Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
!!! Ankündigung !!!
Hallo zusammmen.
Da DayZ in allen Bereichen mittlerweile schwächelt ist der Unterhalt für einen 50-Slot-Server mehr als nicht mehr lohnenswert für uns. Von daher für alle, die unseren Server als Heimatbasis besuchen / besucht haben:
Unser Server ist zum 12.05.2017 hin gekündigt!
Bis dahin könnt ihr ihn noch nutzen, danach wird er komplett abgeschaltet.
Für alle die uns bis dato die Treue gehalten haben, danke dafür. Es waren tolle 3 Jahre!
Gruß,
Drebing
-
Am 08.08.2016 findet ein HG Shoutout statt. Um ~21 Uhr gehts los @ NWAF / Vybor.
Gruß, Drebing
-
Hallo zusammen!
0.60 ist nun schon einige Zeit auf Stable zu finden und von daher wollten wir mal wieder einen Aufruf für neue Mitspieler starten.
Wer also Interesse hat, egal ob männlich oder weiblich, kann sich gerne bei uns mal melden.
Alles Wichtige dazu finden ihr hier im ersten Post.
Gruß,
Drebing
-
26.07.2016
Nach einigen holprigen Tagen läuft unser Server nun wieder stabil.
-
Ab heute Abend gegen 21 Uhr wird unser neuer 50-Slot-Private-Server für die Öffentlichkeit geöffnet!
-
Ab heute Abend gegen 21 Uhr wird unser neuer 50-Slot-Private-Server für die Öffentlichkeit geöffnet!
-
Hallo zusammen.
Wir wechseln demnächst unseren Serveranbieter. Von daher läuft unser jetziger Anfang März aus und der neue wird am 19.02.2016 seine Tore für alle öffnen. Weiterhin bleibt es ein Private-Server mit einer Slotvergrößerung von 40 auf 50 Spieler.
Die neue IP-Adresse lautet: 185.62.204.206:2602
Momentan ist der Server noch mit einem Paßwort versehen, da noch einige Einstellungen vorgenommen werden müssen.
Aber notiert euch schon einmal die neue Adresse und fügt ihn zu euren Favoriten hinzu.
Wir hoffen daß viele von euch unseren neuen Server bevölkern werden.
Selbstverständlich nehmen wir auch noch den einen oder die andere in unserem Clan auf. Dazu einfach mal auf unserer Homepage vorbeischauen.
Gruß,
Drebing
-
Hallo.
Ich muß dich leider enttäuschen, Ausnahmen machen wir nicht.
Gruß,
Drebing
-
Hallo zusammen.
Ich habe mal das Member-Video im Startpost aktualisiert.
Bewerber/innen sind weiterhin gern gesehen.
Gruß,
Drebing
-
-
Hurra, der Patch 0.59 ist da!
Und von daher sei wieder jeder willkommen, der eine lockere Spielergemeinschaft sucht.
Alle Infos zu unserem Clan und wie ihr euch bewerben könnt steht im ersten Post.
Gruß,
Drebing
-
14.12.2015
Server läuft wieder!
-
12.12.2015
Hallo zusammen.
Momentan ist unser Server nicht erreichbar.
Unser Wartungsteam arbeitet daran.
MfG,
Drebing
-
Hallo,
ich hätte Interesse an eurem Clan.
Ich suche einfach nur n paar Leute, die koordiniert durch die Welt streifen, Zeltcamps bauen, Autos fahren, etwas PvP usw 
Server Hopping und Item Dupes finde ich extrem langweilig, das nimmt DayZ jeden Reiz. Lieber am Rande der Existenz irgendwo in der Wildnis ums Überleben kämpfen 
Bin 25 und heiße Ingame "Suyalus".
PS: Warum kann ich euren Server nicht zu meinen Favoriten hinzufügen und warum taucht er nicht in meiner Historie auf? 
Bitte registriere und bewerbe dich auf unserer Homepage. (siehe ersten Post)
Unser Server war heute Mittag kurzseitig offline. Daran könnte es gelegen haben. Ist mittlerweile aber wieder online.
Gruß,
Drebing
-
Den ersten Post angepaßt.
-
Hallo zusammen.
Wir suchen mal wieder ein paar potentielle Mitstreiter/innen für unseren Clan.
Alle wichtigen Infos findet ihr im ersten Post.
Gruß,
Drebing
-
Hallo zusammen!
Unser neues Member Video ist nun im ersten Post wieder aktuell integriert.
Es wird demnächst auch ein ganz neues geben, aber dazu später mehr.
Gruß,
Drebing
-
Hallo zusammen!
Es ist amtlich: Am 06.07.2015 wird der Betrieb unseres Public-Servers eingestellt!!!
Alle die bis jetzt noch nicht auf unseren Private umgestiegen sind sollten dies bis zum o. g. Datum tun.
(Siehe meine Signatur oder vorheriger Post hier.)
Der Public-Server ist dann nicht mehr online und es wird keinen Reboot geben!!!
Gruß,
Drebing
-
Hallo zusammen.
Unser Server zieht um! Public wird zu Private!
Server: [GER]HarmonyGouvernors Clanserver - HIGH LOOT - 24/7 Daylight
Adresse: 88.198.65.11
Port: 2402
Und von daher suchen wir Spieler die sich dort etablieren wollen. Wir bieten selbstverständlich eine aktive Administration.
Also Leute, wer schon öfters auf unserem Public Server war dem sei geraten nun auf unseren Private umzusteigen.
Wir zählen auf euch!
Gruß,
Drebing
-
Hallo Überlebende!
Da unser Public Server so gut ankam, wir aber mehr Schutz vor Cheatern wollten damit unser und euer Spielspaß nicht auf der Strecke bleibt, ist ab dem 14.06.15 endlich unser Private Server an den Start gegangen.
Beide Server laufen nun bei identischem Patch.
Da unser Public demnächst offline geht und dann nur noch der Private online sein wird solltet ihr die Chance nutzen und auf unseren Private wechseln.
In der meiner Signatur findet ihr zum neuen Server alle relevanten Daten.
Gruß,
Drebing