Roadmap 2015 & Preisentwicklung

  • Nein die Beta-Version wird 35€ kosten. Für alle Alpha-Spieler kommen KEINE weiteren kosten. Und mal ehrlich 35€ für dieses Spiel ist ein Witz wenn die Bugs entfernt werden... Für nen fertiges Spiel, dass man in 10Stunden durch hat zahlt man knapp das Doppelte.

    Bei Fragen... fragen.


  • Nein die Beta-Version wird 35€ kosten. Für alle Alpha-Spieler kommen KEINE weiteren kosten. Und mal ehrlich 35€ für dieses Spiel ist ein Witz wenn die Bugs entfernt werden... Für nen fertiges Spiel, dass man in 10Stunden durch hat zahlt man knapp das Doppelte.


    OK. Danke für die Antwort:)
    MFG.

  • Wer lesen kann... ;)
    Es wird aber schon vorher was zum Bauen geben. Zelte gibt es schon und einfache Unterstände sollen auch bald kommen.




    Hachja,ich frage mich jedes mal wenn mich die Fremdscham überkommt beim lesen der Beiträge des guten Hummes ob es ihm genauso geht und er sich schön schämt wenn er seine alten Klugscheißer-Beiträge mit falschen Prognosen liest.

  • Hachja,ich frage mich jedes mal wenn mich die Fremdscham überkommt beim lesen der Beiträge des guten Hummes ob es ihm genauso geht und er sich schön schämt wenn er seine alten Klugscheißer-Beiträge mit falschen Prognosen liest.


    Was genau hat der Hummes79 oder irgendjemand von uns damit zu tun? Wir sind hier eine Fan-Seite, die die Informationen der Entwickler weitergeben und gegebenenfalls übersetzen. Abgesehen davon, dass Hummes nur den Originalbeitrag auf Seite 1 zitiert hat.
    Wenn du deinen Frust rauslassen musst, dann mache es bei der richtigen Adresse...
    https://forums.dayz.com/
    ...und informiere dich vorher bevor du mit gefährlichem Halbwissen irgendwelche Leute anschwärzt, die hier freiwillge ehrenamtliche Arbeit leisten.

    [tishina]pazdJMD.png[tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()

  • Was genau hat der Hummes79 oder irgendjemand von uns damit zu tun? Wir sind hier eine Fan-Seite, die die Informationen der Entwickler weitergeben und gegebenenfalls übersetzen. Abgesehen davon, dass Hummes nur den Originalbeitrag auf Seite 1 zitiert hat.
    Wenn du deinen Frust rauslassen musst, dann mache es bei der richtigen Adresse...
    https://forums.dayz.com/
    ...und informiere dich vorher bevor du mit gefährlichem Halbwissen irgendwelche Leute anschwärzt, die hier freiwillge ehrenamtliche Arbeit leisten.


    "Es wird aber schon vorher was zum Bauen geben. Zelte gibt es schon und einfache Unterstände sollen auch bald kommen."


    Klingt auch wie ein richtiges Zitat.Kollege nur weil du dein Zeit hier reinsteckst bedeutet dass nicht dass irgendwer mit "Halbwissen" glänzt,abgesehen von Hummes79 vor gut 2 Jahren.
    Und Ich weiß ja nicht ob du vor 2 Jahren hier schon aktiv warst ;-), aber dass der gute Hummes79 immer alles vorraus gesehen hat,Dayz gegen jegliche Objektive Kritik verteidigt hat ist ein Fakt.Fakt ist aber auch,dass damals jeder der was gegen das geliebte Dayz und die Entwicklung gesagt hat hier in grund und Boden gepostet wurde.
    Ich bin nicht frustriert,eher amüsiert über die ganzen Prognosen die hier damals abgegeben wurden.


    Aber danke dass du mir als einen der das Spiel seit 13 hat,hier seit 14 angemeldet ist belehrst wo Ich meinen "Frust" rauslassen darf.



    EDIT: Um das noch einmal richtig klar zu stellen: Mein Post bezog sich nicht auf die lächerliche Roadmap die schon Ende 2014 zum scheitern verurteilt wurde sondern darauf dass zu dieser Zeit jeder noch so erbärmliche Punkt in der Roadmap total naiv verteidigt wurde und andere User die damals schon wussten "joa wird nix",in Grund und boden geredet wurden.
    Ich weiß dass Hummes in seinem Zitat Niemanden angeht,abgesehen von der Unterstellung sein Vorposter könne nicht lesen,aber die Aussage :"Es wird aber schon vorher was zum Bauen geben. Zelte gibt es schon und einfache Unterstände sollen auch bald kommen.",ist nirgends zitiert.Das war einfach nur Klugscheißer Hummes79 der im Bezug auf sein geliebtes Dayz SA klüger ist als alle anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Byrnes ()


  • Naja, im Gegensatz zu dir hat Hummes das Forum schon mit hunderten Beiträgen gefüttert, dass dir da keine Fehler passieren konnten ist jetzt eher Semi-Überraschend. Aber natürlich ist es einfacher, auf den Fehlern derer die sich hier den Arsch aufreisen, rumzureiten anstatt selber mal etwas produktives im Forum zu publizieren.


    Mahlzeit.

  • Naja, im Gegensatz zu dir hat Hummes das Forum schon mit hunderten Beiträgen gefüttert, dass dir da keine Fehler passieren konnten ist jetzt eher Semi-Überraschend. Aber natürlich ist es einfacher, auf den Fehlern derer die sich hier den Arsch aufreisen, rumzureiten anstatt selber mal etwas produktives im Forum zu publizieren.


    Mahlzeit.



    Was gibt es bitte hier produktives zu tun?....


    Es geht doch auch nicht um die Fehler...Oh man...


    Es geht um diese arrogante Art und weise andere als Idioten hinzustellen weil man der allwissende Dayz-Master ist und 3 bzw. 2 Jahre später ist das Spiel immer noch in der Entwicklung.
    Sorry,das wird mich auch weiter hin amüsieren,aber ich schreibe jetzt lieber schnell noch 20 Beiträge um etwas "Produktives" zu tun. [facepalm]


  • Hachja,ich frage mich jedes mal wenn mich die Fremdscham überkommt beim lesen der Beiträge des guten Hummes ob es ihm genauso geht und er sich schön schämt wenn er seine alten Klugscheißer-Beiträge mit falschen Prognosen liest.


    Du wolltest doch bestimmt eigentlich sagen: "Hey GDZ Team, der Beitrag hier scheint nicht mehr ganz aktuell und kann mittlerweile abgenommen werden, oder?"


    Das stimmt, die Roadmap scheint aus heutiger Sicht tatsächlich nicht mehr aktuell, da sich im Laufe der Zeit die Dinge anders entwickelt haben als geplant. Ein Glück kommt sowas ja sonst nirgens vor.


    Thema wird daher geschlossen.


    Wo bleibt eigentlich mein Hoverboard?

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!