DayZ Standalone Update 0.51.125468 (Experimental)

  • Hmm, Kannibalismus ?


    So nach dem Motto:


    "Eines dieser (Bambis) wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar (gebackenen)-Bohnen, dazu eine ausgezeichnete (Pipsi)."


    Was ich davon halten soll ?


    Mit vegetarischen Grüßen


    Andreas

  • Der Kannibalismus ist in vielen Endzeitstorys vorzufinden. Warum nicht auch hier? =)
    An sich ist es auch nur der nächste logische Schritt.... wenn auch barbarisch. Zum Glück sind es am Ende ja nur Pixel die man da verspeist ;)


  • Sind bei jemanden auch die Texturen weiß, Bäume Gras etc? Kann das Jemand bestätigen ?


    Kann ich zwar nicht persönlich bestätigen, aber habs bereits bei anderen sehen können. Du meinst wahrscheinlich jetzt nicht alle Texturen, sondern immer so Stückchenweise, richtig?

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=12326.msg78351#msg78351 date=1416130046]


    Kann ich zwar nicht persönlich bestätigen, aber habs bereits bei anderen sehen können. Du meinst wahrscheinlich jetzt nicht alle Texturen, sondern immer so Stückchenweise, richtig?




    Exakt ganz genau

  • Habe die Texturprobleme an den Bäumen. Zwar nicht immer, aber stellenweise kommt es vor. Vor allem in der Egosicht wenn man rennt und über die freie Kamera zur Seite schaut. Sieht aus wie Glitzer. Die bereiten sich wohl auf Weihnachten vor?! :)


    Gesendet von meinem Xperia Z2

  • Habe dies so gerade im Internet gefunden:


    Die Stable Server sind down aufgrund der wöchentlichen Wartungsarbeiten
    Alle persistente Objekte werden gelöscht!
    Somit auch alle Loot bugs!
    Es kommt kein Stable Update jedoch ein 0.51 Experimental Update am Abend!



    Heißt das die Server sind heute abend auch down oder spielt sich das im Hintergrund ab ?


    Alle persönlichen Objekte werden gelöscht, heißt dann wirklich alles oder nur die gegenstände durch die loot bugs ?


  • Stable Server sind so wie immer down, meistens gegen Abend spätestens wieder da. Es gibt ganz bewusst nie genaue Zeitangaben, wann sie wieder da sind... einfach abwarten :)
    Ich denke es geht dir um Zelte?! Diese werden ausnahmslos gelöscht.

    Bei Fragen... fragen.

  • Zitat

    Heißt das die Server sind heute abend auch down oder spielt sich das im Hintergrund ab ?


    Zumindest die Exp-Server werden für nen Zeitraum dann off gehen. Auf die Stable-Server hat das keinerlei Auswirkung.


    Zitat

    Alle persönlichen Objekte werden gelöscht, heißt dann wirklich alles oder nur die gegenstände durch die loot bugs ?


    Vermute mal dass da alles gelöscht wird. Zumindest gegenstände welche von Persistence-Server sind. Sollte also die GD-Server erstmal nicht betreffen. Aber lassen wir uns überraschen. Heut Abend wissen wir mehr.