und Cheater entgegenzuwirken.
Das hier soll kein Meckerthread werden. Posts mit Antworten wie "ihr stellt euch aber auch an" oder "so schlimm ist es doch garnicht" werden gelöscht damit es übersichtlicher bleibt. Um eure Meinung zu vertreten gibt es genug andere Threads. Hier will ich einfach nur wissen wie ihr dazu steht, was wir für Maßnahmen ergreifen sollen. Jeder User kann theoretisch 5 Häkchen setzen bei dieser Umfrage. Wem also alles scheissegal ist in Sachen Cheater der klickt einfach oben auf "Nichts tun und warten das Bohemia etwas tut". Begründungen dazu sind nicht wirklich nötig. Es muss hier auch niemand durch Diskussionen dazu "umgestimmt" werden sondern jeder soll seine eigene Meinung hier einfach nur dazu abgeben.
MfG
BLACK-T