• Hallo zusammen,


    suche nette Leute mit denen man in aller ruhe seine Freizeit geniessen kann.


    Ich bin M 43 und noch neu bei Dayz . Suche also Leute mit denen man Streßfrei und mit Spaß zocken kann.


    MFG


    Uffz_Kaffeekanne

  • Sehr geehrter Herr Unteroffizier,


    ich könnte mir vorstellen mit Ihnen durch die Lande zu streifen.


    Bin 32 und habe ca. 80h Erfahrung.


    Da ich berufstätig bin würden mir feste Zeiten deutlich zusagen, ansonsten gibts ja noch den Steam.


    Gruß


    Starfox

  • Stressfrei und mit Spass klingt schon mal gut, habe bisher nur alleine gespielt (~100Std.) und würde auch gerne mal das Spielen in einer Gruppe ausprobieren



    27, auch berufstätig..wenn dann eher am Wochenende oder vereinzelt Abends.


    ich habe Uffz_Kaffeekanne und Gr3nadier mal im Steam geaddet...Starfox gibt es mehr als einen


    Mein Steamname: kottsch

  • Moin bin M 34 und würde auch gerne mit mehreren leuten spielen. Nach 180 stunden alleine wird langsam langweilig. Bin auch Berufstätig und ca. ab 18 - 19 uhr habe ich meistens zeit und am wochenenden sowieso.


    Mfg. Dennis

  • Hallo ihr da!


    Älteres Semester klingt gut. Ich habe über 2000 Stunden Spielerfahrung. Ich bin mit meinen 28 der jüngste in unserer kleinen Truppe. Wir sind Abends zu 2. oder 3. unterwegs. Gespielt wird als Bandit. Wir suchen einen oder zwei weitere Spieler mit denen man in ruhe (sehr wichtig) täglich ab 21 Uhr zocken kann.


    Könnt mich anschreiben in Steam: WhiteWalker


    Oder direkt zu uns auf unseren TS kommen: ts.kansoganix.de


    Bis bald hoffentlich :)

    Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von g00r ()

  • Konnten schon ein Paar von den hier kommentierenden für uns Gewinnen, wenn ihr lust habt könnt ihr euch mal bei uns auf dem Teamspeak unter ts314.zap-hosting.com:2011 oder bei Steam bei Media / Janosch (der ohne Profilbild) melden.


    Liebe Grüße


    Berlin Life Adminteam

  • hallo leute,


    ich suche auch ein lustige und freundliche menschen mit dene man ab und an zocken kann.
    ich bin 33j alt hab ca 300std erfahrung in dayz aber meist nur alleine,weil kumpels den spass am spiel verloren haben.
    ich bin auch berufstätig,hab aber leider kein feste zeiten wo ich zocken könnte weil ich im 4schicht system arbeite.
    würde mich freuen wenn was zusammen gehen würde


    mfg brummbaer81

  • Hallo zusammen,


    ich war mal so frei und habe bei Steam ein bischen rumgeadded [emoji6]
    Bin selber 48 Jahre jung und in DayZ meist alleine Unterwegs, wenn die Onlinezeiten von Kumpels nicht passen.
    Da ich meist auf den 3 GermanDayZ Servern unterwegs bin findet Ihr mich dann auch auf dem Teamspeak Server von GermanDayZ. Einfach in den Kanal joinen wenn Ihr mich seht.
    Bin im Teamspeak und in Steam Runyan Prozac.


    Spiele entspannt und freundlich, es macht mir nur keinen Spaß das 5. Mal beim looten eines Dosenöffners erschossen zu werden.


    Man findet mich theoretisch überall auf der Karte ausser an den Brennpunkten wie Militär Basen oder Airfields.
    Da geht es mir meist zu heiß zu und ich schieße doch so ungern [emoji12]
    Die Ausnahme bestätigt hier die Regel, in Gesellschaft stirbt und lootet es sich immer angenehmer [emoji41]


    In dem Sinne, man sieht sich im Spiel


    Andreas

  • Guten Abend zusammen,


    ältere Semester, stressfrei und mit Spaß Dayz SA spielen - da muss ich mich doch auch mal melden. Bin 34, Arma 2/3 Verteran und haben vor einigen Wochen wieder Spass an Dayz SA gefunden. Aber so langsam macht es als einsamer Wolf keinen Spass mehr und an KOS Bekanntschaften habe ich auch die Lust verloren.
    Bin mal so frei und werde den ein oder anderen hier aus dem Thread bei Steam adden (Whiskey / Profilbild mit Statue).


    Man sieht sich in Chernarus.

  • Hallo,


    ich ü40 würde mich auch einer Gruppe anschliessen. TS und Headset wären vorhanden. Etwas erfahung auch, spiele in einem Clan Americas Army.


    Da die meisten im Clan nich so Bock haben auf DayZ, suche ich eine Gruppe mit der ich mal zusammen DayZ zocken kann.
    Ihr könnt mich gerne adden in Steam:
    CheapShot
    Vorname: Billy


    Man(n) trifft sich =)

    Don´t think about it, do it ....

  • Guten Abend an Alle,


    ich bin 33 und habe vor ca. 2 Wochen mit DayZ angefangen. Bis jetzt bin ich immer alleine unterwegs gewesen (meist mit dem Tod als Ende), und das möchte ich ändern. Ich denke mit mehreren sind die Überlebenschancen und Abenteuer doch etwas besser ;D


    Ich spiele meistens Abends ab 21 Uhr oder am Wochenende auch mal tagsüber. TS und Headset
    sind vorhanden. Spielerfahrung leider wenig ;)


    addet mich doch einfach in Steam: SIGGER


    Bis denne

  • Dann stell ich mich doch auch mal hier vor! (y) :)


    Ich bin 29 und würde auch noch nen Mitspieler suchen.
    Erfahren bin ich jetzt nicht unbedingt (24h) aber das kann ja noch werden.


    Unter der Woche bin ich ähnlich wie sigger81 meist abends ab 20-21 Uhr anzutreffen, oder an den Wochenenden auch mal Mittags/Nachmittags.


    @sigger81 hab dich mal geaddet.



    Bei Steam bin ich unter Bergi239 anzutreffen.


    Bis bald ;)

  • Da würde ich mich auch mal anschließen.
    Bin 29 Jahre jung 8) und spiele auch sehr oft DayZ sei es die SA als auch den Mod wobei ich zur Zeit mehr auf dem Mod unterwegs bin und zwar in Epoch.
    TS ist vorhanden.


    Wer bock hat ne coole Truppe aufzubauen addet mich in Steam unter erazor1985_ger